3

Ist mein Mann mir treu ?

N
Hallo,

seit mein Mann den Job gewechselt hat, hat sich mein Mann total verändert. Er geht mit Damen von der Arbeit alle 14 - Tage zum Essen und mit einer davon mal einen Tag zum Shoppen oder zum Kaffetrinken nach der Arbeit.

Habe Ihn darauf angesprochen da erklärte er mir das diese Dame Probleme mit Ihrem Freund hätte und das man mit sich mit ihr gutunterhalten kann. Neulich als er sein Handy liegen lies den er muss ja für die Dame immer erreichbar sein, habe ich was nicht meine Art ist geschaut was er für SMS erhalten hat.

Da stand dann Danke für dein Geschenk ich hab Dich lieb! Es vergingen ein paar Tage bis ich es Ihm sagte. Er war momentan verwirrt und dann sagte er mir es sei nicht so wie es aussieht, sondern das er ihr etwas geschenkt hätte wüsste er nicht und das mit dem ich hab dich lieb war nur, weil er ihr nur mit dem Freund weitergeholfen hätte und daraufhin hätte sie ihm geschrieben sie hätte ihn lieb.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er hat daraufhin 14 - Tage mit dem ganzen Pause gamacht, aber er sagte mir jeden Tag wie mir das gefällt wenn er an meinem Rockzipfel hängt, was er vergangenes
Jahr die ganze Zeit tat ohne es ihm zu stören. Es ist irgendwie nicht mehr so wie früher nach aussenhin ist es ihm unangenehm wenn ich ihn berühre, sind wir zuhause ist er total anderst.

Gestern Abend verkündete er mir das er morgen evtl. wieder mit den Damen fortgehen würde ob es mir passt oder nicht. Er erklärte mir auch das wenn die Dame wieder Probleme hätte er sofort wieder ihr helfe den sie ist ja so arm und hat soviel durchgemacht.

Was soll ich machen?

24.03.2011 12:16 • #1


A
Hoha ....

Das klingt nach Affaire. Zuviele Widersprüche und die mit Lügen vermischt. Geh auch an diesem Abend aus. Bringe ihn zum Nachdenken.
Lass dir von den Männern die Telefonnummern geben und rufe sie an, wenn er zuhause ist. Ist er eiferüchtig hat eure Beziehung noch eine Chance ... wenn nicht ist es vorbei !

24.03.2011 12:40 • x 1 #2


A


Ist mein Mann mir treu ?

x 3


elwynn
hallo nadin,

schön das du es hier ins forum geschafft hast, rat holen ist besser als wenn dich das ganze nur auffrisst.

egal ob er dich betrugt oder nicht. einen fehler macht er schon jetzt.
Zitat:
evtl.wieder mit den Damen fortgehen würde ob es mir passt oder nicht.

wer ist wichtiger und wer hat welchen stellenwert.
wenn er auf deine gefühle pfeift und sich mit ihr trifft ist das schonmal ein harter schlag.

meine meinung ist, das freundschaften zwischen männern und frauen irgendwann in die eine richting laufen. muss natürlich nicht so sein, aber den meisten ausrutschern geht so eine freundschaft vorraus.

sowas kann meist nur funktionieren, wenn das thema s. schon mal durch ist oder der mann homos.uell ist und damit kein interesse hat.

ich würde es einfach nicht akzeptieren glaub ich wenn meine freundin, sich lieber mit anderen männern treffen würde, egal wie nett sie sind.

und seien wir mal ehrlich, ein danke und ich hab dich lieb ist doch schon mal hinweiss.

sorry das ich so schlechte nachricht in dem fall habe, aber hoffen wir mal das ich mich irre und andere das vll anders sehen.



//edit
les grad das von aki und muss wiedersprechen.
geh raus, ok. aber wenn du telefonnummern hast würde ich definitiv davon abraten sie anzurufen wenn er da ist. eifersucht ok, aber das wird einen riesen streit hervorrufen. was ich dann sogar verstehen würde.

24.03.2011 12:41 • x 1 #3


sanne
ja er geht dir fremd. Ganz sicher und das er dann mit dieser Härte sagt, er wird es trotzdem machen ob es dir passt oder nicht, zeugt von wenig respekt.

Ich würde es ab diesem zeitpunkt auf die harte schiene probieren. Ihm klar zeigen, dass er es so nicht machen kann. Entweder er klärt es und ist ehrlich oder er kann zu ihr gehen...aber an der nase rumführen lassen solltest du dich nicht.

lg

24.03.2011 16:51 • x 1 #4


I
Hallo.
Habe mit meinem Ex eine ähnliche situation vor 2 Monaten durch. Hat sich auch immer mehr zurückgeszogen. man wird hellhörig, sieht ins Handy , findet eine SMS, spircht ihn darauf an und er sagt. Ja das ist eine rau, die hat in ihrer Beziehung Probleme mit ihrem Mann, aber wir wollen unsere Beziehungen nicht riskieren. Man versucht 2 Monate die eigene Beziehung aufzupeppen. Fährt in den Urlaub und bekommt ein Telefonat mit, was nicht für die eigenen Ohren bestimmt ist. Man spircht ihn wieder an und die Antwort ist diesmal. Ja da ist mehr. Unsere Beziehung ist jetzt seit fast 4 wochen beendet. Er wollte noch Zeit, konnte sie ihm aber nicht geben. Da ich der Meinung bin wenn mann es inerhalb von 2 Monaten nicht geschafft hat, sich für die eigene Familie zu entscheiden und die ganze Sache fortgeführt hat, macht man das dann auch nicht mehr.

LG

24.03.2011 17:17 • #5


A
Guten Morgen Nadin,
Nun hast Du auch andere Meinungen gelesen. Teile zwar nicht Elwynn Meinung einen großen Streit zu vermeiden. Solltest Du sein Verhalten dulden..warten bist die Affaire vorbei ist ? Auch seinen Kollegen entgeht eine Liebelei nicht. Willst auch noch ertragen wie er jammert, wenn sich das Blatt gegen ihn wendet, wenn sie ihn abgeschossen hat ?

Mir fehte Dein Alter und ob ihr Kinder habt.
Es ist schon hart, wenn einem den Boden unter den Füßen entzogen wird.
Sei selbstbewußt, suche immer wieder das Gespräch. Wenn er Dich nicht mehr will, hat er Dich nicht verdient.
Wo siehst Du diese Beziehung in 10.Jahren ?
Probleme entstehen nunmal aus Problemchen.

Wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende. Aki

25.03.2011 10:58 • #6


elwynn
also ich hab nicht gesagt, das sie es absolut ignorieren soll.
das muss richtig ausdiskutiert werden.

aber sich daneben zu benehmen, nur weil er es auch macht, ist doch kindisch.
der rat sich mit anderen männern zu treffen und telefonnummer anzurufen wenn er anwesend ist, ist meiner meinung kein guter rat.

sie ist jetzt doch noch in einer besseren position (auch wenn das aktuell egal ist, die gefühle werden noch achterbahn fahen), aber wenn sie den gleichen mist macht.

um ein langes gespräch wird ihr nicht vorbeikommen.

25.03.2011 16:58 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag