Germana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin seit nicht mal einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen. Wir lieben uns und das wahrscheinlich mehr als uns lieb ist. Wir sind beide nicht ganz einfach, weil ich total eifersüchtig bin und er nicht der treueste ist. Ich bin verzweifelt weil er mir gegenüber bereits 5 mal handgreiflich geworden ist. Gestern war es so verheerend weil er mich gewürgt hat und das so doll das ich dachte ich sterbe. Ich liebe ihn nach wie vor und komm aus der Spirale nicht raus. Ich will im November zu ihm ziehen und hab bereits vor Wochen die Wohnung gekündigt. Ich weiß vom Kopf her das er das nicht mit Absicht macht aber es ist nicht richtig was er tut. Ich breche innerlich total zusammen weil ich nicht mehr weiß was ich noch tun soll. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren aber ich weiß auch das es so nicht weiter geht. Wir haben die zweite Woche zusammen Urlaub und schaffen es nicht uns zu vertragen richtiger lebt in seiner Welt und geht Dart spielen und ich sitze daheim und warte auf ihn. Er will keine Zeit mit mir verbringen bzw sind ihm alle anderen wichtiger als ich. Im Grunde genommen fühle ich mich wie ein Stück Dreck an seiner Seite außer wir machen mal etwas zusammen. Er kann sehr liebevoll sein wenn er will und das ist selten. Er gibt mir für jeden Streit die Schuldzumindest habe ich das Gefühl. Ich bin so kaputt innerlich das mir tausend Dinge einfallen wie ich meinem Leben ein Ende bereiten kann aber keine Idee habe unsere Beziehung zu retten. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und er eher der harte Kerl. Er hat in den letzten Monaten 3 anderen Frauen geschrieben und das nicht so wie es ein Mann in einer Beziehung machen sollte. Ich weiß das er mir nicht fremd geht aber wo fängt Untreue an und wo hört sie auf? Ich habe ein Fremdgehen glaube ich immer vereiteln können weil ich ins Handy geschaut habe und ihn zur Rede gestellt habe. Es ist nicht korrekt in die Privatsphäre des Partners zu greifen, aber ich konnte nicht anders. Ich hatte immer ein schlechtes Gefühl was sich bewahrheitet hat. Ich fühle mich nicht mehr attraktiv genug, das er so einen Kick braucht, macht mich krank. Auf die Frage warum er dies tut, bekomme ich keine Antwort. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich mit all dem umgehen soll oder könnt mir eure Geschichte erzählen