Tina
Gast
ich habe folgendes Problem, seit mein Mann in der Firma befördert worden ist und er in einer anderen Abteilung gekommen ist, ist bei uns nichts mehr wie es war.
Es hat alles ungefähr vor 2 Monate begonnen. Nachdem sein damaliger Vorgesetzter in Ruhestand ging, hatte mein Mann soviel Arbeit wie er mir immer wieder erzählte, er musste jetzt auch mindestens 1 x im Monat mit Arbeitskolleginnen zum Essen gehen und eine der Damen fragte mein Mann ob er mit Ihr zum Shoppen gehen will, was mein Mann aus einer Laune heraus zustimmte und Sie bot Ihm auch an wenn er Probleme hätte könne er jederzeit mit Ihr rechnen.
Das mit dem Shoppen erfuhr ich durch Zufall von einem Arbeitskollegen. Als ich Ihn daraufansprach versicherte er mir das die Dame einen festen Freund hätte und der mit Ihr nie zum Shoppen gehen würde und das mit den Problemen da sagte er mir es ist doch besser wenn man 2 meinungen hätte und ich solle nach Feierabend nicht mehr auf Ihn warten den er ist ja kein Hund wo mann anketten müsste.
Am Abend ging er fast jeden Tag mit dem Handy vor die Türe er hatte auch hohe Handygebühren! Eines Tages als sein Handy so rumlag schaute ich mal auf seine SMS und da las ich einen Satz und dann ich hab dich lieb! Ich machte dann meinem Mann eine Szene ich sprach ihn darauf an und er sagte mir das es probleme mit ihrem Freund gegeben hätte und er ihr geholfen hätte und sie sich so bedankte. Als wir ihn ( unser kleiner Sohn )und ich von der Arbeit abholten kam so eine Dame heraus und schaute uns an und lief weiter.
Am nächsten Tag sagte mein Mann, dass das die Dame war weil sie ihm erzählte hätte das sie uns gesehen hätte. Er hatte eine ganz schlecht Laune und seit dem Tag ging mein Mann nicht mehr mit dem Handy raus und auch nicht mehr mit den Damen fort! Meinem Mann geht es z.Zeit nicht gut er ist fix und fertig einmal zwecks meinen Szenen und der Arbeit die immer mehr wird er weiss nicht mehr wie er es schaffen soll.
Ich verwöhne meinen Mann total, aber gestern kam es mir so vor das sich mein Mann zu Hause total langweilte, aber er hätte genügend arbeit gehabt. Ich sagte ihm auch das er mit seinem Sohnemann mal etwas spielen soll weil er das schon lang nicht mehr gemacht hätte er sagte nur das ihm die Arbeit kaputtmachen würde.
Was soll ich machen?