Wie lange auf Mann warten?

G
Wie lange sollte man auf einen Mann warten, nachdem eine Trennung trotz großer liebe für den Moment nicht vermeidbar war? Wie lange sollte man hoffen, dass er doch noch zurück kommt und es sich anders überlegt? Trennungsgrund war mein psychisch kranker ex Freund, weshalb wir unsere Beziehung aus Angst verstecken mussten. Dieses Versteck Spiel hielt er nicht aus. Wir lieben uns dennoch beide sehr und es geht beiden schlecht. Wie lange soll ich warten das er die Angst überwindet und zu mir zu stehen? Egal was mein Exfreund anstellen würde?

22.04.2018 11:02 • #1


T
Bleiben wir mal pragamtisch: Er kann dir nicht geben, was du brauchst oder du kannst ihm nicht geben, was er braucht. Seine/eure Angst vor deinem Ex ist größer als eure Liebe.
Was ist denn mit deinem Ex? Ist er gewalttätig oder würde er das nicht verkraften und du hast Angst, dass er sich was antut oder weiter abrutscht?

22.04.2018 11:28 • #2


A


Wie lange auf Mann warten?

x 3


L
..da ging es doch auch um Freundschaft....zwischen deinem Exex und Ex..
In Deinem letzten Beitrag hab ich das so verstanden, dass Dein Ex Verlustängste gegenüber Deinem Exex hat
und nicht Angst vor psychischer oder körperl. Gewalt... täusch ich mich jetzt?
lg

22.04.2018 19:27 • #3


Thommy75
Zitat von LdS:
..da ging es doch auch um Freundschaft....zwischen deinem Exex und Ex..
In Deinem letzten Beitrag hab ich das so verstanden, dass Dein Ex Verlustängste gegenüber Deinem Exex hat
und nicht Angst vor psychischer oder körperl. Gewalt... täusch ich mich jetzt?
lg


Nope, keine Täuschung.
So schrieb die TE es jedenfalls in ihrem ersten Beitrag.

22.04.2018 20:42 • #4


G
Das stimmt in meinem ersten Beitrag schrieb ich, dass es auch noch um die Freundschaft ginge. Mittlerweile hat sich das Blatt gedreht und es bleibt nur noch die Angst vor gewalttätigen Ausbrüchen meines Exfreundes und Schikane.. Was meint ihr, könnte die Liebe groß genug sein um zu mir zu stehen und alles in Kauf zu nehmen?

23.04.2018 09:15 • #5


Thommy75
Das ist schwer zu sagen.

Du hast aus der Beziehung von deinem ExEx einen Warmwechsel vollzogen und verlangst nun von deinem Ex, dass er sich gegenüber seinem Freund outet und zu dir steht. In eurem Alter kannst du nicht davon ausgehen, dass das auch so geschieht. Eher nicht...

Natürlich wäre das für dich schön, aber für deinen Ex bedeutet dies Stress und ich glaube nicht, dass er das möchte. Er will sicher sein Leben leben und eure Grundlage ist mit Verlaub nicht die stabilste. Geh davon aus, wenn er wirklich lieben würde, dann würde er auf dich zukommen. Da dies nicht geschieht, reicht es vielleicht auch nicht.

LG

23.04.2018 12:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag