MaMiau
Mitglied
- Beiträge:
- 79
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 73
- Mitglied seit:
es tut mir leid dass ich binnen kurzer Zeit einen weiteren Thread eröffne, aber momentan weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken.
gestern telefonierte ich mit meinem Partner und wir kamen auch kurz aufs Thema GV zu sprechen. Er sagte er liebt den 6 mit mir, aber wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen (bis 1Woche und 2 Wochen Urlaub), würde ihm was fehlen. Außerdem hat er einen ganz bestimmten fe. von kleinauf (ich werde nicht schreiben welchen) & er hätte den Gedanken seit jeher abgespalten diesen fe. mit der Frau auszuleben, die er liebt. Die würde ihn zusätzlich blockieren. Und das, obwohl ich die erste Frau bin, mit der er überhaupt in die Richtung gehen kann, eben weil ich diesen fe. gut finde.
Und dann weinte er und sagte er hätte schreckliche Angst mich zu verlieren.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich dachte er wäre zufrieden mit der Beziehung, aber wenn was fehlt war es ein Trugschluss.
Und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, außer dass ich ihn noch fragen möchte "was fehlt Dir" und je nach Antwort seinerseits dass wir uns Gedanken darüber machen sollen, ob die Beziehung überhaupt Sinn macht. Denn ich werde niemals dulden dass er diesen fe. mit einer anderen Frau auslebt.
Allerdings befürchte ich dass das Gespräch seine Verlustängste wohl noch triggern wird und das wiederum möchte ich nicht.
Weil er ein toller Mann ist und mich bewusst ganz sicher nicht verletzen wollte.
Erschwerend kommt hinzu dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte geprägt bin. Jetzt ebenfalls mit Verlustangst zu kämpfen habe und gleichzeitig dagegen angehen muss, dass die Stimme im Kopf aufhört zu sagen "ich bin nicht genug"
Ich bin traurig, wütend und enttäuscht. Habe Kummer und denke an Trennung, weil wenn was fehlt reichts einfach nicht aus.
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll