128

Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

A
Hi Leute,

ich würde gerne von den Männern wissen (und von den Frauen natürlich auch gerne), welche Dinge man zu euch nicht sagen dürfte und was genau euch dazu bewegen würde euch sofort zu trennen, oder die Beziehung zumindest anzuzweifeln?

Dafür habe ich einen link zu einem Video, der meine Frage vielleicht etwas verdeutlicht, falls sie nicht präzise genug sein sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=IEwUVt7cpZ4

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Lg

01.03.2017 02:24 • #1


F
Ich habe dich betrogen!
Ich bin 100% Treu, wenn meine Partnerin mich betrügt ist sofort Schluss

01.03.2017 02:39 • x 3 #2


A


Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

x 3


Grenade
Beleidigungen, auch im Streit.
Ich möchte eine liebevolle Beziehung.

01.03.2017 02:48 • x 1 #3


VictoriaSiempre
- Das ist keine schwere Grippe, sondern nur ein Schnupfen
- Gib mir mal die Fernbedienung
- Ist doch nur ein Spiel!, falls er Fußballfan ist und seine Mannschaft grad verloren hat
- Findest Du mich zu dick?
- Ich hab Migräne, alternativ Fang schon mal an, aber mach schnell
- Kann dieses blöde (Metallica/Harley Davidson/Ballermann) T-Shirt weg?
- Morgen kommt meine Mutter, sie bleibt ein paar Wochen
- Nein, da ist kein Steak drunter. Heute gibt es nur Blumenkohl
- Schatz, Deine Geheimratsecken werden auch immer größer
- Was denkst Du grade?
- soll ich das rote oder das schwarze Kleid anziehen? Aha, Du magst also das rote nicht?
- Welche Felgen ein Auto hat find ich völlig uninteressant
- Lass uns doch mal ne Städtereise machen, mit viel Shopping

tbc

P.S. Dein Link funktioniert nicht

01.03.2017 03:10 • x 11 #4


D
Ich habe vor 3 Jahren zu meiner Freundin gesagt, für dich bekomme ich in meinen Heimatland noch nicht mal ein halbes Kamel. Da ist sie sofort gegangen nachdem sie mir ein geknallt hatte.

01.03.2017 03:21 • x 6 #5


F
Zitat von DönerAli:
für dich bekomme ich in meinen Heimatland noch nicht mal ein halbes Kamel


Hättest du mal lieber 2 halbe Kamele gesagt

01.03.2017 03:30 • x 1 #6


A
@VictoriaSiempre
Kannst du mir erklären weshalb zb ein Schnupfen oder die Frage nach der Fernbedienung ein No-Go ist? Das sind doch gewöhnliche alltägliche Fragen die man eben so stellt.
und was heißt Tbc?
Ich habe korrigiert mit dem link. Evtl liegt es am Forum. Einfach mal Shirin David Was darf man zu jungs nicht sagen eingeben bei youtube.

@dönerali
Also versteh mich nicht falsch, aber unter diesen Umständen und mit dieser Aussage wäre jede halbwegs vernünftige Frau gegangen und hätte dir eine geknallt. Du hast dem Kamel einen höheren Wert zugeteilt als ihr.

01.03.2017 03:47 • x 1 #7


Eswirdbesser
Zitat von alone24:

@dönerali
Also versteh mich nicht falsch, aber unter diesen Umständen und mit dieser Aussage wäre jede halbwegs vernünftige Frau gegangen und hätte dir eine geknallt. Du hast dem Kamel einen höheren Wert zugeteilt als ihr.


Häh, wo bleibt denn der Humor...

Einen Wert gebe ich mir selbst und nicht mein Partner...

01.03.2017 08:21 • x 1 #8


VictoriaSiempre
@alone24
Okay - ich hätte ein riesengroßes IRONIE!-Schild basteln sollen...

Ich habe mal munkeln gehört, dass nicht alle Männer gleich sind. Das soll auch für Frauen gelten. Ich z. B. hätte über den halbes-Kamel-Spruch gelacht. Von daher gibt es doch wohl eher keine allgemeingültigen Dinge, die man/frau sagen oder nicht sagen darf.

Shirin David ist diese unsägliche YT-Tante? Nach der googel ich nicht, sorry.

01.03.2017 09:09 • x 9 #9


B
ich hätte ihm noch anders geantwortet... Ich hätte ihm nur gesagt, für mich bekommst Du kein Kamel, für mich musst Du zahlen, damit sie mich nehmen, selbst dann bringen sie mich zurück

01.03.2017 13:11 • x 3 #10


Makkiaveli
Wie wärs mit : Dein Schniedel ist nur halb so groß wie der vom Ex! Das ist aber niedlich!
*ironie-schild-hoch-halt*

01.03.2017 17:10 • x 4 #11


L
Bist Du schon drin?

01.03.2017 22:11 • x 9 #12


Y
Einem Mann beim 2. Date sagen, dass man ihn mag.....wenn er intelligent ist, rennt er schnell weg....wenn er andocken will, bleibt er- ein toller Test

01.03.2017 22:22 • #13


B
Im Bett: Neee, jetz nich...

01.03.2017 22:28 • #14


F
Man das ist jetzt das 48 Mal, dass ich mir einen Pilz von dir eingefangen habe, wasche dich doch untenrum endlich mal, du müffelst wie eine vergammelte Ratte.

01.03.2017 22:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag