16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
habe die letzten Tage viel über Steinböcke nachgelesen ...


Du entschuldigst sein Verhalten jetzt doch nicht im Ernst mit seinem Sternzeichen? Er war mit Dir im Bett. Punkt. Er will mit Dir in´s Bett. Punkt. Er will, seinem Verhalten nach, nichts ausser Bett. Punkt.

Und das hat nichts mit Männern allgemein zu tun. Er war eine Affäre, Du hast Dich im Anschluss daran von Deinem Mann getrennt. Sein Verhalten ist eindeutig: Keine Hilfe für Dich bei der Trennung, keine emotionale Annäherung nach der Trennung. Dein Nachlaufen weckt bei ihm einen Fluchtinstinkt, egal aus welchem Grund.

Lass doch Deine Trennung einfach mal sacken und sei offen für einen, der Dich auch wirklich geniesst und zu schätzen weiß. Mit allen Deinen Seiten.

Liebe Grüße
Manfredus

17.10.2012 10:58 • x 1 #31


L
Hallo ihr Lieben,

musste jetzt mal echt ne Weile schmunzeln. Ihr heitert mich auf!
Ja, Sternzeichen hin oder her - schei. drauf!

Wahrscheinlich will ich es noch immer nicht wahrnehmen, wie es ist!
Kommt aber noch - ich kenne mich!

schei. auf den Ex und schei. auf die Affäre. Alles keine Männer mehr für mich! Ich will mir ja selbst treu bleiben und das ist das Wichtigste!

Ja Manfredus, einen, der mich geniesst, hört sich gut an! Geht nämlich!
Freue mich auf guten S. mit persönlichem Interesse und Absichten hintendran!

LG
Lilou

17.10.2012 11:33 • #32


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Ja Manfredus, einen, der mich geniesst, hört sich gut an! Geht nämlich!
Freue mich auf guten S. mit persönlichem Interesse und Absichten hintendran!


Ja, das gibt es nämlich! Und nicht alle Männer sind gut, äh Steinbock. Aber vielleicht solltest Du den Satz umdrehen und als Persönliches Interesse und Absichten mit gutem S. hintendran umstellen.

Ein Mann, der eine Frau (umgekehrt vermutlich genauso) schon einmal in vollen Zügen genossen hat, wird sich nicht mehr mit einer rein s.uellen Affäre abgeben wollen. Notsituationen oder enormer Druck mal ausgenommen.

Liebe Grüße
Manfredus

17.10.2012 11:39 • x 1 #33


C
Eigentlich ist es ganz einfach ....

Was willst du eigentlich? Eine normale Beziehung? Mit allem, was dazu gehört?
Meistens merkt man ziemlich schnell, wenn der andere nicht will, sich zurückzieht, flüchtet...

Such dir lieber einen der auf dich zugeht. Du merkst sehr schnell, wenn Mann es wirklich ernst meint.
Zumindest gehen ich mal davon aus...bin ich jetzt naiv?

17.10.2012 11:39 • x 1 #34


L
Hallo Ava,

meiner ? Der war zuverlässig, pünktlich, strukturiert, aufmerksam ...

Du hast Recht, wir haben jeder jemand Besseren verdient!

Lassen wir sie ziehen .... ade ! Ihr könnt mich mal ! Hi, hi ..........

Trotzdem warte ich immer noch auf eine Nachricht/Antwort ... letzter kleiner Hoffnungsfunke ... ist wohl normal!

Habt ihr auch gerade alle Liebeskummer?

Dann drück ich euch alle !

Lilou

17.10.2012 11:41 • #35


L
Hallo Männer!

Freue mich echt über eure rege Beteiligung! Ist vorallem auch sehr interessant, männliche Sichtweisen zu hören. Männer können Männer besser verstehen und beurteilen und Frauen meistens Frauen.
So ist das doch, gelle?!

Stimmt aber genau! Wenn einer auf dich zugeht, hat er klare Absichten, meistens jedenfalls !
Wenn einer auf der Flucht ist, nicht! Ist logisch! Machts plausibel !

Danke Jungs, ihr öffnet mir grad die Augen und bringt mich dabei sogar noch zum lachen!

Ja, Carlson, ich will irgendwann wieder eine Beziehung mit allem drum und dran! Miteinander lachen, reden, ins Kino gehen, TV gucken, streiten (aber nicht zu viel ...), frühstücken, feiern gehn, f....., f....., f.... etc!

Ich denke aber auch manchmal drüber nach, mich davor noch bisschen auszutoben ... meine Libido ist auf Höchsttouren seit die Beziehung beendet und die Affäre war. Auch jetzt noch! Jetzt sogar im Moment! Bin ein offener ehrlicher Mensch, ich hoffe, das stört keinen! Wenn ja, brauch er ja nicht zu lesen!
Auf der anderen Seite brauche ich sowas (in Affäre verliebt) auch gar nicht mehr! Bin auch nicht für Affären geeignet!
Aaaaabberrrrrr - mal schaun! Hoffentlich muss ich nicht zu viele Frösche küssen ....

Wo ist er? Wo bist du? Haaaaaallllloooooooooooooooooooooo!
Lach mich grad weg!

Aaaaaaabeeeeeer: Zuerst muss ich wieder frei sein und unabhängig von Gefühlen und Personen!

Ich will sofort frei sein! Jetzt! Hi, hi ....

Wie sieht es mit eurer Freiheit aus?

17.10.2012 11:55 • #36


M
Hallo Carlson,

Zitat von Carlson:
Such dir lieber einen der auf dich zugeht. Du merkst sehr schnell, wenn Mann es wirklich ernst meint.
Zumindest gehen ich mal davon aus...bin ich jetzt naiv?


Ja, Du bist naiv...

...und hast trotzdem recht: (- beachte bitte den Smily!) Das Problem ist doch, daß mensch nicht WAHRHABEN will, das der Andere es nicht ernst meint. Klar MÜSSTE man es merken und tut das auch, nur SEHEN will man es nicht.

Oder bin ich jetzt naiv?

LG
Manfredus

17.10.2012 11:56 • #37


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Wie sieht es mit eurer Freiheit aus?


Ich hatte sehr schnell nach meiner Trennung eine neue Beziehung. Die ist perfekt. Alles, was Du geschrieben hast. Fernsehen, feiern gehen und alle anderen Fs...

Dummerweise habe ich dadurch meine Trennung verdrängt. Das holt mich jetzt (nach einem halben Jahr) gerade dick ein... Ich HÄTTE also alles, was ich mir wünsche und bin trotzdem nicht glücklich. Doof, oder?

LG
Manfredus

17.10.2012 11:59 • #38


A
Zitat von Lilou:
Männer können Männer besser verstehen und beurteilen und Frauen meistens Frauen.


Ich glaube nicht an männliche und weibliche Sichtweisen. Mensch ist Mensch ist Mensch. Geschlechtsidentitäten sind nicht angeboren, sondern angeprägt.

Zitat von Lilou:
meine Libido ist auf Höchsttouren seit die Beziehung beendet und die Affäre war. Auch jetzt noch! Jetzt sogar im Moment!

17.10.2012 12:01 • #39


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Habt ihr auch gerade alle Liebeskummer?

Dann drück ich euch alle !


Nur dann? Schade, schade...

LG
Manfredus

17.10.2012 12:03 • #40


L
hola,
nun ja, habe diesen thread nicht kompletto gelesen, doch die aussage, es handele sich hier um einen narzissten (nach jess war´s, glaub´ ich..) finde ich ein wenig seeehr abgehoben nach den bisherigen schilderungen.

zumindest nach freud liegt hierfuer eine immense bewunderungssehnsucht und extreme eigenliebe mit gleichzeitiger degradierung des gguebers vor!
hiervon war allerdings nirgends (wenigstens auf S. 1) die rede.

es ist ja nicht verwerflich, nur eine oberflaechliche, s**uelle affaere zu fuehren! dazu bedarf es nicht gleich solch´ extremer und vor allem unprofessioneller einschaetzung.

WICHTIG ist immer die kommunikation! klaert vorher, waehrenddessen ab, wie es um euere emotionen und eure beduerfnisse bestellt ist!
das kann einiges ersparen! diese verurteilung bringt doch rein gar nichts! muss jeder, der sich auf s** mit jmd. einlaesst, gleich feste bindungsabsichten haben? voelliger b***s***
oder hat er dich massiv getaeuscht, dir etwas vorgegaukelt, was er nun abstreitet?

KOMMUNIKATION mit einhergehender verhaltensweise ist angesagt

17.10.2012 12:06 • #41


M
Hallo Alex,

Zitat von alex.:
Ich glaube nicht an männliche und weibliche Sichtweisen. Mensch ist Mensch ist Mensch. Geschlechtsidentitäten sind nicht angeboren, sondern angeprägt.


Sehe ich auch so. Jedoch ist meine Erfahrung, daß die Erziehung von Jungs und Mädchen in unserer Gesellschaft noch variiert, deshalb sehe ich durchaus unterschiedliche Prägungen nach Geschlecht, zumindest bei einigen Sichtweisen.

Nicht Dein Ernst? Ich brech ab!

LG
Manfredus[/quote]

17.10.2012 12:09 • #42


L
Ich denke aber auch manchmal drüber nach, mich davor noch bisschen auszutoben ... meine Libido ist auf Höchsttouren seit die Beziehung beendet und die Affäre war. (lilou)

also, so gaaaanz weißt du doch selbst nicht, was du willst! wie verhaelst du dich denn in obigem fall? sollte dann der typ mehr wollen?
dreh´ die ganze kiste doch mal um!

und vor allem: kurz nach ´nem bez-crash wieda einen auf bez machen zu wollen, ist oftmals sowas von truegerisch und vorschnell ...

bleibt doch einfach mal ´ne weile single! erholt euch von der emotionalen talfahrt nach dem bez-crash und ueberfordert die menschheit nicht mit vorschneller fest-fuer-immer-partnersuche!

die bauchlandung folgt oftmals soooo schnell und gut tut es keinem!

wie gesagt, fuer mich klingt das alles nach enormen stress...
befasst euch mal ´ne weile nur mit euch allein, anstatt gleich wieder auf bez machen zu wollen ...

und so ganz nebenbei: das ist auch kein geschlechts- od sternzeichenspezifisches verhalten, sondern findet sich auf beiden bzw allen 12 seiten/ planeten ... so long

17.10.2012 12:27 • #43


L
Ein Mann, der eine Frau (umgekehrt vermutlich genauso) schon einmal in vollen Zügen genossen hat, wird sich nicht mehr mit einer rein s.uellen Affäre abgeben wollen. Notsituationen oder enormer Druck mal ausgenommen.

Wie meinst du das jetzt ?

17.10.2012 12:29 • #44


A
Zitat von manfredus:
Sehe ich auch so. Jedoch ist meine Erfahrung, daß die Erziehung von Jungs und Mädchen in unserer Gesellschaft noch variiert, deshalb sehe ich durchaus unterschiedliche Prägungen nach Geschlecht, zumindest bei einigen Sichtweisen.


Ja, aber das beisst sich ja nicht mit dem, was ich geschrieben habe. Ich hab ja gesagt, ich halte das für angeprägt. Natürlich gibts diese gesellschaftlichen Geschlechtsklischees, denen dann einige, nicht ganz so intelligente Exemplare möglichst entsprechen wollen, weil sie eine Identität suchen, aber jeder mit halbwegs Grütze im Kopf merkt doch sofort, dass Selbstfindung eben Selbstfindung heisst, weil man sich SELBST findet, und nicht Stereotypenfindung, wo man sich möglichst viele Stereotypen ansteckt wie Federn, damit ja die Fassade treu geschmückt wird.

Ich weiss ja nicht, aber ich ich persönlich finde den klischeehaften Mann und die klischeehaften Frau richtig unattraktiv und vor allem neige ich dazu, diesen Vertretern eine gewisse Dummheit zu unterstellen. Das Sein oder Nichtsein spielt sich nämlich im Kopf ab, und nicht auf den primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Zitat von manfredus:
Nicht Dein Ernst? Smile Ich brech ab! grinsen


Ja, doch, ist mein Ernst. Besonders witzig wird es dann, wenn man sich die Technikenseite dort anschaut und imaginär einen Haken unter alles setzt, was man schon probiert hat ... *grins*

17.10.2012 12:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag