3

Wie werde ich meinen Schmerz endlich los?

LoPl
Hallo,
Nun ist es schon so weit, dass ich in einem Forum meine Gefühle offenbare.
Ich habe letztes Jahr meinen EX-Freund kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und waren Best Friends. Ich habe mich noch nie mit einem Jungen so gut verstanden. Wir waren wie Bruder und Schwester. Haben uns blind verstanden. Anfang dieses Jahres sind wir zusammen gekommen. Meiner Meinung der größte Fehler den wir machen konnten. Ich war seine erste richtig feste Freundin und er mein erster richtiger Freund. Also haben wir viele Dinge gemeinsam das erste mal erlebt. Ich bereue keine einzige Minute mit ihm. Jedenfalls hat er dann eine Ausbildung begonnen und sich sein erstes Auto gekauft. Plötzlich von einem Tag zum anderen hat er mit mir schluss gemacht. Nach nur 2 Monaten. Ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen... innerhalb von 3 Monaten hatte ich 18kg weniger, musste zum Psychologen usw. Richtig schlimm. Er war und ist mir immer noch extrem wichtig. Vor ca. 1 Monat meinte er, mich überall. Wirklich überall blockieren zu müssen. Das war für mich wie ein Stich ins Herz.
Jetzt zu Weihnachten kommt alles wieder hoch. Ich vermisse ihn als Person immer noch so extrem dolle. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Er hat absolut keine Lust mehr auf mich und seine Mutti meinte, wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Du musst warten, bis er sich meldet.
Ich habe angst, dass es das für immer und ewig war und ich daran kaputt gehen werde... ich bin schon nur noch eine Hülle... in mir drin bin ich leer.
Ich kann mir keine Pärchen ansehen, oder alleine das Wort Liebe in den Mund nehmen usw. Es tut einfach so unendlich dolle weh. Ich kann nicht mehr.
In den letzten 5 Monaten hatte ich auch Kontakt mit andren Typen, aber ich habe gemerkt, dass uch darauf keine Lust habe. Meine angst nochmal so sehr verletzt zu werden, ist einfach zu groß...

Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich endlich über ihn hinweg komme und neuen Lebensmut fassen kann?
Meint ihr, er wird sich irgendwann bei mir melden? (Ich hab in einem Monat Geburtstag... ob da was von ihm kommt?) Immerhin hatten wir uns geschworen für immer und ewig, egal was kommt, beste Freunde zu bleiben.

Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank
Lo

24.12.2016 18:18 • #1


HarryHole
Hallo lo.pl,

das es dir jetzt schlecht geht und du in ein Loh gefallen bist, ist ganz normal nach einer Trennung. Das machen alle verlassenen durch, die richtig geliebt haben bzw. es noch machen.
Als erstes musst dir wirklich Gedanken nur um dich selbst machen, dass ist jetzt das A und O.
Kümmere dich um dich selbst.
Mach was dir gefällt, zwinge dich dazu. Sonst geht's dir nie besser. Versuche dich abzulenken indem du zb. Sport treibst, dich richtig auspowerst auch wenn dir jetzt die Kraft dazu fehlt. Es hilft wirklich.
Geh raus unter Leuten, bleib nicht alleine zuhause.

Jetzt zur Weihnachtszeit ist es ganz schlimm, ich weiß. Mir geht's nicht anders.

Wünsche dir nur das beste und versuch los zu lassen.

24.12.2016 19:11 • x 1 #2


A


Wie werde ich meinen Schmerz endlich los?

x 3


L
Liebe lo.pl

Diese Versprechen sind leer. Ich hab schon so viel schöne Worte gehört, auf die die schlimmsten Taten folgten.

Mein Seelenverwandter (hat er immer gesagt) hat sich bereits wenige Wochen nach der Trennung mit einer Neuen getröstet.

Ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass es diese Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte, im Grunde garnicht gibt.

Es tut trotzdem weh. Vor allem in diesen Tagen...

Liebe Grüße und alles Gute

24.12.2016 20:12 • x 1 #3


HarryHole
Zitat:
Immerhin hatten wir uns geschworen für immer und ewig, egal was kommt, beste Freunde zu bleiben.

Zitat:
Diese Versprechen sind leer. Ich hab schon so viel schöne Worte gehört, auf die die schlimmsten Taten folgten.

Auf Worte müssen Taten folgen! Geschieht das nicht, sagt das schon viel über den Charakter aus.

Zitat:
Ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass es diese Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte, im Grunde garnicht gibt.

Das Gefühl habe ich auch irgendwie bei mir.

24.12.2016 20:16 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag