128

Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

virtualSoul
eine kommunikationsweise, die ich mir als mann verbitte: respektloses und arrogantes gelaber. ansonsten für jeden fun, aber auch jedes ernsthafte gespräch, zu haben.

liebevolles, freches necken muss aber definitiv sein.

@Kayleena alles okay bei dir?

02.03.2017 22:05 • x 2 #31


D
Und- meine Güte - die Sachen die man zu seinem Date oder Partner auf keinen Fall sagen darf .... also wenn du die online recherchieren musst , würde ich mich ein wenig sorgen.
Nicht böse gemeint!

Und mal ganz nebenbei - von den offiziellen No go's wie Untreue oder Unflätigkeit mal abgesehen- der absolute Killer für mich ist jeder Satz von meinem Gegenüber, der erkennen lässt , dass er keinen Humor hat. Und nicht auch mal ironisch oder sarkastisch sein kann.
Da kann er noch so toll und edel sein- geht nicht.

02.03.2017 22:07 • x 3 #32


A


Was darf man zu Männern auf keinen Fall sagen?

x 3


Y
Wenn mir mein Ex, der einen oft einen echten Hals auf seinen Vater hatte, so richtig auf den Geist gegangen ist, habe ich immer zu ihm gesagt : ...du bist wie dein Vater....., Boah dann ist er rasant abgegangen.....

02.03.2017 22:10 • x 2 #33


K
respektloses und arrogantes gelaber.

@Kayleena alles okay bei dir?[/quote]


Beides in einem Atemzug:D ja bei mir ist alles okay. So eine typische respektlose und arrogante Frage, die nicht ernst gemeint ist:D

02.03.2017 22:13 • #34


A
Zitat von Kayleena:
respektloses und arrogantes gelaber.

@Kayleena alles okay bei dir?



Beides in einem Atemzug:D ja bei mir ist alles okay. So eine typische respektlose und arrogante Frage, die nicht ernst gemeint ist:D[/quote]


Zwingt dich keiner zu lesen!

02.03.2017 22:15 • #35


D
Siehe oben- das sagt einem in der Regel Hirn, Erfahrung und Feingefühl , was man besser nicht sagt...

Aber hey- danke für die Anregung. Ich telefonier heute noch mit meinem Freund und meinem Sohn und werde eifrig und unerschrocken recherchieren.

02.03.2017 22:18 • x 2 #36


O
Zitat von Ilex:

Wie kannst Du da ernsthafte Antworten erwarten?
Willst Du sie überhaupt?
Ich finde Deine Frage bereits unreif - was für eine Beziehung möchtest Du denn führen?


Sehr schöne Beispiele!
Das will kein Mann hören

02.03.2017 22:20 • x 5 #37


K
AberHallo bitte halte dich da raus. Du musst nicht lesen was ich und er grade miteinander schreiben. Zwingt dich keiner dazu.

So bin raus, wer mich anspricht, hört ab sofort sein Echo, außer er ist ne Ente. Bin zu humorlos für den schei. hier.

02.03.2017 22:22 • x 1 #38


K
Humor ist wenn man trotzdem weint.

02.03.2017 22:25 • x 1 #39


L
Zitat von Kayleena:
Oh neee. Diese Art von Humor ist soooooo langweilig. Direkt das Thema gecrasht. Ich frage mich wer sich über sowas amüsiert oder lacht? Ich muss verdammt humorlos sein.

Schatz bin ich zu dick. Fernbedienung. Schnupfen. Steak, ...

Richtige fette Flachwitze. Total am Thema vorbei. Boah echt ey. Darüber schmunzelt nicht mal mehr Mona Lisas Portrait so abgelutscht ist das. Das erinnert mich an Frauenzeitschriften. Vorne steht dann total verheißungsvoll drauf Sätze mit denen sie den Mann in die Flucht schlagen. Dann hastet man völlig aus der Puste zur Kasse, legt unfassbare 3€ der Kassiererin in die Hand und rast nach Hause, setzt sich auf die Couch und schlägt die Seite auf und da steht dann: fragen Sie niemals bin ich zu dick/das ist kein Tot, das ist nur Schnupfen/Schnitzel/AAPIPILÖLÖLÖ neuerdings findet man diesen Inhaltslosen quatsch ja auf Facebook. Leere aufgeblasene Wort Hülsen.

Ich fasse es nicht. Könnt ihr euch nicht woanders austoben? Echt schrecklich.


Auch ein schönes Beispiel was Männer nicht hören wollen...Gezicke

02.03.2017 22:38 • x 5 #40


J
Zitat von Selbstliebe:
...du bist wie dein Vater.....,

Guten Abend!
Und wen neckst Du heute?


@Kayleena

02.03.2017 22:40 • #41


virtualSoul
Zitat von Leonie85:
Zitat von Kayleena:
Oh neee. Diese Art von Humor ist soooooo langweilig. Direkt das Thema gecrasht. Ich frage mich wer sich über sowas amüsiert oder lacht? Ich muss verdammt humorlos sein.

Schatz bin ich zu dick. Fernbedienung. Schnupfen. Steak, ...

Richtige fette Flachwitze. Total am Thema vorbei. Boah echt ey. Darüber schmunzelt nicht mal mehr Mona Lisas Portrait so abgelutscht ist das. Das erinnert mich an Frauenzeitschriften. Vorne steht dann total verheißungsvoll drauf Sätze mit denen sie den Mann in die Flucht schlagen. Dann hastet man völlig aus der Puste zur Kasse, legt unfassbare 3€ der Kassiererin in die Hand und rast nach Hause, setzt sich auf die Couch und schlägt die Seite auf und da steht dann: fragen Sie niemals bin ich zu dick/das ist kein Tot, das ist nur Schnupfen/Schnitzel/AAPIPILÖLÖLÖ neuerdings findet man diesen Inhaltslosen quatsch ja auf Facebook. Leere aufgeblasene Wort Hülsen.

Ich fasse es nicht. Könnt ihr euch nicht woanders austoben? Echt schrecklich.


Auch ein schönes Beispiel was Männer nicht hören wollen Gezicke



ach, kann manchmal schon niedlich sein, solange sie dann wieder brav angeschnurrt kommt.

02.03.2017 22:40 • #42


Kroenchen_richten
Ein ernsthafter Ausruf:

Oh, Du bist schon zuhause? Es ist nicht das was Du denkst.

Ich denke, es gibt da wenig Sätze die pauschal genommen werden können.

02.03.2017 22:43 • x 4 #43


K
@ kroenchenricht Ein schöner Satz.

02.03.2017 22:46 • #44


F
Ab heute leben wir Gesund!
Kein Fleisch mehr
Nur noch Grünzeug zum Essen
Nicht mehr rauchen
Kein Alk mehr
6 nur noch 4 mal im Jahr
TV kommt raus.
PC kommt raus.
Du hast dich bei mir abzumelden wenn du gehst.
Um 22 Uhr musst du zu Hause sein, 22.30h Bettruhe
Morgens um 6 Uhr Aufstehen Frühsport

02.03.2017 23:00 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag