128

Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

Y
Zitat von Froschkönig:
Man das ist jetzt das 48 Mal, dass ich mir einen Pilz von dir eingefangen habe, wasche dich doch untenrum endlich mal, du müffelst wie eine vergammelte Ratte.


...man(n) kann es auch übertreiben mit der Geduld

01.03.2017 22:40 • #16


Waldmann
Bäh !

01.03.2017 22:42 • #17


A


Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

x 3


I
Zitat:
wenn er intelligent ist, rennt er schnell weg...

Und wenn er sie auch mag?

01.03.2017 22:45 • #18


Y
Zitat von IchMagDich:
Zitat:
wenn er intelligent ist, rennt er schnell weg...

Und wenn er sie auch mag?


weiß nicht wahrscheinlich schnappt er dann bald über, und sie hat einen Grund wegzurennen...

01.03.2017 22:51 • x 1 #19


A
@viktoriasiempre

Und auch an die anderen blöden Kommentare....

Wisst ihr wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, erhoffe ich mir natürlich ernst gemeinte Antworten. Wenn ihr nur 12 jährigen - Artigen Hohn und Spott zu bieten habt, lasst es doch einfach

02.03.2017 20:48 • x 1 #20


A
Zitat von alone24:
@viktoriasiempre

Und auch an die anderen blöden Kommentare....

Wisst ihr wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, erhoffe ich mir natürlich ernst gemeinte Antworten. Wenn ihr nur 12 jährigen - Artigen Hohn und Spott zu bieten habt, lasst es doch einfach



Sorry. Was erhoffst du dir den zu lesen?
Das was der eine nur lustig findet- findet der andere nicht lustig und wieder andere werden rasend!
Das hängt ja wohl von dem Individium ab- zu dem man eine Aussage macht!
Worum geht es- sport, freizeit, s.., autos, kinder, uswusw.

Dann musst du das schon genauer fragen!

02.03.2017 20:53 • x 2 #21


Ilex
Zitat von alone24:
@viktoriasiempre

Und auch an die anderen blöden Kommentare....

Wisst ihr wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, erhoffe ich mir natürlich ernst gemeinte Antworten. Wenn ihr nur 12 jährigen - Artigen Hohn und Spott zu bieten habt, lasst es doch einfach


Sorry, aber nach Deinem Link mit Shirin David und die dortigen Beispiele verstehe ich Deine Empörung jetzt überhaupt gar nicht...

Wie kannst Du da ernsthafte Antworten erwarten?
Willst Du sie überhaupt?
Ich finde Deine Frage bereits unreif - was für eine Beziehung möchtest Du denn führen?

02.03.2017 21:28 • x 2 #22


K
Echten Männern darf man alles sagen;

02.03.2017 21:33 • x 4 #23


A
Zitat von keinheldmehr:
Echten Männern darf man alles sagen;


Klar darf man- sollte sich aber nicht über Antwort oder Reaktion wundern!

02.03.2017 21:35 • x 1 #24


K
Oh neee. Diese Art von Humor ist soooooo langweilig. Direkt das Thema gecrasht. Ich frage mich wer sich über sowas amüsiert oder lacht? Ich muss verdammt humorlos sein.

Schatz bin ich zu dick. Fernbedienung. Schnupfen. Steak, ...

Richtige fette Flachwitze. Total am Thema vorbei. Boah echt ey. Darüber schmunzelt nicht mal mehr Mona Lisas Portrait so abgelutscht ist das. Das erinnert mich an Frauenzeitschriften. Vorne steht dann total verheißungsvoll drauf Sätze mit denen sie den Mann in die Flucht schlagen. Dann hastet man völlig aus der Puste zur Kasse, legt unfassbare 3€ der Kassiererin in die Hand und rast nach Hause, setzt sich auf die Couch und schlägt die Seite auf und da steht dann: fragen Sie niemals bin ich zu dick/das ist kein Tot, das ist nur Schnupfen/Schnitzel/AAPIPILÖLÖLÖ neuerdings findet man diesen Inhaltslosen quatsch ja auf Facebook. Leere aufgeblasene Wort Hülsen.

Ich fasse es nicht. Könnt ihr euch nicht woanders austoben? Echt schrecklich.

02.03.2017 21:54 • #25


D
@VictoriaSiempre - mit dir würde ich gerne einen trinken gehen !- danke Nach einem Misttag voller komplett ironiefreier Kollegen endlich mal schallend gelacht.

Ich glaube, einschlägige Killersätze mit Soforteffekt in Beziehungen kennt jeder.
Nach über 20 Jahren Ehe ( ob beendet oder nicht ) hat man oft eher das Gefühl man wird sich sofort und ohne jegliches Bedauern trennen wenn vollkommen unschuldige Sätze fallen wie -
den Kühlschrank müsste auch einer mal wieder putzen!
Also geht zumindest mir so...

02.03.2017 21:58 • x 1 #26


M
ich will ein Kind von Dir

02.03.2017 22:00 • #27


VictoriaSiempre
Sorry. Auf flache Fragen kann ich halt nur flach antworten! : Ich bin da jetzt auch nicht so mit dem intellektuellen Anspruch rangegangen wie die von der TE verlinkten YouTuberin.

Weitermachen.



Edit:
@dyness

02.03.2017 22:01 • x 5 #28


K
@dyness..sie :sag mir mal was schmutziges...Er: Küche...

02.03.2017 22:01 • x 3 #29


K
Und was an der Frage ist so flach außer den Antworten?

02.03.2017 22:04 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag