Ehemaliger User
Gast
falls dies meine NochFrau lesen sollte, Stefanie, dann bitte ich Dich, dies nicht weiter zu lesen, respektiere meine Intimsphäre, ok !
Also, meine NochFrau hat mir gerad klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung mehr mit mir führen möchte. Das sticht immer noch ganz schön in's Herz, da sie insgesamt mir gegenüber sehr kalt geworden ist. Und unsere kleine Tochter mittendrin. Also, emotional empfinde ich die Situation nach wie vor als sehr belastend. Wir wohnen auch immer noch zusammen - München, ich habe den Mietmarkt sondiert, und mich informiert, mir steht definitiv eine 2 Zimmer Wohnung zu. Dieses Bedürfnis habe ich als arbeitender Mann und ich habe dazu auch ein Recht. Aber diese Wohnungen kosten ca EUR 700, und das bei EUR 840 Selbstbehalt. Mal im Ernst, weiss jemand wie das gehen soll ?
Ich war bei einer Beratung, die hat mich sehr gestärkt, und vom Kopf weiss ich auch, dass mir diese Frau nicht gut tut.
Das Thema Kontaktsperre beschäftigt mich auch so, ich weiss nur nicht, wie ich eine solche einhalten soll bei einer kleinen Tochter.
Also wieder mal paar konkrete Gedanken, die Trennung ist nun schon ca. 3 Monate her, ich habe schon viel geschafft in der Zeit, vieles auf die Beine gestellt, ich bin nicht mehr in der Opferrolle, und trotzdem tut es mir noch weh.
LG
Fate