29

Wie werde ich meinen Liebeskummer los

M
Ich habe heute wieder einen schlimmen Tag.
Es ging mir eigentlich in der letzten Zeit ganz gut und dann kommt so ein Einbruch.
Mir ging durch den Kopf was alles passiert ist und was meine Ex alles zu mir gesagt hat. Das sie nie auf mich zu kam um mal mit mir zu reden...das alle Gespräche immer von mir ausgehen mussten damit wir überhaupt mal reden.
Konnte all diese Gedanken überhaupt nicht mehr abschütteln, selbst die Arbeit konnte mich nicht ablenken.
Fühle mich wie durchgekaut.
Ich weiß nicht wie ich aus diesem Elend heraus kommen soll....und dann vermisse ich sie auch noch....
Weiß nicht weiter

11.07.2023 17:29 • #16


E
@Mirko52 Kenne ich.... Versuch es einfach durchzustehen. Lass alle Emotionen raus wenn du kannst....

Dieses ganze Ablenkung etc. hilft nicht immer....besonders dann nicht wenn es schlimm ist. Dann akzeptiere es einfach.

Dir geht es sch., dann lass es dir sch. gehen, du willst weinen, dann weine, du willst nur daliegen und rumliegen, dann mach auch das.... Du willst dich von TV oder ähnlichem berieseln lassen dann mach auch das.

Ich denke es ist nur wichtig dass es auch wieder gute Stunden und Tage gibt, denn dann weisst du dass du nicht im Kummer versinkst sondern es besser werden wird und das ist ja bei dir der Fall so wie auch bei mir.

So und wenn heute ein sch. Tag ist, der einen deprimiert weil man dachte man ist schon weiter, dann ist heute eben ein sch... Tag....

Lass alles zu was kommt und es dauert so lange es dauert. vielleicht ist es in ner Stunde besser, vielleicht erst in 15 Stunden... es ist okay... lass es zu und lass es raus und auch wenn du gar nichts fühlst ist das okay.

11.07.2023 19:24 • x 1 #17


A


Wie werde ich meinen Liebeskummer los

x 3


A
Ich bin einigermaßen entzesetzt von den Dingen, die ihr euch gegenseitig an den Kopf geworfen habt. Das liest sich sehr hässlich.
Zu den Wechseljahren kann ich sagen, dass viele Frauen weniger Lust haben, Probleme mit dem Gemüt, mit dem Schlaf, unregelmäßige Blutungen, Hitzewallungen, Gewichtsveränderungen...darauf sollte man mit Feingefühl umgehen und nach gemeinsamen Lösungen suchen. Macho ansagen a la du bist fad im Bett oder du hast keine Chancen mehr bei Männern sind das letzte, was man einer Frau sagen sollte. Ausser, man will sie loswerden.

11.07.2023 19:36 • #18


M
Zitat von Ava75:
Ich bin einigermaßen entzesetzt von den Dingen, die ihr euch gegenseitig an den Kopf geworfen habt. Das liest sich sehr hässlich.

Wir waren da schon getrennt. Sie hat mir sehr sehr weh getan und mir mit ihren untypischen Handlungen Hoffnungen gemacht nur um mich wieder ab zu stoßen. Mal konnte sie grüßen und war freundlich hat meine Gesellschaft gesucht, war zuvor kommend und interessiert an meinen Dingen ...und dann wieder abweisend konnte noch nicht einmal Hallo sagen, hat kein Wort mit mir gewechselt .. irgendwann konnte ich einfach nicht mehr.

Zitat von Ava75:
du hast keine Chancen mehr bei Männern

Das habe ich im Zorn gesagt weil sie noch nicht einmal mit mir reden konnte und ich das Gefühl hatte das sie mich nur belügt und vor die Wand fahren will.
Ja ich weiß das das fies war ...aber weißt du wie schlimm es mir ging ? Wie oft ich geheult habe ? Wie kaputt sie mich gemacht hat ? Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an, das hat sie provoziert

11.07.2023 20:09 • x 1 #19


A
@Mirko52 du schriebst, dass die Beziehung toxisch war. Ich kann gut verstehen, dass du am Rande deiner Nerven warst und im Zorn Dinge gesagt hast. Ich erlaube mir dennoch dich darauf aufmerksam zu machen, dass solche Sätze nicht gehen und nicht legitim sind. Da braucht es andere Strategien, mit Wut und kränkung umzugehen, sich wieder runter zu fahren und rechtzeitig auf Abstand zu gehen. Siehe meinen Post bitte als Anregung und nicht als Vorwurf.

11.07.2023 20:14 • x 1 #20


M
Zitat von Ava75:
Zu den Wechseljahren kann ich sagen, dass viele Frauen weniger Lust haben, Probleme mit dem Gemüt, mit dem Schlaf, unregelmäßige Blutungen, Hitzewallungen, Gewichtsveränderungen...darauf sollte man mit Feingefühl umgehen und nach gemeinsamen Lösungen suchen.


Sie hatte keine Blutungen mehr Postmeno.
Sie hat mich überhaupt nicht mitgenommen und ihre Beschwerden als Ausreden benutzt.
Sie hat Medikamente genommen...diese aber abgesetzt.
Mir hat sie 6 Wochen später gesagt Es tut mir leid daß ich so fies zu dir war, das lag daran das ich meine Medikamente abgesetzt habe. Aber jetzt habe ich neue
Die hatte sie dann aber auch abgesetzt. Ich wusste nix davon ...selbe Spiel...Auch die abgesetzt ...und täglich grüßt das Murmeltier.
Was denkst du also wie ich mich dabei gefühlt habe ?
Ich bin manchmal so fertig von der Arbeit gekommen ...sie konnte mich noch nicht einmal in den Arm nehmen.
Als meine Mutter gestorben ist ...nichts....usw ...Macho ? Ich habe nur noch geheult ...voll Macho oder ?

11.07.2023 20:25 • #21


M
Zitat von Ava75:
Ich erlaube mir dennoch dich darauf aufmerksam zu machen, dass solche Sätze nicht gehen und nicht legitim sind.

Das ist deine Meinung.
Ich finde es viel schlimmer jemanden das Herz in Stücke zu reißen und seine Seele zu beschmutzen. Wenn ich jemanden so systematisch kaputt mache ...dann kann ich doch wohl mal ein A....loch schlucken

11.07.2023 20:29 • #22


K
@Mirko52
Zitat von Mirko52:
Wir haben uns vor über einem halben Jahr in gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

Zitat von Mirko52:
Unser Zusammensein hat überhaupt nicht funktioniert.

Zitat von Mirko52:
Nach der Trennung habe ich nochmal versucht mit ihr warm zu werden.

Zitat von Mirko52:
sie aber hat mir eine Abfuhr erteilt und meinte das sie nie wieder eine Beziehung mit mir führen wollte und dann spielte sie die Gefühlskarte aus . sie würde nichts mehr für mich empfinden. Wir müssten nun auseinander ziehen.

Zitat von Mirko52:
Ich habe ihr beispielsweise gesagt das sie total langweilig wäre und das sie nur herumliegt und immer das selbe machen würde

Zitat von Mirko52:
Dann war wieder Stress . wieder reagierte sie wie ein bockiges kleines Mädchen.

Zitat von Mirko52:
Wieder reagierte die wie ein Kind, haute sofort ab viel früher als sonst. Am selben Tag blockierte die mich dann auch auf FB.

Zitat von Mirko52:
Dann kam sie auf mich zu und meinte das ich schon in 4 Tagen kein Internet mehr habe. Jetzt riss mir endgültig der Geduldsfaden. ich war ekelig zu ihr und meinte das sie die unattrakvtivste Frau wäre mit der ich je zusammen war .

Zitat von Mirko52:
sie meinte das ich auch nicht mehr der schönste wäre . ja aber ich habe noch so meine Möglichkeiten. sie meinte Glaubst du ich nicht?

Zitat von Mirko52:
Natürlich sagte ich du findest genug Stecher aber zu einer Beziehung wird es nicht mehr reichen. Sie stand auf und sagte das ich richtig unverschämt sei.

Zitat von Mirko52:
Dann schreiben wieder andere man solle sich mit anderen Frauen treffen. auch das ist Unsinn , habe ich gemacht innerhalb kürzester Zeit mit 3 Frauen aber dadurch habe ich nur noch mehr Probleme bekommen und hatte schnell Ärger den ich nicht gebrauchen konnte.

11.07.2023 20:30 • x 2 #23


K
Bereits im November 2022
Zitat von Mirko52:
sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde, es wäre immer weniger geworden und jetzt wäre nichts mehr da. Ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen und es wäre für uns beide das Beste wenn wir uns auch räumlich trennen.

11.07.2023 20:46 • x 2 #24


M
@Kleeblatt99 : danke... zuviele Emotionen von beiden Seiten. Müssen beide erstmal zur Ruhe kommen. Wollte sie vergessen, geht nicht. Umgekehrt wohl auch nicht.
Danke dafür, habe lange darüber nachgedacht

12.07.2023 11:15 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag