So verdreht
Gast
ich brauche euren Rat. Seit 2 Monaten treffe ich mich wieder mit meiner Ex Freundin. Wir waren 1 Jahr getrennt,hatten davor eine ON/Off Beziehung. Den Kontakt hatten wir nie verloren,mal meldete sie sich oder ich,die längste KS war 3 Monate. Wir lieben uns und verstehen uns nach wie vor gut,doch haben wir ein sehr unterschiedliches Bedürfniss uns zusehen,daran ist die Beziehung schon mehrfach gescheitert. Genau an diesem Punkt sind wir erneut. Sie hat einen großen Freundes/Familienkreis,ist gerne unterwegs. Ich habe 2 gute Freundinnen,meine Kinder,das reicht mir. Durch ihren großen Freundeskreis ist sie viel verplant. Nun ist das passiert was auch damals zu viel Stress geführt hatte. Sie war Freitagabend lange aus,dementsprechend müde und möchte mich am Wochenende nicht treffen.
Da wir uns auch so nicht viel sehen,bisher einmal die Woche und Samstag oder Sonntags, wollte ich den Tag gerne mit ihr verbringen. Mein Problem ist,sie war Freitag geschafft von der Arbeit und geht feiern. Mich aber am Wochenende zu treffen geht nicht,weil sie Ruhe braucht. Das trifft mich dann immer sehr und ich stelle alles in Frage. Am Telefon hatten wir einen bösen Streit,weil ich mich zurück gesetzt fühle, sie findet ihr Verhalten richtig. Ich weiß das ich mich nicht so abhängig machen darf,komme aus dieser Schleife aber nicht raus. Nun habe ich mal wieder alle Fehler gemacht und sie zugesimst. Es kommt keine Reaktion mehr von ihr,was ich auch verstehe. Werde nun auch versuchen sie in Ruhe zulassen.
Nun würde ich gerne von euch wissen,wie komme ich aus dieser Verlustangst raus, stecke wieder mittendrin. Danke fürs lesen.
