41

Wann darf man in einer Beziehung die Wohnung verlassen?

schokolienchen3
@makhulu ja schon erledigt… ich muss nur stark bleiben, die letzten Male habe ich klein bei gegeben. Aber ich werde es diesmal durchziehen. Bin froh hier auf das Forum gestoßen zu sein

01.04.2022 20:41 • x 1 #16


schokolienchen3
@tina1955 Ja! Habe ich.

01.04.2022 20:42 • x 1 #17


A


Wann darf man in einer Beziehung die Wohnung verlassen?

x 3


Elfe11
Zitat von schokolienchen3:
@Elfe11 ach Gott! Ich hoffe dir geht es schnell besser! Kann ich gut nach empfinden. Ich meine jeder 2 ist momentan gefühlt positiv! An deiner ...


Danke, lieb von dir. Ich bin fit und gesund.

Neulich brim Testen stand eine Infizierte neben mir in der Warteschlange... Zum Freitesten! Nach nur 9 Tagen. Sie war immer noch sichtbar krank. Er hätte zuhause bleiben sollen und dich nicht besuchen!

Ja, meine Freundin hat plötzlich manipuliert und mich auch gestresst und überfallen mit täglichen Anrufen, SMS und WhatsApp. Ich musste mehrfach sagen, dass ich Abstand und Ruhe brauche... 1 Monat später haben wir versucht es auszudiskutieren per Email, aber sie schiebt mir immer noch die Schuld zu. Dabei ist sie 10 Tage nach Infekt bereits nach Indien geflogen! Es ist Schuldumkehr und Manipulation und Lüge! Mein Infekt war für die völlig unwichtig und wurde negiert...

Du bist ja immerhin noch persönlich hingefahren zu ihm! Und Ihr hattet Telefonkontakt. Was erwartet er?

Dass er dir Gesellschaft geleistet hat, war natürlich lieb gemeint von ihm!

Frag' ihn halt mal ob er was braucht und wie es ihm geht.

01.04.2022 20:50 • #18


Elfe11
Zitat von tina1955:
Du hast ihn hoffentlich bereits auf dem Handy komplett blockiert?


Ja das muss man machen!
Ich habe die Freundin auch blockieren müssen... Trotzdem bekam ich Migräne am nächsten Tag und lag flach.

01.04.2022 20:57 • #19


schokolienchen3
@Elfe11 da fragt man sich wirklich was los mit der Menschheit ist.. man darf sich auch nur freitesten, wenn man symptomlos ist...

Tja, diese beiden Menschen, wollen anscheint keinen Kontakt mir Respekt haben, also müssen Sie jetzt ohne uns klar kommen. Alles muss man sich nicht bieten lassen

01.04.2022 22:34 • x 1 #20


Elfe11
Zitat von schokolienchen3:
Tja, diese beiden Menschen, wollen anscheint keinen Kontakt mir Respekt haben, also müssen Sie jetzt ohne uns klar kommen. Alles muss man sich nicht bieten lassen


Ja es tut halt verdammt weh!
Man wird schlecht behandelt und verliert einen Freund / Freundin.

01.04.2022 22:38 • #21


schokolienchen3
Ja, ich fühle mit dir...
Es ist hart das zu realisieren.. ich glaube die Personen merken gar nicht ihr eigenes Verhalten, und das ist der Punkt den ich absolut nicht verstehe. Man denkt doch nach, ich hätte so ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich haben die beiden, Sichtweisen oder Ansichten die wir nicht nach empfinden können.....

Ich bin ein Mensch, ich fange dann durch Anschuldigungen immer an an mir selbst zu zweifeln....

01.04.2022 22:48 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag