Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaube nicht, dass meine NochFrau Ihren unqualifizierten Kommentar abgegeben hat. Eher irgendjemand anders, den ich nicht kenne.
003,3,,,,,,,,
01401000524////8636
36002232
,66,,25888*
So viel von meiner Tochter
Also weiter geht's - ich suche definitiv eine Wohnung in München. Die Idee einer WG finde ich eigentlich ganz ok, ich habe mir auch schon eine angeschaut, die aber leider nicht gepasst hat. ANsonsten suche ich nach einer 1 - 2 Zimmer Wohnung in einem bestimmten Stadtviertel. Ein Mann von der Beratungsstelle hat mir geraten, erstens auf jeden Fall in der Nähe von meiner Tochter zu verbleiben, und zweitens, eine adäquate Wohnung zu suchen. Ich denke, dazu habe ich ein Recht. Auch ich habe das Recht angemessen zu wohnen, wenn ich schon unsere schöne über 80 qm grosse Wohnung verlassen muss. Dass die Miete ein arges Problem wird brauche ich Euich wohl nicht zu schildern, aber ich bin im Grunde ein grosser Lebensbejaher, so dass ich das schon meistern werde.
Überhaupt hat mir die Beratungsstelle den Rücken gestärkt - er hat mir verdeutlicht, dass ich auch Rechte habe, dass mir die Beziehung, so wie sie war, AUCH FÜR MICH SCHLECHT WAR, und dass ich kein schlechter Mensch bin. Lacht nicht, ich habe genau diese Sätze gebraucht.
Nun, es geht weiter,
LG
Fate
24.09.2003 19:03 •