6

Wie Männern zeigen, dass man Sie liebt?

H
Also ja ich denke schon das es wenn dann ausgelöst wird !
Also ist abwarten angesagt :-/
Aber ich hoffe für dich das es vllt so kommt das ihm doch einfällt wer du bist/was er an dir hat....

21.09.2015 18:45 • #16


G
wenn du denkst, dass er ein Alk. hat, würde ich dieses problem als erstes ansprechen!
denn - sollte er dieses haben, bringen alle anderen überlegungen und das taktieren herzlich wenig.
immer wieder landet ihr da wo ihr seid.
Alk. ist stärker als liebe, sei dir dessen bewußt!
erst wenn er dieses problem erkennt und angeht, kann bei euch was ändern.
ansonsten würde ich dir wünschen, dass du ihn los bist.
denn was dich mit einem Alk. erwartet, ist keine liebevolle partnerschaft.
vielleicht solltest du mal auch die foren, wo es um dieses thema geht, in angriff nehmen.

ich vermute, wie ernst dieses problem ist, verstehst du nicht wirklich. noch nicht......
zeigt deine antwort an tara, die gleich verstanden hat, um was es hier geht.
für dich ist es noch harmlos, weil liebe und trennungschmerz und die hoffnungen.....

21.09.2015 19:13 • x 2 #17


A


Wie Männern zeigen, dass man Sie liebt?

x 3


A
Ich freu mich das mir soviel ihre Gedanken und Meinungen schreiben, danke euch!

Nun zum Alk., ich kenne nur Alk. die einen gewissen pägel jeden tag brauchen, mein (ex)freund trinkt aber nur alle 2-3 Wochen. Ich hab leider nicht genug Erfahrung damit. Ist man denn sich dann Alk. wenn man sich 1-2 mal im Monat betrinkt? Und wenn ihr sagt das der Alk. stärker als die liebe ist, wieso trinkt er nur wenn er nicht arbeiten muss? Wisst ihr ich denke mir wenn er es im bezug auf die arbeit so gut unter Kontrolle hat, kann er es doch auCh der liebe wegen schaffen oder? Deshalb hab ich noch Hoffnung ihn davon abzubringen und ihm zu zeigen das er mich verliert wenn er denk Alk. nicht sein lässt. Wenn diesmal wieder die Flasche siegt und er sich gegen die liebe entscheidet, dann akzeptiere ich das voll und ganz, denn so will ich nicht leben. Aber ich denke ihr wisst wie das ist wenn noch immer Hoffnung da ist..

22.09.2015 06:25 • #18


H
Guten Morgen

Er ist kein Alk. bei dem Konsum.
Dann müsste er das fast täglich machen und das ist ja nicht so?
Schön ist es nicht das er sich betrinkt aber bei den paar malen kann man Gott sei Dank nicht von Alk. sprechen.
Vielleicht bekommt er es aber völlig hin es ganz sein zu lassen.
Dir zu liebe..
Du solltest wichtiger sein!

22.09.2015 07:18 • #19


B
Ein Alk. ist nicht nur der, der jeden Tag Alk. braucht.
Es gibt auch sogenannte Quartalstrinker und die, die zum Beispiel am Wochenende den Stress wegtrinken.
Ein Mensch, der periodisch dieses fragwürdige Bedürfnis zu betrinken hat, hat ganz sicher ein Alk..
Hier kann man nur die Frage stellen, wie tief sein Problem sich schon verankert hat.

In Deutschland ist es allgemein ein verstektes Problem.
Während auf jeder Zig. Packung, die immer teurer wird, was von Tod und Lunge zu lesen bekommt, kriegt man eine Bierflasche schon unter 1 Euro, ein Billigkorn und Wein unter 2 EUR.
Und nirgends steht, dass jedes Jahr tausende von Menschen an Leberversagen sterben.

Zitat:
Deshalb hab ich noch Hoffnung ihn davon abzubringen und ihm zu zeigen das er mich verliert wenn er denk Alk. nicht sein lässt.

So denkt jeder, der mit einem Alk. lebt.
Das nette Vorhaben endet meist in einer Co Abhängigkeit.

Zitat:
Wisst ihr ich denke mir wenn er es im bezug auf die arbeit so gut unter Kontrolle hat, kann er es doch auCh der liebe wegen schaffen oder?

Warum hat er bis jetzt nicht geschafft?
Das er bis jetzt unter Kontrolle hat, ist kein Phänomen.
In Deutschland ist zum Beispiel die Manager Etage sehr betroffen.
Oder schau mal die Promis an.
Jahrelang wird das erfolgreich versteckt. Und nur wenige dadurch arbeitslos geworden.

Ich wünsche dir alles gute und bald eine neue Partnerschaft!
Diese mag ich dir nicht wünschen, denn du weißt leider nicht, wovon du sprichst.

22.09.2015 09:02 • x 2 #20


A
Ich hab bis zu diesem Streit nicht gemerkt das es wohl am Alk. liegt. Aber wenn ich jetzt zurück denke hat er bei jeder trennung getrunken. Und ich war wohl zu locker mit ihm, hab gekämpft weil Ich dachte die Gründe des Streits sein das wirkliche Problem und bin ihm immer nachgelaufen.
Jetzt tue ich das nicht mehr sondern melde mich gar nicht bei ihm. Denkt ihr nicht das unsere liebe noch eine Chance hat?
In Facebook hat er noch alle Posts und Bilder drinnen von uns, ich hingegen habe alles gelöscht und ihn blockiert. In whats app ist er vermehrt dann online wenn auch ich online bin, sind das nicht gute Zeichen? Also Zeichen dafür das er die Trennung gar nicht wollte/will?

22.09.2015 09:47 • #21


A
Was haltet ihr davon?

24.09.2015 06:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag