1

Wieso will er mich plötzlich nicht mehr?

Unbekannt123

Hallo liebe Leute,

ich (21) habe im Internet einen sehr netten Mann kennengelernt (29). Wir hatten bei dem Kennenlernen von Anfang an ausgemacht, dass es nur um die Befriedigung des jeweiligen Anderen geht, wir aber dennoch regelmäßige Treffen möchten( Der Vorschlag kam von seiner Seite aus). Wir haben geschrieben und uns etwas kennengelernt. Er hatte auch gefragt wie es mir geht und was ich mache. Es war also dieses Smalltalk. Nach paar Tagen haben wir uns dann auch das erste Mal getroffen. Er hat mir sehr gefallen von der Optik her und ich denke andersrum war es genau so. Es kam zum Küssen, Anfassen und zu Orals*x. Es hat uns beiden sehr gefallen (er hatte solche Andeutungen gemacht). Als wir uns verabschiedet haben meinte er, dass er sich am Abend bei mir melden wird. Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, weil er mir eben wirklich sehr gefallen hatte. Plötzlich war ich am nächsten Morgen blockiert. Das hat mich wirklich sehr verwundert. Ich habe ihm dann eine Sms geschrieben weshalb und er meinte dann, dass er nicht mehr wolle. Wieso sagt er mir denn, dass er sich melden wird und dann sowas? Habe ich zu wenig Interesse gezeigt?

Gestern 19:36 • #1


baba

baba

196
1
169
Der wollte 6 und hat es erhalten. Für ihn warst Du nen ONS und mehr nicht. Es ging nur 6 und mehr nicht. Ihn unter Erfahrung abbbuchen und weitergehen.

Gestern 19:39 • #2


Körperklaus

Körperklaus

570
1
475
Da bist du mit deinen Jungen 21 Jahren einfach auf die lausigste Art benutzt worden.

So und nicht anders.
Lern daraus!

Gestern 19:40 • #3


Bones

Kein weiteres Interesse und er wollte sich Diskussionen ersparen. Er sucht weiter und du machst es am Besten auch.Haken dran,nicht mehr weiter Zeit dran verschwenden.

Gestern 19:40 • x 1 #4


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1566
1
2389
Zitat von Unbekannt123:
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, weil er mir eben wirklich sehr gefallen hatte.


Passt das zu NUR Matratzensport?

Gibt es Gründe, warum Du keine ernsthafte Beziehung möchtest?

Gestern 19:48 • #5


Unbekannt123

Er hat mir von der Optik und vom Charakter sehr gefallen. Ich hätte ihn gerne öfter gesehen bzw. Getroffen.

Ich brauchte etwas Zuneigung von einem Mann.

Gestern 19:51 • #6


Körperklaus

Körperklaus

570
1
475
Zitat von Unbekannt123:
Ich brauchte etwas Zuneigung von einem Mann.


Und er brauchte etwas Zuneigung von einer Frau .

Gestern 19:54 • #7


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1566
1
2389
Zuneigung zu erhalten ist nicht gleich S..

Wenn Du Dich in Bettsportler verliebst, die das sowieso nicht verstehen werden, weil ja alles geklärt war, hast Du mehr Probleme als vorher.

Es würde, glaube ich, Sinn machen, wenn Du Dir mal auf die Schliche kommst, was Du wirklich vermisst und warum und wie Du es bekommen kannst.

Gestern 19:57 • #8


guest2014

486
1
748
Hallo

Vielleicht hat es ihm einfach nicht gefallen?

Beim 1 treffen gleich oralsex.... Naja das kann auch abschrecken.

Ich möchte dir nur einfach auch ans Herz legen- es ist nicht ganz ungefährlich einen Mann im Netz kennenzulernen, sich gleich für S. zu verabreden.....

Pass bitte auf dich auf.

Gerade eben • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag