schokolienchen3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat. Ich befürchte ich bin in einer toxischen Beziehung.
Mein Partner hat sich leider bei mir mit Corona angesteckt, in dem er trotzdem zu mir gekommen ist. Ich habe ihm gesagt er kennt das Risiko, ich ziehe eine Maske an. Aber ihm sollte es bewusst sein.
Danach hatten wir Streit, weil er nicht akzeptieren konnte das wir ihn nicht aufnehmen können, wenn er positiv ist. Da meine Mama lungenkrank ist.
Das alles ist leider an dem Sterbetag von seinem Vater passiert, wo er noch sehr dran hängt.
Da er mich schon oft angeschrien hat und mich respektlos behandelt hat. Habe ich ihm dann geschrieben( da wir beide wieder negativ getestet waren) gefragt, ob ich zu ihm kommen soll. Darauf kamen nur blöde Antworten, was die blöde Frage soll. Ich finde wenn man Streit hat, ist es ja nicht selbstverständlich.
Ich bin dann hin gefahren, habe kaum ein Hallo erhalten, wollte mit ihm reden. Er hat aufgeräumt (was er sonst nie macht) und hat mir nur pampige Antworten gegeben.
Irgendwann meinte ich, ich würde gerne mich mit ihm unterhalten. Er sagt er wolle nicht reden und seine Priorität ist jetzt aufräumen. Danach meinte ich, das ich doch dafür gekommen bin um für ihn da zu sein. Er ist laut geworden. Darauf hin habe ich gesagt ich muss mich nicht doof anmachen lassen und ich sagte, das ich gehe und so nicht mit mir sprechen lassen muss.
Meine Frage: Er postet jetzt Bilder wie, wer in schweren Zeiten nicht meine Hand hält und ähnliche Sachen. Er hat mich bombardiert mit Nachrichten, ich wäre nicht für ihn da.
Da wir 2 Wochen schon mal einen nichtigen Streit hatten, wo er direkt mich angeschrien hat, und wo ich auch meine Sachen gepackt habe. Ist meine Frage, muss ich wirklich ein schlechtes Gewissen mir einreden lassen?
Ich bin der Meinung, wenn man keinen Respekt kriegt und das immer wieder, muss man halt gehen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Danke im Voraus.