Mirko52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 77
Die Trennungsgeschichte hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen, aber in Stichpunkten sollte ich es tun damit ihr versteht warum es mir so übel geht. Wir haben uns vor über einem halben Jahr in gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Sie konnte keine Nähe zulassen aufgrund ihrer Wechseljahre. 6 gab es nur von ihrer Seite aus nach Termin. Ich war oft frustriert und fertig deswegen. Unser Zusammensein hat überhaupt nicht funktioniert. Nach der Trennung habe ich nochmal versucht mit ihr warm zu werden. sie aber hat mir eine Abfuhr erteilt und meinte das sie nie wieder eine Beziehung mit mir führen wollte und dann spielte sie die Gefühlskarte aus . sie würde nichts mehr für mich empfinden. Wir müssten nun auseinander ziehen. In der Folgezeit machte sie mir mit einigen Handlungen immer wieder Hoffnungen nur um mich im nächsten Moment wieder ab zu weisen. Irgendwann war ich dann vollkommen durch. Es hat dann einige Wortgefechte gegeben die von mir aus gingen. weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe ihr beispielsweise gesagt das sie total langweilig wäre und das sie nur herumliegt und immer das selbe machen würde. In der Folgezeit ging sie dann aus . meist Nachmittags bis früher Abend. Es war Funkstille zwischen uns. Dann redeten wir irgendwann wieder miteinander. Die erzählte mir dann auch was sie so alles gemacht hat und bei wem sie so war . warum auch immer. Dann war wieder Stress . wieder reagierte sie wie ein bockiges kleines Mädchen. Kein Gespräch kein Grüßen kein gar nichts. von Tag zu Tag wurde die wütender die kam gar nicht runter. Wieder suchte ich das Gespräch und sie war auch offen dafür. Sie sagte dann das sie ausziehen würde aber sie wolle den Kontakt zu mir nicht verlieren, sprach davon das wir uns gegenseitig helfen könnten und mal bei ihr oder mir zusammen Kaffee trinken könnten. Was glaubt ihr wohl was mir so durch den Kopf ging ? Never dachte ich. Am nächsten Tag sagte sie mir das sie eine Wohnungsbesichtigung hätte . ganz schön schnell. Danach sagte sie die Wohnung wäre schön aber der Einzugstermin zu kurzfristig und das würde sie nicht schaffen. 2 Tage später hatte sie den nächsten Termin und sie meinte das entweder die eine Wohnung oder die vom Vortag. Als sie zurück kam sagte sie dann das die Wohnung Schrott wäre aber die andere wäre ja schön gewesen. ich fragte nach was denn jetzt wäre und sie sagte sie müsse eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Tag hörte ich nichts von ihr und fragte auch nicht weiter nach. Dachte gut dann sucht sie weiter. 2 Tage später drückte sie mir die Kündigung in die Hand. War richtig angenervt und sagte ihr das sie mir das ja wohl eher hätte sagen können. wieder reagierte sie wie ein bockiges kleines Mädchen. Funkstille. Habe die Kündigung natürlich unterschrieben. Schrieb ihr dann eine WA in der ich sie bat alles nun vernünftig und erwachsen mit mir zu regeln, danach müsse sie ja nichts mit mir zu tun haben. Keine Antwort. Nach ein paar Tagen ergriff ich wieder die Initiative und sprach sie an das wir ja nun mal das Geschirr trennen sollten usw. Das schien gut bei ihr an zu kommen. Also half ich mit trennen usw. Wir verstanden uns gut. Fragte sie dann auch wann sie denn nun genau auszieht und sie meinte ihr Sohn würde einen Bulli organisieren und er würde ihr Bescheid geben wenn er kommt. Ihr Sohn war dann gleich an 2 Tagen da. Ich wartete nun auf eine Ansage . aber die kam nicht. mittlerweile lagen meine Nerven blank. Einige Tage später morgens vor der Arbeit machte ich eine Bemerkung das die Situation ja sehr beklemmend wäre. Sie meinte dann das wäre ja nicht mehr lange. und ich erwiderte etwas trotzig das mit ja überhaupt nichts mitgeteilt wird und das ich ja von keinem Zeitpunkt wisse. Sie sagte dann sie hätte vorgezogen und würde schon in 2 Wochen ausziehen. natürlich war ich sauer und warf ihr vor das sie mir alles nur kurz vor knapp mitteilt. Wieder reagierte die wie ein Kind, haute sofort ab viel früher als sonst. Am selben Tag blockierte die mich dann auch auf FB. Wieder suchte ich das Gespräch und fragte ab wann ich denn Internet bestellen müsse. sie meinte ich hätte Zeit das würde noch 4 bis 6 Wochen dauern. OK jeden Tag packte sie nun 2 bis 3 Kartons in ihr Auto und fuhr die zur neuen Wohnung. etwas halbherzig. Dann fiel mir auf das sie verheult aussah. sprach sie darauf an. sie meinte sie hätte nun Last mit Pollen . OK die nächsten Tage waren ihre Augen klar . dann wieder verheult . fragte "Na wieder Pollen ?" Ja meinte sie. Dann kam sie auf mich zu und meinte das ich schon in 4 Tagen kein Internet mehr habe. Jetzt riss mir endgültig der Geduldsfaden. ich war ekelig zu ihr und meinte das sie die unattrakvtivste Frau wäre mit der ich je zusammen war . sie meinte das ich auch nicht mehr der schönste wäre . ja aber ich habe noch so meine Möglichkeiten. sie meinte "Glaubst du ich nicht?" Natürlich sagte ich du findest genug Stecher aber zu einer Beziehung wird es nicht mehr reichen. Sie stand auf und sagte das ich richtig unverschämt sei. Am nächsten Tag war sie dann verschwunden in ihrer neuen Wohnung.
All die ganze Zeit hat mich total zerschossen. Das war nur die Kurzform von dem was alles passiert ist. Mein Problem ist das ich sie immer noch liebe und immer wieder an sie denken muss. Ich Versuche alles um das abzuschütteln und teilweise gelingt das aber dann gibt es wieder Tage an denen ich mich elendig fühle und sie extrem vermisse. Ich weiß dann gar nicht was ich machen soll und wie ich diese doofen Gedanken abschütteln soll. Habe viel gelesen wie man seinen Liebeskummer los wird. aber vieles davon halte ich für gequirlten Unsinn. Man soll z.B. sich einen Trauertag gestatten und dann das Trauern lassen . wie soll das den gehen ? Dann schreiben wieder andere man solle sich mit anderen Frauen treffen. auch das ist Unsinn , habe ich gemacht innerhalb kürzester Zeit mit 3 Frauen aber dadurch habe ich nur noch mehr Probleme bekommen und hatte schnell Ärger den ich nicht gebrauchen konnte.
Wie also seit ihr in euren dunklen Zeiten mit dem Herzschmerz umgegangen. Wie seit ihr durch diese schwierigen Zeiten gekommen ?
Ich bin für jeden Tipp offen und würde mich über etwas Resonanz freuen.