Estra
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 3
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht schlecht von mir, aber ich habe ein Problem, dass mich quält, aber das vermutlich totaler Quatsch ist.
Ich habe nach einer schiefgegangenen Beziehung mit viel Höhen und Tiefen seit 8 Monaten einen neuen Freund. Es lief von Anfang an super und wir sind wie füreinander gemacht. Wir können soviel zusammen lachen und haben so viel gemeinsame Interessen. Wir haben allerdings beide schlechte Erfahrungen gemacht und so kommt es manchmal zu Missverständnissen und es hat eine ganze Weile gedauert bis wir wussten wie man miteinander umgeht. Bevor wir uns so eingependelt hatten machte er nach 3 mon. ausgelöst durch eine Situation die ihn an seine sehr schlimme Ex-Beziehung erinnerte Schluss.
Kämpfte mich nach einigen Tagen zurück und sagt bis heute oft unter Tränen das wär das dümmste, was er jemals getan hat. Seitdem ist er gefestigt und steht in jeder Situation zu der Bezieheung.
Bis auf diese kleine Affekthandlung seinerseits läuft alles super. wir können über alles sprechen vertrauen uns, nehmen viel rücksicht auf die bedürfnisse des anderen, sind immer für einander da, haben guten s. etc...
doch da ist ein problem. ich komme mit dem gedanken nicht klar, dass er seine Familie oder Schwester genauso viel oder mehr liebt als mich. er hat ein gutes Verhältnis zu Eltern und Geschwister ich ein durchschnittliches und der Partner ist für mich weit enger mit mir verbunden als meine Familie. Er ist sozusagen meine Familie. Er sieht es eher so, dass ich nun zu seiner Familie gehöre.Ich will aber iwie für ihn der wichtigste Teil der Familie sein. Ich meine ich lebe ja mit ihm zusammen etc.ich mache mir immer wieder gedanken darüber und es macht mich wahnsinnig, weil ich nicht einer von vielen menschen sein will den er liebt, sondern den den er am meisten liebt, der ihm am nächsten steht, m wichtigsten ist. ihr denkt jetzt best. ich wär böse oder krank aber is nicht so ich weiß auch net was los ist
bitte helft mirdas beste is ja noch, dass er mir keinen anlass gibt. er sagt mir oft, dass er mich über alles liebt, dass ich seine nr 1 bin und dass für ihn die freundin am wichtigsten ist. er fährt auch nicht ständig mit seinen geschwistern in urlaub oder so ne er macht das meiste mit mir. dennoch denke ich dann so sachen wie ja vlt sagt er das alles nur und in wahrheit bin ich doch unwichtiger oder vlt telt er wenn ich weg bin ständig mit seiner schwester und der beschützerinstinkt is viel größer etc... och mann das kann doch net sein
ich spinn wohl