16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

L
Guten Morgen an alle Liebeskummler!
Ich erzähl euch kurz meine Geschichte. Ich habe an Ostern einen Mann kennengelernt, von dem ich mich direkt heftig angezogen fühlte. Ich war zu dieser Zeit noch in einer langjährigen aber mehr unglücklichen als guten Beziehung ... Ich bekam diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf und muss seither täglich an ihn denken. Meine Beziehung ging in der Zwischenzeit immer mehr den Berg ab und ich tat auch nichts mehr dafür - hatte aufgehört zu kämpfen! Ich lernte den Mann über Freunde auch etwas näher kennen und es war klar, dass er sich s...uell auch von mir angezogen fühlte. 5 Tage vor dem endgültigen Aus meiner Beziehung, ging ich mit dem Mann fremd, es kam direkt heraus und seitdem bin ich Single (seit 20.08.12). Die Trennung war die Hölle und ich fühlte mich völlig verloren! Meine Affäre hat mich in dieser Zeit 0 unterstützt und sich zurückgezogen. Trotzdem meldete er sich immer wieder alle paar Tage per SMS bis sich bei uns wieder was anbändelte. Ich muss sagen, alles per SMS? Anfänglich war das spannend und pricklend und ich machte mir natürlich zwischendurch immer wieder Hoffnungen, dass da mehr werden könnte. Er ist Steinbock und hat sich immer wieder distanziert, dann wieder per SMS gemeldet, stundenlang, geschrieben und dann wieder Funkstille, tagelang? Seine Nachrichten waren auch zugegebenermaßen eher emotionslos ... Ich mir weiterhin falsche Hoffnungen gemacht und ließ meine Liebe zu ihm wachsen. Während dieser Wochen, in denen er mir emotional eigentlich nur sehr wenig bis nichts gegeben hat, schwankte ich immer wieder zwischen Liebeskummer (weil nicht mehr von ihm kam) und Glücksgefühlen (wenn ein bißchen kam). Insgesamt haben wir uns in den letzten 2 Monaten 4 x alleine bei ihm oder bei mir zuhause getroffen. Wenn ich ihn fragte, ob er mal Lust auf schwimmen, Kino etc. hätte, blockte er immer ab, hatte keine Zeit, was anderes vor etc. Ich hörte auch immer wieder diese Stimme in mir, Lilou, lass die Finger weg von dem Mann, der will noch keine Beziehung (er war ehrlich und hat mir das vor Wochen mitgeteilt ... per SMS?) und emotional verhungerst du gerade am kleinen Finger! Mein Liebeskummer wegen ihm war/ist sogar so stark, dass ich darüberhinaus besser über die Trennung von meiner langjährigen Beziehung (über 8 Jahre mit Haus, Garten und Zukunftsplänen ... aber leider immer Streß und Streit, Krisen ...) hinwegkam.
Am letzten Freitag war er bei mir und wir hatten einen schönen Abend inkl. S. Nachts ist er noch heimgefahren (und bei mir geschlafen hat er auch noch nie ... immer schön heim ... ja nicht zu viel Nähe!). Seitdem Funkstille? Ich mich paar mal gemeldet aber nur emotionslose Antworten. Als er dann Sonntag schrieb, er ginge spazieren (hätte ja mal fragen können, ob ich mitkomme .... aber nein ... nichts dergleichen ....?) stürzte ich regelrecht ab und fragte mich, warum wir eigentlich nicht zusammen spazieren gehen, zusammen dies, zusammen das tun können? Gestern haben wir Skat gespielt (er ist in meiner Skatrunde) und auch da, nichts! Und vor den anderen so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Distanziert aber freundlich ... Bin wieder so schlecht drauf gekommen und wollte mir ja nichts anmerken lassen!
Nachdem alle weg waren (er zuerst und schon relativ früh...) wollte ich es wissen. Hab ihm eine SMS geschickt, dass ich verrückt nach ihm bin (SMS von ihm zurück) und ihn gefragt, ob er mit mir am kommenden Wochenende ins Kino gehen wollte! Nichts? Keine Reaktion! Keine Antwort mehr?
Hab ihm dann geschrieben, dass ich gerne mehr mit ihm machen würde ausser S und Skat spielen und dass mir jetzt klar wäre, dass das bei ihm nicht so ist und ich keine Frau nur für S bin! Heute morgen kam per SMS: Sorry, ich habe schon geschlafen!
Das wars! Mehr nicht!?
Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Gefühle zu verbergen und immer einen auf den Coolen zu machen. Ich hätte gerne mehr von ihm gehabt und ich habe jetzt 2 Monate auf etwas, dass bisschen mehr ist, vergeblich gewartet. Ich habe keine Lust mehr auf Spielchen und wenns dem Herrn gerade in den Kram passt. Ich will lieben und geliebt werden! Mich selber leben und mir selber treu sein! Er weiss jetzt Bescheid, weiß dass ich Gefühle für ihn habe und obwohl ich heute super traurig bin und gerade losheulen könnte, bin ich doch froh, dass ich mich geoutet habe, wenn das auch das Ende der Affäre bedeutet! Hab keine Lust mehr auf Affäre! Und es ist so schade, toller Mann! Aber leider nicht in mich verliebt, wie es scheint!
Jetzt mache ich quasi binnen 2 Monaten 2 Trennungen durch und kann gar nicht sagen, welche mir mehr weh tut. Vom Regen in die Traufe! Volles Programm!
Was haltet ihr von dem ganzen Mist? Bin ja auch selber schuld .... Aber ich habs versucht und das ist ok!
LG
Lilou

16.10.2012 09:25 • #1


C
Hallo Lilou!

Klammer nicht. Sagt dir dein Gefühl nicht, was das Beste für dich ist?
Siehst du nicht, was er bereit ist zu nehmen...nicht, was zu geben?!

Brauchst du wirklich einen Rat, oder wolltest du dir deinen Frust von der Seele schreiben?

Du wirst daran verzweifeln, wenn du es weiter führst. Ich glaube nicht, dass er mehr will. Die Chance hatte er, wollte er aber nicht. Zieh dich zurück. Lass ihn.

Alles Gute!
Carlson

16.10.2012 09:39 • x 1 #2


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


L
Hallo Carlson,

danke für deine Nachricht. Ich will mir den Frust von der Seele schreiben und für Ratschläge, Bestätigungen etc. bin ich auch dankbar! Habe eben schon vor meiner Chefin geheult? Mann, was ein Gefühlschaos!
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt! Und die ist heute Nacht bei mir gestorben. Will mir auch selber nichts mehr vormachen! Auf wen soll ich denn hören? Auf mein Gefühl? Oder meinen Kopf? Jetzt hat klar mein Kopf entschieden weil meine Gefühle durcheinander und enttäuscht sind! Muss mich selber schützen. Hatte echt seit 2 Monaten jeden Tag auf eine Nachricht von ihm gewartet und habe eine BergTalfahrt der Gefühle hinter mir! Was ein Bockmist! Aber .... wo die Liebe hinfällt ....

16.10.2012 10:08 • #3


C
Tja... aber zumindest hast du die Erkenntnis, das es so nicht gut für dich ist!

Zieh die Konsequenz daraus. Dann hast du auch wieder die Chance, dass es dir besser gehen wird.

...mit jemandem, der wirkliches Interesse an dir hat!

16.10.2012 10:09 • x 1 #4


L
Noch eine Frage an dich!

Findest du, dass ich geklammert habe?
Männer mögen es nicht, wenn Frauen klammern, oder?!
Eigentlich wollte ich nur mehr Zeit mit ihm verbringen und mehr Klarheit?!

LG
Lilou

16.10.2012 10:56 • #5


K
Liebe Lilou,

er hat Dir doch (eigentlich) deutlich gesagt, daß er nicht mehr will außer p. . und da ist es an Dir, daß Du das nicht sehen wolltest.

Du hast nicht geklammert, sondern DU hattest einfach bloß mehr Erwartungen, die er aber nicht erfüllen will.

Ist hart, aber wenn man mit so einer P. beziehung nicht umgehen kann, dann sollte man es sich auch nicht antun.
Wenn das für beide Seiten jedoch so klar ist, dann kann das was ganz Feines sein wenn einer aber mehr möchte, dann wird`s schwierig

Ich rutschte früher auch leicht in solche Gefühlskisten, aber ich versuche mir immer wieder ganz knallhart zu sagen: Ich will jemanden, der mich genauso WILL, wie ich ihn will

und : Mache niemals jemanden zu Deiner Priorität, der Dich nur zu seiner Option macht

Denk an Dich und laß ihn gehen !

Liebe Grüße
Katzenfrau

16.10.2012 11:25 • x 1 #6


L
Liebe Katzenfrau,

ja, das hab ich mir auch immer die ganze Zeit gesagt! Hatte zwischendurch auch schon 2 oder 3 mal nur Freundschaft ohne S vorgeschlagen. Er meinte zwar immer ja, hat mich aber dann trotzdem immer wieder s...uell per SMS attackiert?! Diese blöden SMS, Hunderte in den letzten Wochen, finde ich auch nicht ganz normal! Ist normalerweise jedenfalls nicht mein Stil ... hab aber mitgemacht, ts, ts ... Hauptsache unverbindlich ...
Letzte Woche habe ich ihm ein paar Fragen gestellt: Ob er öfter an mich denkt ... Antwort: Ja. Ob er dann nur an meinen Körper denkt oder auch an mich als Person ... Antwort: Komplettes Programm! Wie er über mich denkt und mich im Kopf hat ... Antwort: Nur Gutes!
Was soll ich denn davon halten?

LG
Lilou

16.10.2012 11:38 • #7


A
Lilou! Das hätte mein Ex sein können! (Auch Steinbock...lol).

Nur dass meiner UNBEDINGT eine Beziehung wollte, Zukunftspläne machte usw. Und dann -schwupps- war er verschwunden. Er war dauernd müde und hat geschlafen. Emotional mal völlig auf Liebe, dann wie ein Eisklotz. Und immer schön auf Abstand halten.

Schlimm.

Sei froh, dass da ein Haken dahinter ist, deiner hat dir zumindest keine Beziehung vorgelogen.

Ich hoffe, es geht dir bald besser!

16.10.2012 11:54 • x 1 #8


A
Zitat von Lilou:
hat mich aber dann trotzdem immer wieder s...uell per SMS attackiert?!


Ist doch klar, was er will.

Zitat von Lilou:
habe ich ihm ein paar Fragen gestellt: Ob er öfter an mich denkt ... Antwort: Ja. Ob er dann nur an meinen Körper denkt oder auch an mich als Person ... Antwort: Komplettes Programm! Wie er über mich denkt und mich im Kopf hat ... Antwort: Nur Gutes!


Natürlich sagt er dir das, denn er will sich die netten F*ckerchen nicht entgehen lassen. Ich meine, ist doch keine Investition! Er braucht nur ein paar dumme Worte zu schreiben und kriegt dafür S.. Gutes Geschäft, oder nicht? Immerhin kriegt man alles fast für umsonst.

Zitat:
Männer mögen es nicht, wenn Frauen klammern, oder?!


Schon wieder so eine pauschalisierende Frage... Männer mögen es genauso, wie Frauen. Es kommt aufs Individuum an, nicht aufs Geschlecht.

16.10.2012 12:10 • #9


L
Hallo Ava,

habe die letzten Tage viel über Steinböcke nachgelesen ... sehr schwierig. Hatte gehofft, dass mein Affäre-Steinbock dann doch noch irgendwann mehr will! Ich meine, es kann ja auch einem Mann passieren, dass er sich in seine Affäre verknallt ....
Ich bin Krebs, also das genaue Gegenteil! Mein Ex ist auch Krebs und da waren es einfach zuviele Emotionen, die gleichzeitig gekocht haben ... hat auch nicht funktioniert. Aber mit Eisklötzen, bei denen Frau nie weiss, wo sie dran ist, ist zwar äußerst spannend und hormontreibend aber auf Dauer höchst unbefriedigend!

Hast du wieder was von dem SB gehört? Haben die wirklich soviel Angst vor Bindung oder was geht da ab?

Also, ich habe die letzten Wochen viele Männer um mich rum (Freunde, Bekannte, Familie ...) und jeder von denen ist offener, zugänglicher, liebevoller, hilfsbereiter, freundlicher, Komplimente machend, ruft mich an, verabredet sich mit mir, läd mich zum essen ein etc. als dieser blöde Bock! Wirklich jeder! Ich habe sowas wie diesen Bock noch nie in meinem Leben erlebt! Aber er hat mich magisch angezogen - echt magisch! Seit Ostern ununterbrochen an ihn gedacht, schlaflose Nächte, kein Appetitt, triebig ... einfach zu viel Gefühl!

LG
Lilou

16.10.2012 12:28 • #10


L
Hi Alex,

ja, so kann man es auch sehen. Aber Frau denkt dann ja gleich, och da könnte mehr dahinter sein. Mein Gott, bin ich naiv und dass in meinem Alter?!
Nee, bin für reine P.o.p.p. Beziehungen nicht geeignet! Bei mir sind immer Gefühle im Spiel! Na, das habe ich mir ja auch jetzt vermasselt ....
Schade, haben uns im Bett sau gut verstanden ....
Und so ein schöner Mann noch dazu .... seufz
Könnte grad wieder heulen!

Lilou

16.10.2012 12:43 • #11


L
Findet ihr es gut, dass ich mich geoutet habe?

16.10.2012 12:47 • #12


J
Liest sich an , als seist du an einen Narzissten geraten.
Er nimmt, denkt nur an sein Vergnügen und sie sind dazu noch immens charismatisch und anziehend , weil sie das S. stärker haben, wie andere Männer / Frauen.

Sie sind meist sehr attraktiv und wissen es auch anzuwenden um jeden Preis.
Sie haben keine Gefühle , nur für sich selbst und die andren fungieren nur als Objekte, die man nach herzenslust benutzen kann.

sie wissen auch ,welche Hebel man drücken muss , damit der jeweils andere bleibt und weiter in Hoffnungsliebhaberschaft leben kann.

Sieht so aus, als seist du einer riesengrossen Verarsche unterlegen, so traurig das auch wieder sein mag

Kopf hoch ! Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe für dich , dass du einen anderen findest, der dich wirklich liebt .

Jess

16.10.2012 12:56 • x 1 #13


L
Und was ich ihm alles über meine s...uellen Wünsche etc. alles erzählt habe ... oh Gott!
Er mir über seine allerdings auch.

Zwischendurch haben wir aber auch normal kommuniziert ....

16.10.2012 12:59 • #14


J
Ja,das ist es ja .
Ihr habt nur über soetwas geschrieben. Oder geredet.
Das reicht nicht , wenn man manchmal normal kommuniziert .
Ich glaube , da sind s..uelle Hormone im Spiel , keine Liebe oder tiefe Verbundenheit.

Nur s.uelle Phntasien

16.10.2012 13:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag