M
Marie5
Mitglied
- 1
Nach 6 1/2 Jahren Beziehung hat sich Anfang Februar mein Freund von mir getrennt. Für mich kam es ABSOLUT unerwartet und ich habe wirklich gedacht, er würde einen schlechten Scherz machen . daraufhin habe ich ihn angefleht und angebettelt, dass wir es nochmal versuchen. Mehr oder weniger haben wir dies dann auch getan, leider vergebens. Im März war ich dann für 3 Wochen mit Freundinnen im Urlaub und als ich wieder zurück gekommen bin war es leider 100%ige Gewissheit - er hat mich nicht vermisst. Ich musste ausziehen. Unsere Beziehung und all das, was ich bzw wir uns jahrelang erträumt und erhofft haben liegt in Scherben . Ich kann einfach nicht mehr und komme aus diesem tiefen Loch nicht mehr raus.
Warum vermisse ich ihn jeden Tag so so sehr?
Er hat sogar bereits eine neue . eine Arbeitskollegin. warum? Sie ist 10 1/2 Jahre jünger als er. (Er hat 34, ich 27)
Was gibt die neue ihm, was ich ihm scheinbar nicht geben konnte bzw zuletzt nicht mehr gegeben habe?
Warum war er unglücklich?
Warum ist ihm alles zu viel geworden und warum hat er sich getrennt?
Wir haben so oft noch Gespräche geführt und eigentlich hat er mir alles erklärt . Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Mein Leben geht einfach nicht weiter .
Wie kann ich weiter machen? Wie wird es weniger weh tun?
Ich bin so dankbar für Tipps und Ratschläge . mir geht es so schlecht
Warum vermisse ich ihn jeden Tag so so sehr?
Er hat sogar bereits eine neue . eine Arbeitskollegin. warum? Sie ist 10 1/2 Jahre jünger als er. (Er hat 34, ich 27)
Was gibt die neue ihm, was ich ihm scheinbar nicht geben konnte bzw zuletzt nicht mehr gegeben habe?
Warum war er unglücklich?
Warum ist ihm alles zu viel geworden und warum hat er sich getrennt?
Wir haben so oft noch Gespräche geführt und eigentlich hat er mir alles erklärt . Aber ich verstehe es trotzdem nicht. Mein Leben geht einfach nicht weiter .
Wie kann ich weiter machen? Wie wird es weniger weh tun?
Ich bin so dankbar für Tipps und Ratschläge . mir geht es so schlecht