lilamieze
Gast
Vor zwei Jahren habe ich eine Beziehung begonnen. Wir haben beschlossen, uns ein gemeinsames Leben aufzubauen. Die letzten vier Monate waren sehr stressig und haben uns beiden viel abverlangt. Das heisst, wir hatten wenig Zeit füreinander und unser Sexuallebenn litt sehr darunter. Da ich eine sehr offene und vertrauenseelige Person bin, hatte ich nie etwas dagegen, wenn er mit einer Freundin Photos machen ging oder ähnliches. Vor einer Woche dann, es war spät und ich ging ins Bett, kam er zu mir ins Schlafzimmer weil ich aufgewacht war von dem Gewitter. Er sagte er wolle nach unten gehen, um sich das genauer anzuschauen. Ich wurde stutzig und stand auf. Es lag ein Zettel vor der Schlafzimmertür, dass er Photos machen wollte. Seine Kamera lag auf dem Tisch. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich ihn und SIE und einen Kuss zum Abschied. Mir brach das Herz. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen. Er leugnete sogar den Kuss vor der Tür. Wir kamen dann zum Schluss, das wir neu starten. Wir wollen unsere Beziehung retten. Ich bestehe darauf das er sie nicht mehr sieht. Trotzdem schreiben sie sich noch.
Was denkt ihr ?