linii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 35
Ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe von euch. Meine Situation: Ich bin seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen er ist Bauer und ich lebe seit ca 2,5 Jahren bei Ihn. Anfangs ist auch alles super gewesen ich habe viel gearbeitet am Hof habe mich ziemlich mit allen gut verstandn. Dann kam es eins auf das andere ich habe eine Krankheit bekommen und konnte somit weniger am Hof helfen (habe nebenbei einen 40 Stunden Job). Kurze Erklärung: Wir leben mit seinen Eltern und seiner Oma am Hof. Da ich kaum mehr am Hof helfen konnte da ich die Krankheit bekommen habe und seitdem mit meinen 40 Stunden Job schon am limit bin habe ich abends wie ich nachhause gekommen bin meine Schwiegereltern gehört dass Sie über mich lästern. . Mein freund ging hoch und fragte was los sei usw. um es kurz zu fassen sie haben mir viele Vorwürfe gemacht und das ich nicht viel arbeite am Hof usw. Ich habe nur zugehört und oftmals dazu natürlich auch was gesagt. Somit haben wir es nocheinmal Probiert dann war wieder das gleiche. Schlussendlich bin ich am Hof geblieben. Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen in eine Wohnung zu ziehen in der Hoffnung mein Partner geht mit jedoch sagte er mir von ANfang an das er nicht mitgeht. Weil er vom Hof nicht weg möchte(andeutung: Wohnung ist nicht mal 2 Minuten von ihn entfernt). Naja und jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll ich würde gerne für uns gemeinsam eine Lösung finden die für beide in ordnung geht. Er geht jedoch auf keinerlei Lösung die mir eingefallen ist ein. Ich hoffe auf viele Antworten bzw Ideen von euch.