MaMiau
- 79
- 3
- 73
MaMiau
Plentysweet
Zitat von MaMiau:Denn ich werde niemals dulden dass er diesen fe. mit einer anderen Frau auslebt.
Zitat von MaMiau:aus.
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll
MaMiau
Zitat von Plentysweet:Du kannst schlecht über einen anderen Menschen bestimmen. Erstmal ruhig bleiben und durchatmen. Wenn er sagt, daß ihm etwas fehlt, dann ist das ...
PuMa
Zitat von MaMiau:aber wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen (bis 1Woche und 2 Wochen Urlaub), würde ihm was fehlen.
Zitat von MaMiau:ich werde nicht schreiben welchen)
Zitat von MaMiau:eben weil ich diesen fe. gut finde.
PuMa
Zitat von MaMiau:Es geht nicht ums bestimmen, sondern darum dass wir unsere Partnerschaft vorher beenden sollten.
MaMiau
Zitat von PuMa:Was fehlt ihm dann? Würde mich schon sehr interessieren. Keine Sorge, im Forum liest man alles. Gibt nichts was hier noch nicht gelesen wurde. Und ...
MaMiau
Zitat von PuMa:Ach dann geht's um eine Affaire? Warum schreibst du das nicht?
MaMiau
Zitat von PuMa:Was fehlt ihm dann? Würde mich schon sehr interessieren. Keine Sorge, im Forum liest man alles. Gibt nichts was hier noch nicht gelesen wurde. Und ...
PuMa
Zitat von MaMiau:Nein, es geht nicht um eine Affäre. Ich habe es darauf bezogen, dass ich unsere Partnerschaft beenden werde, wenn er seine tiefste Lust mit einer ...
Plentysweet
Zitat von MaMiau:er seine tiefste Lust mit einer anderen Frau ausleben möchte
Heidemarie
MaMiau
Zitat von Heidemarie:@MaMiau Verlustängste können verdammt gemein sein, weil sie ja oft auf ganz frühen Erfahrungen gründen oder vielleicht auch aus traumatischen ...
Hola15
tlell
VictoriaSiempre
Zitat von tlell:Hab ich es überlesen? Würdest du diesen Fe, denn mit ihm ausleben sowie er das braucht?
Zitat von MaMiau:Und das, obwohl ich die erste Frau bin, mit der er überhaupt in die Richtung gehen kann, eben weil ich diesen fe. gut finde.
Zitat von MaMiau:Außerdem hat er einen ganz bestimmten fe. von kleinauf (ich werde nicht schreiben welchen) er hätte den Gedanken seit jeher abgespalten diesen fe. mit der Frau auszuleben, die er liebt.