16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

L
Hallo Jess,

so würde ich ihn gar nicht einschätzen aber Frau kann sich ja auch irren!

Bin noch dazu in seine Clique reingerutscht, lauter liebe nette Leute, mit denen ich in den letzten Wochen viel unternommen habe (meistens war er nicht dabei) und mit denen ich Freundschaft geschlossen habe. Bin schon voll integriert und bei deren nächsten Aktivitäten mit eingeplant.
Die Leute will ich auch nicht missen oder aufgeben!

So habe ich sie vor 14 Tagen zu einer Party bei mir eingeladen. Es kamen auch viele, nur er hat abgesagt ... War total enttäuscht!

Das bedeutet, wenn ich in der Clique bleibe, laufe ich ihm immer wieder über den Weg!

Was soll ich nur machen?

16.10.2012 13:05 • #16


L
Weiss nicht, ob er ein Narzisst ist, eher nicht, glaube ich!
Er hatte bis vor ein paar Monaten eine längere Beziehung und seither nur S mit mir. Sagt er jedenfalls! Ich schätze ihn schon ehrlich ein...

16.10.2012 14:17 • #17


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


L
Bin wieder da! Musste von der Arbeit früher nach Hause wegen total kaputt weil kaum geschlafen letzte Nacht ...
Kaum zuhause, losgeflennt wie ein Weltmeister. Zweifele gerade daran, ob ich nichts falsches gemacht habe ....
Ich Depp schaue auch immer wieder aufs Handy, ob keine SMS gekommen ist?! Ich habe sie nicht mehr alle, glaub ich!
Woher kommen die falschen Hoffnungen wenn doch gar keine Gründe dafür da sind? Nennt man vielleicht auch: sich selber f... , kopfmäßig! So was Bescheuertes!

Ich brauch was Aufbauendes!

16.10.2012 16:11 • #18


C
Du hast mir eine Frage gestellt, die ich gerne beantworten möchte...

...du hast deine Bedürfnisse mitgeteilt. Ihm gesagt, dass dir mehr an ihm liegt, als nur eine Bettgeschichte. Es ist legitim zu formulieren was man fühlt, wünscht, benötigt.

Wenn die Frage nach einer tieferen Verbindung, als eine rein s.uelle klammern ist....dann ja!

Aber es wäre eine schöne Art, nicht die, die du meinst.

16.10.2012 16:13 • #19


L
Sorry, stehe gerade auf nem fetten Schlauch? Was meinst du mit deinen letzten beiden Sätzen?
Was würdest du tun, wenn dir eine Frau ihre Gefühle gesteht, du aber nur S willst? Würdest du dich so feige verdrücken?
Das ist doch alles nicht normal!

16.10.2012 17:00 • #20


L
Kriege Besuch von meinem Dad!
Bin mal gespannt, was der dazu sagt?
Bis später!

16.10.2012 17:02 • #21


C
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich das auch wollen würde. Wenn ich nur S. will, würde ich das spätestens dann klarstellen, wenn der andere mehr will.

Ich wollte sagen, dass es kein Klammern ist, sondern die Frage nach einer Beziehung. Und, dass es wenn es klammern wäre, eine sehr schöne Art ist

16.10.2012 17:09 • x 1 #22


A
Zitat von Lilou:
Was würdest du tun, wenn dir eine Frau ihre Gefühle gesteht, du aber nur S willst? Würdest du dich so feige verdrücken?
Das ist doch alles nicht normal!


Muss schon wieder widersprechen. Es ist nur allzu normal, denn die wenigsten Menschen haben den A*sch in der Büx, Karten offen auf den Tisch zu legen. Man nimmt sich nur allzu gern das, was man haben kann und wenn man dafür nur ein paar gelogene Worte bezahlen muss - wo ist der große Aufwand?

Denke, wie der feige Mensch es tut, dann findest du die Antwort: Du bist ihm nur für S. wichtig. Wo ist also der der emotionale Druck, dir die Wahrheit sagen zu müssen und dafür selbst in den sauren Apfel zu beissen? Dazu müsstest du ihm ja auf irgendeine andere Weise etwas wert sein, damit sein Gewissen ihn überhaupt dazu bringt, dir die Wahrheit zu sagen.

Aber so?

16.10.2012 17:28 • x 1 #23


L
Ja, dann ist das schon traurig genug! Ich bin mehr für offene Karten!
Danke Carlson, scheinst ein ehrlicher Mensch zu sein!
Und danke auch Alex, du nimmst kein Blatt vor den Mund - wahrscheinlich hast du Recht!

Ich habe mich wohl etwas verarschen lassen! Vielleicht hat der sich aber auch keine Gedanken gemacht weil er dachte, ich wollte auch nur S. Das war ja die Abmachung oder wie auch immer ....

Bei mir waren es ja schon von Anfang an Gefühle im Spiel ... (hab mich lange genug verstellt ...) Aber der Versuch war es wert! Hätte ja auch anders kommen können, das weiss man immer erst hinterher!

Aber Mann, wenn man sich 2 Monate lang 100-erte SMS geschickt hat und 3 x miteinander S.x hatte (auch nicht so viel, oder? - hätte mehr vertragen können, hi, hi ...), dann muss doch noch irgendeine Reaktion kommen! Zumal wir uns auch wieder begegnen werden (Clique)? Das wäre doch für alle Beteiligten das Einfachste! In Ruhe drüber reden, Freundschaft schliessen und normal miteinander wie erwachsene Menschen umgehen!

Bei mir geht das!

Ach, echt schade!

Wer weiss, für was das alles gut war? Jetzt tuts erst mal noch bissi weh ...

LG
Lilou

16.10.2012 21:09 • #24


A
Zitat von Lilou:
Hallo Ava,

habe die letzten Tage viel über Steinböcke nachgelesen ... sehr schwierig. Hatte gehofft, dass mein Affäre-Steinbock dann doch noch irgendwann mehr will! Ich meine, es kann ja auch einem Mann passieren, dass er sich in seine Affäre verknallt ....
Ich bin Krebs, also das genaue Gegenteil! Mein Ex ist auch Krebs und da waren es einfach zuviele Emotionen, die gleichzeitig gekocht haben ... hat auch nicht funktioniert. Aber mit Eisklötzen, bei denen Frau nie weiss, wo sie dran ist, ist zwar äußerst spannend und hormontreibend aber auf Dauer höchst unbefriedigend!

Hast du wieder was von dem SB gehört? Haben die wirklich soviel Angst vor Bindung oder was geht da ab?

Also, ich habe die letzten Wochen viele Männer um mich rum (Freunde, Bekannte, Familie ...) und jeder von denen ist offener, zugänglicher, liebevoller, hilfsbereiter, freundlicher, Komplimente machend, ruft mich an, verabredet sich mit mir, läd mich zum essen ein etc. als dieser blöde Bock! Wirklich jeder! Ich habe sowas wie diesen Bock noch nie in meinem Leben erlebt! Aber er hat mich magisch angezogen - echt magisch! Seit Ostern ununterbrochen an ihn gedacht, schlaflose Nächte, kein Appetitt, triebig ... einfach zu viel Gefühl!

LG
Lilou



Er war mein 2. SB-Freund und eines kann ich dir sagen: Wenn an diesem Sternzeichenzeug was dran ist, dann will ich nie wieder einen SB Leider sind sie weg, wenn sie weg sind, da gucken die nie wieder zurück. Wäre nur toll, wenn sie die Entscheidung mit einem eine Beziehung einzugehen auch so gut durchdenken würden.. Naja.

Ich bin, denk ich, eh viel zu sensibel für so einen.. (bin Fische). Da verhungert man emotional.

Aber Sternzeichen hin oder her.. deiner (wie meiner) haben sich, denke ich, nur ne bequeme Bettgeschichte gesucht, die Aufmerksamkeit genossen und uns halt einen vorgelabert, damit wir bei der Stange bleiben (im wahrsten Sinne).

Gib dir etwas Zeit um darüber hinwegzukommen, mach ich auch. Leicht ist's nicht, aber wir haben jemanden verdient, der uns aufrichtig liebt und schätzt!

War deiner auch so mega-unzuverlässig?

LG und Kopf hoch

17.10.2012 08:24 • #25


C
...bei Sternzeichen kriege ich Hörner... und ich bin kein Steinbock.

Die Menschheit in 12 Gruppen einteilen ist eigentlich zu einfach, oder?

Lustig nur, dass wir den Sternen irgendeine Bedeutung zumessen, sobald wir eine Begründung für irgendein Verhalten suchen.

Ich glaube eher, dass die Umwelt, das Elternhaus, die Schule, selbst die Blume im Zimmer, mehr Einfluss haben als ein Stern am Himmel... das musst mal raus...

17.10.2012 08:35 • #26


smiley2012
So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich BIN Steinbock. Ich lasse bei mir Emotionen zu und zeige sie auch meiner Partnerin. Meine Ex (Fische) dagegen, machte mir monatelang vor mich innig zu lieben.
Sie sagte am Ende auch ich wäre zu lieb, zu aufmerksam (immer wieder Blumen mitgebracht), einfach zu nett für sie.
Vielleicht gibt es Parallelen bei den Sternzeichen, aber die anderen Parameter, wie Erziehung und Erlebnisse der Kindheit, Familie, Schule, bisherige Erfahrungen aus anderen Partnerschaften, beinflussen das Verhalten eines Menschen bestimmt noch mehr.
Bitte lasst die Steinböcke leben...

17.10.2012 08:52 • #27


A
Zitat von smiley2012:
So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich BIN Steinbock. Ich lasse bei mir Emotionen zu und zeige sie auch meiner Partnerin. Meine Ex (Fische) dagegen, machte mir monatelang vor mich innig zu lieben.
Sie sagte am Ende auch ich wäre zu lieb, zu aufmerksam (immer wieder Blumen mitgebracht), einfach zu nett für sie.
Vielleicht gibt es Parallelen bei den Sternzeichen, aber die anderen Parameter, wie Erziehung und Erlebnisse der Kindheit, Familie, Schule, bisherige Erfahrungen aus anderen Partnerschaften, beinflussen das Verhalten eines Menschen bestimmt noch mehr.
Bitte lasst die Steinböcke leben...


Ach, das Sternzeichending ist ja nur der letzte Strohhalm an den man sich klammert, wenn mein sich keinen anderen Rat mehr weiß...

So gesehen hatte ich auch blöde Erfahrungen mit Fisch, Waage und Löwe.

Nur so Parallelen sind halt ganz interessant, find ich.

Also, Astroquatsch weg und richtig weiter analysieren

17.10.2012 09:20 • #28


C
Unter Umständen haben Steinböcke auch schlechte Erfahrungen mit Löwen.... und Fische mit Anglern....

17.10.2012 09:34 • #29


A
Ich hab ne Maus im dritten Haus,
kenn mich mit jedem Käse aus
Ich leb vom Aszendent leider getrennt
Hab auf dem Mond kein Biotop
und lese nie ein Horoskop
weil mein Planet sich leider nicht um Sterne dreht

...oder so ähnlich

17.10.2012 10:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag