Hallo,
seit mein Mann den Job gewechselt hat, hat sich mein Mann total verändert. Er geht mit Damen von der Arbeit alle 14 - Tage zum Essen und mit einer davon mal einen Tag zum Shoppen oder zum Kaffetrinken nach der Arbeit.
Habe Ihn darauf angesprochen da erklärte er mir das diese Dame Probleme mit Ihrem Freund hätte und das man mit sich mit ihr gutunterhalten kann. Neulich als er sein Handy liegen lies den er muss ja für die Dame immer erreichbar sein, habe ich was nicht meine Art ist geschaut was er für SMS erhalten hat.
Da stand dann Danke für dein Geschenk ich hab Dich lieb! Es vergingen ein paar Tage bis ich es Ihm sagte. Er war momentan verwirrt und dann sagte er mir es sei nicht so wie es aussieht, sondern das er ihr etwas geschenkt hätte wüsste er nicht und das mit dem ich hab dich lieb war nur, weil er ihr nur mit dem Freund weitergeholfen hätte und daraufhin hätte sie ihm geschrieben sie hätte ihn lieb.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er hat daraufhin 14 - Tage mit dem ganzen Pause gamacht, aber er sagte mir jeden Tag wie mir das gefällt wenn er an meinem Rockzipfel hängt, was er vergangenes
Jahr die ganze Zeit tat ohne es ihm zu stören. Es ist irgendwie nicht mehr so wie früher nach aussenhin ist es ihm unangenehm wenn ich ihn berühre, sind wir zuhause ist er total anderst.
Gestern Abend verkündete er mir das er morgen evtl. wieder mit den Damen fortgehen würde ob es mir passt oder nicht. Er erklärte mir auch das wenn die Dame wieder Probleme hätte er sofort wieder ihr helfe den sie ist ja so arm und hat soviel durchgemacht.
Was soll ich machen?