knowledge
Gast
Um das Thema einzuleiten, möchte ich eine Frage in den Raum werfen, die mich schon ziemlich lange beschäftigt!
GIBT ES DEN NOTORISCHEN FREMDGEHER?
Gibt es Männer oder Frauen, die einfach predistiniert dazu sind, fremd zu gehen?
Vielleicht gibt es hier Leute die Erfahrungen im Freundes- oder Bekanntenkreis haben.
Wieso die Frage?
Ganz einfach, ich zweifel allmählich daran, ob ICH fähig bin eine Beziehung zu führen ohne den Gedanken an andere Frauen mit zu schleppen.
Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, sehe m.M.n ziemlich gut aud und komme in der Damenwelt sowohl Charakterlich, als auch äußerlich ziemlich gut an!
Nun ja, hier einen kleinen Auszug aus meiner "Beziehungs-Historie".
Mit 16 habe ich damals meine vermeintlich große Liebe kennengelernt, sie war in meinen Augen das hübscheste Mädchen auf meiner Welt! Wir haben uns immer gut verstanden, hatten unser erstes Mal miteinander und waren etwa 4 Jahre zusammen. Nach dem dritten Jahr allerdings, habe ich damit begonnen Kontakt zu alten "Schulfreundinen" aufzubauen. Warum das so war weiß ich nicht (Facebook istmm.M.n schuld). Das ging dann soweit, dass ich einfach irgendwann das Bedürfnis auf etwas neues hatte, da kam eine alte Schulkameradin genau richtig. Ums kurz zu halten → Ich bin meiner Freundin fremdgegangen (Nach rund 3 Jahren Beziehung). Ich habd ihr gebeichtet und wir waren dann noch ein Jahr zusammen, bis es wieder passierte. Die selbe Schulkameradin, das selbe Bett.
Diesmal habe ivh keine Beichte abgelegt, sondern meine damalige Freundin hats durch Kontakte rausbrkommen! Sie hat schluss gemacht und von da an sind wir dann getrente Wege gegangen.
Als ich dann ein Jahr alleine war, lernte ich meine Zweite richtige Freundin kennen, bei der ich mir wiedrr sicher war, das ist SIE! Mit der möchte ich einst Kinder kriegen und alt werden!
Wir waren dann ganze zwei Jahre zusammen, als es dann wieder passierte. Nach 2 Jahren meldet sivh auf einmal wieder die besagte Schulkameradin, es kam eins zum Anderen, den Rest könnt ihr euch denken.
Meine Freundin hat wind davon bekommen ist ist am selben Tag noch zu ihren Eltern gezogen.
Heute bin ich 22 und habe nun Freundin und Beziehung Nummer 3. Und diesmal war ivh mir sicherer als je zuvor, das Sie die eine ist, wir sind wie selenverwandte. Sind jetzz seit 8 Monaten zusammen und verstehen uns Tip top. Besser gehts nicht sollte man meinen. Nun ja seit etwa einer Woche habe ich wiedrr Kontakt zu einer Ex-Arbeitskollegin, wir haben uns verabredet um gestern ins Kino zu gehen (Ja ich weiß, so etwas macht man nicht während einer Beziehung, aber mein Kopf sagt, triff sie!) Nun gut, gesagt getan. Ich habe heute die Nacht bri und mit Ihr verbracht, da meine Freundin übers Wochenende die Familie besucht.
Nun gut, spart euch Dinge wie "Du bist unreif" oder "Du willst einfach deinen Spaß weil du jung bist".
Nein so ist es nicht, nach meiner Einschätzung bin ich reifer als so manch anderer in meinem alter, und wenn ich Spaß wollte, würde ich keine Beziehungen eingehen.
Also, vielleicht weiß hier wer Rat.
Ich weiß langsam nicht wie es weiter gehen soll, denn ich verliere schon zum dritten mal meine "Große Liebe" wegen der Tatsache, das irgendetwas in mir sagt, dass es schon in Ordnung geht, wenn man mal den ein oder anderen Seitensprung hat.
Ich habe Angst davor mich wieder zu verlieben, da ich weiß, dass es ich es die letzten 3 Male schon falsch gemacht habe..
Woher soll ich das Vertrauen in mich selber nehmen, dass eine Beziehung nach 2 Jahren wieder daran scheitert, dass ich die Finger nicht von anderen weiblichen Wesen lassen kann.
Deshalb, gibt es Notorische Fremdgeher?
Kann ich mich zurücklehnen und sagen okay, ich bin einer der Menschen, die in einer Beziehung nicht lange Treu bleiben können, obwohl sie ihre Partner so sehr lieben und sicher wirklich sicher sind, diesmal wird es keine andere geben.
Danke im Vorraus.
Lg Knowlegde
(!ironisch gemeint!)