HerzBoy
Gast
ich war mal auf dieser Plattform angemeldet, aber ich habe mein Passwort etc. vergessen.
Jedenfalls ist es so, dass ich mit meiner Freundin (25) seit 3 1/2 Jahren zusammen bin und mit ihr auch in einer Wohnung wohne. Da wir aber in der Kath. Kirche arbeiten ist das für uns eigentlich nicht erlaubt und so muss meine Freundin zum Schein eine eigene Wohnung aufrecht erhalten. Außerdem muss man in der Gemeinde wohnen, wo man auch arbeitet und ihre Gemeinde liegt ca. 20 km von meiner Gemeinde und unserem Wohnort entfernt ca. 30 Minuten Fahrtzeit.
Es ist so, dass wenn sie Abendtermine hat und wieder Morgens einen Anschlusstermin dann in ihrer Wohnung bleibt. Z. B. war sie in dieser Woche von Dienstagmorgen (7 Uhr) bis gestern Abend (22:15 Uhr) weg. Heute ist sie mal da. Jetzt war es eben so, dass sie etwas im Büro vergessen hat und dann am Sonntag noch einmal in ihr Büro fahren wollte. Am Sonntag jedoch hab ich frei und am Abend muss ich arbeiten. Das heißt, dass sie wir wieder keine Q-Time gehabt hätten. Von Montag (7 Uhr) bis Donnerstag (20 Uhr) ist sie auf einer Fortbildung, sprich wieder nicht da.
Dann meinte sie eben zu mir: "Eigentlich hab ich heute Morgen auch wieder zu spät angefangen zu arbeiten, weil wir noch im Bett gekuschelt haben." Wir sind um kurz nach 8 aufgestanden. Da denke ich mir auch so: "Ja, richtig toll. Dann brauchen wir ja gar keine Beziehung mehr" Am Montag hatten wir das letzte Mal im Bett gekuschelt und gestern Abend haben wir auch nicht miteinander gesprochen.
Was sagt ihr dazu?
Was soll das denn? Was würdet
