Nach der Trennung in einer Wohnung, aber wie?

E
Hallo ihr da draußen,
ich habe mir in den letzten Tagen und Nächten viele Eurer Beiträge durchgelesen. Ich möchte jetzt euch mal meine Geschichte erzählen. Ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen und haben seit 4 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Wir waren nach außen hin immer für jeden das Traumpaar, bis zum 23.11.01. Da kam sie morgens um 8:00 Uhr nach Hause und hat mir erzählt sie habe einen Fehler begangen und habe jemanden kennengelernt. Es sei aber nichts von bedeutung und es wären nur ein paar Küße ausgetauscht worden. Ich hatte schon meine Sachen gepackt, da ich mir schlimmeres vorgestellt habe. Sie hat mich angefleht und mich gebeten nicht schluß zumachen die ganze sache hätte nichts zu bedeuten. Da wir schon einen festen Heiratstermin hatten und ich sie liebe, wie ich noch nie eine Frau geliebt habe, habe ich ich ihr gesagt ,das ich es versuche zu vergessen. Ich laufe des Tages habe ich dann Zweifel bekommen und immer weiter gefragt. Irgendwann kam dann heraus das es doch nicht  nur küssen war sondern etwas mehr. Wieder endlose Diskussionen und die Frage nach dem Warum. Wieder habe ich gesagt das ich ihr versuche zu verzeihen. Am nächsten Tag hat sie mir dann eröffnet, das sie Zeit braucht und nicht wissen würde ob sie mich noch genug lieben würde, um mich zu heiraten. Ich begriff gar nichts mehr, habe meine Sachen gepackt und unter sehr viel Tränen unsere Wohnung verlassen. Natürlich habe ich in dieser Woche mehrmals angerufen, Briefe geschrieben und Ihr versucht klar zu machen, was ich für sie empfinde. Doch sie hat eigentlich nur auf einen Anruf von ihm gewartet und mich als weichei und schwach bezeichnet. Als die beiden sich dann wieder getroffen haben, ist ihr wohl klar geworden das sie sich verliebt hat.Am nächsten Tag hat sie mit mir dann schluß gemacht. Ich konnte das alles nicht fassen und mir war als würde mir jemand den Boden unter den Füßen weg ziehen. Es war einfach auch die Art und Weise wie sie das ganze beendet hat. Sie hat als sie es mir gesagt hat, mit ihm sms geschrieben und sich dann abends mit ihm getroffen und dann auch bei ihm übernachtet. Ich war total am Ende. Ich hätte einfach erwartet das man 5 Jahre nicht einfach weg wirft. Zumal wir wir fast nie gestritten haben und uns wirklich super verstanden haben. Sie hat mir im September noch einen Heiratsantrag gemacht. Es hat sich wirklich nichts angedeutet. Jeder im Bekanntenkreis wollte es nicht glauben, da wir nach 5 Jahren immer noch miteinader umgegangen sind, als wären wir frisch verliebt. 2 Tage bevor sie auf die Party gegangen ist, haben wir noch miteinader geschlafen und sie hat mir gesagt das sie mich über alles liebt und wir miteinander alt werden. Ich verstehe das alles nicht. Kann man das alles spielen? Ich komme mir total verarscht vor. Ich bin dann für 3 Wochen zu einem Freund gezogen, habe mir gedacht sie merkt in dieser Zeit das sie mich vermisst. Doch sie hat sich weiter mit diesem Mann getroffen, der 3 Jahre jünger ist als sie und keine Beziehung will. Er ruft sie nur an, wenn er S. will. Und sie springt dann und fährt zu ihm. Das ist ganz gegen ihre Art und Lebensweise. Sie sagt sie will frei sein und das Leben geniesen. Ich würde das alles verstehen, wenn unsere Beziehung langweilig gewesen wäre und wir nur zuhause gesessen wären. Nun bin ich nach Hause zurück gekehrt, da ich immer noch keine Wohnung gefunden habe. Ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Situtation fertig werden soll. Ich gehe zwar viel weg, habe aber keinen Spaß daran. Ich habe auch wieder Frauen kennen gelernt, aber ich kann einfach nicht los lassen. Dann sitzten wir wieder gemeinsam vor dem Fernseher und essen zusammen. Seit gestern schlafen wir wieder in einem Bett. Das ist die Hölle. Ich habe sie gebeten auf der Couch zu schlafen, da ich 3 Wochen auf der Couch geschlafen habe. Das hat sie jetzt 2 Tage gemacht. Jetzt ist es ihr zu viel und sie sagt das sie damit kein Problem hat. Ich bat sie für eine Woche zu Ihren Eltern zu gehen. Macht sie nicht, da sie ja kein Problem hat mit mir in einer Wohnung zu leben. Sie ist so kalt wie ein Eisblock und ich frage mich wirklich, ob ich mich 5 Jahre lang in diesem Menschen getäuscht habe. Ich habe wenigstens den Vorteil das ich hier nicht friere, denn in der Hölle schneit es nicht. Ist vielleicht alles etwas wirr und auch recht lang geworden. Aber es hat jetzt einfach mal raus müssen. Ich würde mich über Eure hilfe wirklich freuen. Ich könnte damit abschließen wenn ich es verstehen könnte.

Grüße an alle Leidensgenossen

26.12.2001 16:37 • #1


E
hallo hagi!

das ist ja echt eine krasse geschichte! so ähnlich war es bei mir ja auch, sie hat einen anderen kennen gelernt. nur ich bin dann halt ausgezogen.

die frage, die ich mir stelle ist: wen gehört die wohnung? auf wen läuft sie? wenn sie auf dich läuft dann schmeiss sie raus! einfach so! sie soll zu ihren lover gehen. der ja anscheinend nur s. will von ihr! willst du denn allen ernstes mit dieser frau nochmal ins bett gehen? jetzt, wo sie es auch mit nem anderen gemacht hat?

ein guter freund hat zu mir gesagt, in einen stiefel, in den mal einmal gekakt hat, der stinkt ein leben lang

ich hoffe du verstehst jetzt auch was ich damit sagen will. sollte sie zur besinnung kommen, dann gehts vielleicht 1 bis 2 monate oder jahre gut und dann wenn sie wieder mal einen sieht und sich verliebt kommst du wieder auf das abstellgleis! zweite wahl! also wenn die bude dir gehört schmeiss sie raus!

wenn die wohnung ihr gehört, bzw auf sie läuft dann zieh so schnell wie möglich aus. oder wie lange willst du dir das ansehen? sie kommt nachhause von ihrem stecher und...nee ich schreib mal nicht weiter denn das ist ja echt krass!

schau das du so schnell als möglich von ihr wegkommst. in meiner beziehung war auch immer fast alles perfekt, ich hab halt einmal den fehler gemacht das ich meine ex zurücknahm, nachdem sie sich in einen arbeitskollegen verliebt hatte. das hganze hielt dann 1 monat. also wie gesagt, in den stiefel wurde hineingekakt und er stank. und im november hat sie sich wieder in einen neuen verliebt. der stiefel stinkt also weiterhin! sorry für diese ausdrücke aber es stimmt!

du kannst auch gerne meine beiträge verfolgen, ich habe mit meiner ex abgeschlossen. ich blicke zurück und es war eine schöne zeit. doch nun lasse ich mich von so einem menschen nicht mehr blockieren. ich stosse die altlast, die mich 2 jahre blockiert hat ab. und die gefühle werden nachlassen, glaub mir das! in diesem sinne mach das richtige!

mfg dreamer28 8)

26.12.2001 18:20 • #2


A


Nach der Trennung in einer Wohnung, aber wie?

x 3


E
Hallo Dreamer,
danke erstmal für deine Antwort. Leider ist es Ihre Wohnung. Ich werde also ausziehen. In der Zeit in der ich nicht da war, habe ich intensiv nach einer Wohnung gesucht. Aber auf meine Anzeige haben sich ganze 2 Leute gemeldet. Also vor Weihnachten ist das nicht ganz so einfach. Dummerweise habe ich vor einem Jahr alle meine Möbel verkauft und meinen Haushalt komplett aufgelöst. Wir haben alles neu gekauft, angefangen vom fernseher über´s telefon. Egal es ist alles neu. Sie will alles behalten und mir Geld geben. Das wird auch noch lustig. Du hast recht, ich könnte ihr jedesmal den Kragen umdrehen, wenn ich weiß das sie weg geht. Sie läßt mich ja auch in dem Glauben, das sie zu ihm geht. Nur habe ich rausgekriegt, das er bis Mitte Januar nicht in der Nähe ist. Deshalb kann ich es auch einigermaßen ertragen. Nur nicht das sie neben mir im Bett liegt. Unsere Wohnung hat 45 m² und man kann sich nicht aus dem Weg gehen. Das nervt. Zu deinem Beispiel mit dem Stiefel, kann ich dir nur recht geben. Ich möchte auch nicht mehr mit ihr zusammen sein, sie weiß das auch. Es ist nur so, trotz allem liebe ich sie noch und das nicht wenig. Mir ist klar, das wir kurzfristig nicht mehr zusammen kommen können. Da sind zuviele Dinge passiert. Nicht mal das sie fremd gegangen ist. Sondern die Art und Weise wie sie mit der Situation umgeht. So wie sie mich mal geliebt hat und das war schon fast unheihmlich, genauso bekomme ich grade die andere Seite zu spüren. Und kriege jedesmal auf die Fresse. Sie versucht einen normalen Alltag aufzubauen und jeder zweite Satz ist, du weißt aber das ich dich nicht mehr liebe und meine Entscheidung war zu 100% richtig. Sie trägt das vor sich her wie ein Schild.Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie läuft dem Typen hinterher und versucht krampfhaft eine Beziehung aufzubauen. Mir kommt das so vor als tut sie das um zu rechtfertigen das sie unsere Beziehung weggeworfen hat.
Ich werde mir jetzt mal deine Geschichte zu gemüte führen.

Danke nochmals für deine Antwort
Gruß Hagi

26.12.2001 19:19 • #3


E
Hallo Hagi,
was Du berichtest ist entsetzlich und sehr merkwürdig. Ich habe zunächst überlegt ob ich jemand bin der Dir überhaupt antworten darf oder nicht! Denn ich habe meinem Mann schließlich ähnliches angetan. Aber bei uns war leider eh schon irgendwie der Wurm drin, nicht das ich das damit entschuldigen möchte doch vielleicht nützt es Dir auch mal die andere Seite oder eben das andere Geschlecht dazu zu hören.
Ich sagte es bereits in meiner Antwort an Sanne. Frauen und Männer sprechen echt eine andere Sprache. Wenn Dir Deine Freundin obwohl sie Dich liebt ( und sie liebt Dich bestimmt immer noch ) fremdgeht, auch noch mit einem Mann der sonst gar nicht ihr Typ ist! Dann hat ihr in jedem Falle irgendetwas gefehlt! Kann es sein das Du vielleicht in manchen Dingen nicht konsequent genug bist? Kann es sein, das sie sich ihrer einfach zu sicher ist? Ich glaube nicht das sie es sich sonst erlauben würde mit Dir so umzugehen!
Mit dem Stiefel der Spruch gefällt mir logischer Weise nicht!
Bei mir ist es so, das ich mein Fehlverhalten zu tiefst bereue und ich wünschte ich hätte eine 2. Chance!
Ich finde einen Seitensprung nicht O.K., aber es kann jedem passieren! Ich möchte das auch nicht schön reden es ist und bleibt schei.! Dennoch solltest Du Dich selbst auch einmal hinterfragen, wie es möglich ist, das sich Deine Freundin so zu Dir verhält! Ich bin davon überzeugt, das sie ihren Irrlauf auc och bitterböse bereuen wird, gerade deshalb, weil dieser Typ so ganz anders ist!!!!
Versuch doch nahc außen hin ihr gegenüber cool zu bleiben! Zeig es ihr nicht, das es Dir etwas ausmacht neben ihr zu schlafen und telefoniere mal mit ein paar eingeweidten Mädels!
Rüttel sie wach indem auch Du für Dich ganz untypische Dinge tust!
Gib noch nicht ganz auf! Jetzt noch nicht, warte noch en wenig mit Deiner Endgültigkeit! Tröste Dich währenddessen einfach mit der Tatsache, das diese Beziehung eh zum scheitern verurteilt ist! Laß Dir Zeit für Deine Trauer und weine, das befreit.
Nutze diese Phase auch über Dich selbst und Deine Fehler nachzudenken und entscheide dann ob Du Deine Liebe zu ihr aufgibst. Es dauert ein wenig!
Liebe Grüße Ursula

26.12.2001 20:49 • #4


E
Hallo Ursula,
vielen Dank für deine Antwort, klar darfst du mir antworten. Ich verurteile Menschen nicht für einen Fehltritt. Ich gebe dir recht das das jedem passieren kann. Ich finde es nur seltsam wie sie mit dem ganzen umgeht. Sie sagt wenn das ihr passiert, muß irgendwas in unserer Beziehung nicht stimmen, denn sie kann nur mit Männern schlafen die sie liebt und ist die treueste Frau die ich je kennen gelernt habe. Also hat sie nach Fehlern gesucht und gefunden. Sie war einsam, hat sich nicht getraut mir ihre meinung zu sagen, aus angst mich zu verlieren. Sie gibt ja zu das sie einen Fehler gemacht hat und die Art und Weise, wie sie es beendet hat, tut ihr auch leid. Nur frage ich mich, das sind alles dinge die mann ändern kann, warum hat sie nach dem ersten Mal die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Sie hat nicht gekämpft, nicht eine Minute, da sie sich in den Typ verknallt hat. Doch leider nur in sein Äusseres, denn zum reden haben sie ja keine Zeit. Ihre oben genannten Argumente kann ich und auch niemand anderes in unserem Bekanntenkreis nachvollziehen. Glaube mir ich habe in die letzten Wochen nichts anderes getan als Fehler an mir zu suchen. Ich habe natürlich auch vieles Falsch gemacht, aber sie hat es mich nie merken lassen, das sie das nicht so toll findet.
Eins ist wirklich sicher, sie liebt mich nicht mehr. Das merke ich jeden Tag. Ich habe alles versucht, ich war cool, habe eine neue Beziehung vorgetäuscht. Ich habe mit einer Exfreundin gemailt und wusste das sie diese Mails mitliest. Sie kennt ja noch mein Passwort. Sie fragt mich zwar immer aus aber es macht ihr nichts aus. Sie gibt mir Tipps wie ich meine neue Beziehung führen solle. Am Anfang dachte ich, sie ist eifersüchtig, nicht die Bohne. Sie zeigt null Gefühl, ausser das sie ständig versucht mich zu verletzen. Sie ist erst zufrieden wenn ich eine Regung zeige.
Ich kann nur jetzt konsequent sein, die letzten Wochen war ich es nicht. Ich wollte sie zurück, hätte aber nicht gewusst, wie ich reagiert hätte, wenn sie es gewollt hätte.
Ich danke dir für deine Hilfe. Es wird schon irgendwie weitergehen. Es sind nur noch 36 Tage
Liebe Grüße
Hagi

27.12.2001 01:42 • #5


E
hallo hagi,

ich weis, es ist ne ziemliche schwierige situation, in der du etzt bist. aber du hast das wesentliche ja schon gesagt: ich darf dich zitieren:

Ich möchte auch nicht mehr mit ihr zusammen sein, sie weiß das auch. Es ist nur so, trotz allem liebe ich sie noch und das nicht wenig.

Schau, ich liebe meine ex auch noch immer...aber dieses liebesgefühl wird von tag zu tag schwächer. zum beispiel hat sie mich am 23.12. angerufen. wir haben eine halbe stunde telefoniert und ich muss sagen das ich nicht mehr sehr viel empfunden habe für sie. wenn sie mich 2 wochen nach der trennung angerufen hätte, dann wären sicher noch stärkere gefühle dagewesen. wir haben uns einfach nett unterhalten, sie fragte wie es mir geht und was ich so mache. und ich sagte ihr das ich eine neue beziehung habe. sie sagte auch das bei ihr alles passt, obwohl ich nicht ganz so recht den eindruck hatte das sie wirklich glücklich ist. aber das ist jetzt ihr B., und das hat mich nichts mehr anzugehen.

du hast klar gesagt das du keine beziehung mehr willst. also...dann kann es dir a auch egal sein wann sie weggeht, mitwem sie sich trifft und was sie macht. weil zukunft hast mit ihr eh keine mehr. zieh aus und vergiss das weib. sie ist es nicht wert. sie wird sich ihren schädel schon noch anrennen. weil sie denkt warscheinlich, das du sie eh wieder zurücknimmst!

nun möchte ich noch was zu ursula sagen.

liebe ursula!

es stimmt schon, das man einem menschen einen zweite chance geben kann oder soll. ich weiss jetzt nicht ob du das auf mich bezogen hast. ich habe meiner ex damals im feber eine zweite chance gegeben. sie hat mich am 23.12. wegen einen arbeitskollegen verlassen. nach 1 monat kam sie reumütig zurück. damals sagte ein guter freund, lass den stiefel stehen, er stinkt. ich habe nicht auf ihn gehört, denn schliesslich hat sie mir liebes schwüre gegeben, ewige treue, verliebtheit geschworen. und sch meine initalen (freiwillig) in ihren oberarm tätowieren lassen. zwar in chinesischer schrift aber immerhin. ihr hat es damals auch leid getan und ich bin drauf reingefallen. ich denke zwar jetzt nicht das alle frauen schlecht und gleich sind. es gibt sicher auch ausnahmen. villeicht bist du eine? ich kann es dir nicht sagen.

ich bin auch nicht generell immer dagegen, aber in den meisten fällen ist es besser wenn man sich trennt. und eine neue chance wahrnimmt.

lieber hagi, was ich abschliessend noch sagen will: du wolltest sicher in deiner beziehung das deine freundin glücklich ist. weil du sie liebst. sie will halt nun mit wem anderen glücklich werden, gönne ihr das. auch wenn du dabei zurücktretest.
ich habe zu meiner ex beim letzten gespräch gesagt das ich glücklich bin wenn sie es auch ist. sie sagte sie habe nie das gefühl gehabt mich zu heiraten, obwohl es schon zusammen geplant war. aber sie hat nie ihre wahren gefühle ir offenbart. einem menschen kann man eben nicht ins herz schaun. man kann nur hoffen. und eine garantie für eine lebenslange binung gibt es nicht. in diesem sinne alles gute im neuem jahr!

dreamer28 :D ;D

27.12.2001 09:06 • #6


E
Hallo Dreamer,
ich bin mir darüber im klaren, das wenn ich wieder eine eigene Wohnung habe, die Trennung auch im Kopf und im Herzen erfolgt. Es ist nur so, das ich solange ich in dieser Wohnung mit ihr zusammen sein muß, das sehr schwer zu bewerkstelligen ist. Ich habe mich in so fern schon von ihr gelöst das ich ja sage das ich nicht mehr mit ihr zusammen sein möchte. Ich würde ihr ja auch ihr neues Glück gönnen, doch sie ist ja momentan auch nicht glücklich mit Ihrer Situation. Ich möchte nicht das es dieser Frau schlecht geht. Trotz allem was passiert ist, wünsche ich ihr nur das beste. Sie war in den gemeinsamen Jahren das beste was mir je passiert ist. Ich habe nur keine Ahnung, wie das bis zum 01.02.02 weiter gehen soll.
Du hast geschrieben das man keinem Menschen ins Herzen schauen kann.  Das ist sicher richtig und ich beurteile Menschen nicht nach dem was sie sagen, sondern wie sie handeln und was sie tun. Wenn ich das auf meine Ex beziehe hat sie mich bis zu schluß geliebt oder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin.
Ich weiß ja auch nicht, warum ich sie noch so sehr liebe. Ich weiß nur das es bis zu meinem Umzug ein harter Kampf werden wird.

Danke für deine offenen Worte und auch dir im neuen Jahr alles Gute und das du immer so stark bleibst wie du im Moment bist

27.12.2001 16:18 • #7


E
Hallo ex,
leider kann ich hier nicht mehr schreiben,da meine höchst nette und geliebte Ex hier mitliest. Ich finde es toll von dir. Danke nochmals. Der Rosenkrieg hat begonnen.

28.12.2001 08:38 • #8


E
Hallo Ihr da draußen,
ich möchte Euch allen erstmal ein gutes neues Jahr wünschen. Ich muß jetzt doch wieder schreiben. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr, aber ich kann nicht anders. Ich habe mir vom Jahreswechsel zuviel erhofft. Ich dachte, wenn das Jahr auch kalendarisch abgeschlossen ist, kann ich auch damit abschließen. Leider nicht. Wir gehen jetzt mittlerweile wieder normal miteinander um. Und da liegt das Problem. Ich kann einfach nicht aufhören Sie zu lieben. Ich habe geschreiben, das ich auch nicht mehr mit Ihr zusammensein will, das war gelogen. Ich würde alles tun, um Sie zurück zu kriegen. Ich bin mir auch klar, das es nicht einfach wird. Doch wenn man 5 Jahre glücklich war, kann man es auch wieder werden. Ich weiß, das ich ihr das alles verzeihen könnte, vergessen vielleicht nicht. Doch das will ich auch gar nicht. Ich denke, das wenn man einen Neuanfang starten würde, es ganz gut ist wenn man diese Zeit nicht vergisst. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich bin immer noch auf Wohnungssuche. Doch beim Gedanke an meinen Auszug, wird es mir ganz übel. Ich weiß wirklich nicht wie ich von Ihr loskommen soll. Ich weiß momentan gar nichts, nur das ich diese Frau über alles liebe und das mein Leben ohne sie leer und nutzlos ist. Verdammt noch mal das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Es ist ja nicht meine erste Beziehung, doch tat ich mich nie so schwer dabei loszulassen.
Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat, wäre Euch sehr dankbar.

Gruß Hagi

02.01.2002 15:31 • #9


E
Hallo Hagi,

zu einer Liebesbeziehung bzw. einer Partnerschaft gehören immer zwei. Wo leider jeder einzelne ein Veto-Recht hat. Wenn Deine Partnerin sich aus welchen Gründen auch immer entschieden hat, nicht mehr mit Dir leben zu wollen oder zu können, hast Du das leider zu akzeptieren.
Der momentane Zustand ist unerträglich - ich habe es ebenso erlebt. Und ich hoffe für Dich, daß Du so schnell wie möglich eine passende Wohnung finden wirst und schnell umziehen kannst. Denn erst dann kannst Du anfangen, die Trennung zu begreifen. Im Moment ist dies nicht möglich, da Du in der vertrauten gemeinsamen Wohnung viel zu nah bei ihr und eurer Beziehung bist.

Du hast im Moment das Gefühl, als hätte man Dir einen Arm abgerissen. Aber versuche einmal, es anhand eines übertriebenen Beispieles zu sehen: Wenn Dir im Krieg oder bei einem Unfall ein Arm abgerissen wird, wirst Du sehr schnell verbluten, wenn Du nicht handelst bzw. Dir nicht geholfen wird. Wenn Du daliegst und den Verlust Deines Armes beweinst, wirst Du verbluten und sterben.
Deshalb ist es auch jetzt sehr wichtig, daß Du handelst. Und Dich so schnell wie möglich in eine Umgebung bringst, wo Du zur Ruhe kommen und Abstand gewinnen kannst.
Bemühe Dich, Deine Gedanken nicht allein in Richtung ich will sie zurück, denn ich liebe sie zu leiten. Jemanden zu lieben und eine Beziehung zu leben sind zweierlei. Noch dazu ist Deine Liebe einseitig, wenn sie nicht erwiedert wird. Und mach Dir klar, ob Du ihr jemals wieder so vertrauen könntest, wie es einmal war. Und wie viel Zeit vergehen müsste, bis es so wäre. Je mehr Du Dir die Realität bewusst machen kannst, desto klarer wird Dir werden, dass wohl zuviel zerstört wurde.
Und es gibt niemals einen Weg zurück. Es geht immer nur vorwärts. Aufbauend auf das Vergangene und Geschehene.

Viel Erfolg

Hubi

02.01.2002 15:56 • #10


E
Hallo Hubi,
danke für deine deutlichen Worte. Ich bin mir bewußt das du in fast allen Punkten recht hast. Nur bekomme ich es nicht in meinen Kopf. Nur in einem Punkt muß ich Dir widersprechen. Ich denke jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient und man kann auf dem geschehenen Aufbauen. Ich weiß das zumindest für mich.

liebe Grüße
Hagi

02.01.2002 20:07 • #11


E
hallo hagi!

dir kann man leider keinen rat mehr geben. verschwende eben dein leben in dem du deiner ex ewig nachrennst.und das mit der 2. chance schlag dir ausn kopf, habe meiner ex auch eine gegeben und wieder wurde ich entäuscht. und bei jedem kleinen streit wird sie dich drann erinnern was passiert wenn sie geht. sie wird dich, falls sie dich zurücknimmt, immer in der hand haben. wenn du das willst dann viel glück!

und hubi möchte ich für den beitrag danken. echt gut argumentiert! das beispiel mit dem verbluten ist nicht schlecht!

best regards dreamer28 8)

04.01.2002 11:22 • #12


E
Hallo an alle,
erstmal möchte ich allen danken die sich meiner Geschichte angenommen haben. Ich habe jetzt eine Wohnung und mir geht´s von Tag zu Tag besser. Ich schreibe das, um denjenigen Mut zu machen, die auch denken es wird nie besser. Das wird es.

lg an alle

Hagi

05.02.2002 01:07 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag