2

Das Ende? ich bin doch treu geblieben

B
Sonntag 11.5.2014

Heute habe ich den ganzen Tag schon ein Gefühl von Trauer in mir... getrieben von Sehnsucht, Heimweh, schmerz und leid... an liebsten würde ich nicht mehr da sein... es ist so viel auf einmal... die Entfernung die Hilflosigkeit die Sehnsucht der Druck die Trauer die Angst in vielen verschiedenen Kostümen...ja selbst der Tot ... ich finde keine Ruhe... und fühle mich missverstanden und ich habe das Gefühl nicht gehört zu werden... alles schlechte was ich vollbracht habe ist jeden Tag zugegen...doch das gute was ich tat ist verloren und wird nicht erwähnt... oder geschätzt. .. nur das schlechte ward gewogen. .. keiner ist für mich da...ich bin alleine... niemand der mir bei meinen Problemen hilft oder mir ein Rat gibt... Nein alle haben mich verlassen. .. alles nur heuchler und dumm schwätzer... ich habe so vielen geholfen. .. und jetzt wo ich am Abgrund meiner selbst stehe... stehe ich alleine da... keine Mutter kein Vater...kein Bruder...nicht einmal ein bester Freund... nichts ist mir geblieben...und meine Frau vertraut mir nicht... ich habe meine Beziehung geschrottet...bin im Begriff meine Kinder zu verlieren. .. und die zukünftigen verwandten spucken auch nur gift und galle... gegen meine Frau... ihre Schwester und Tochter... ich stehe alleine allem gegenüber... keiner ist da... keiner der mir zuspricht... ich glaube würde ich meine Frau und die Kinder nicht so doll vermissen ... würde ich die Welt um ein paar überflüssige Seelen erleichtern...mich eingeschlossen...

um mich herum Ist es dunkler... ich sehe meine eigene Hand vor den Augen nicht... wie soll ich da führen?... kann nicht jemand ein kleines Licht anmachen? ... bitte ... es ist so dunkel ... ... es wird kalt... ... meine Augen werden langsam schwerer... ich wollte mich doch nicht unterkriegen lassen... wenigstens kann ich jetzt nicht mehr tiefer fallen... ich ... warte... ... auf. .. ... was?... auf was warte ich eigentlich?... ach ja... auf ... egal... es wird nicht kommen...
Dunkelheit mein Begleiter. ..
Sag... und jetzt? ...

12.05.2014 18:53 • #1


N
Zitat von Becks:
... niemand der mir bei meinen Problemen hilft oder mir ein Rat gibt...


Hallo Becks,

magst du Genaueres dazu ausführen?

12.05.2014 18:59 • #2


A


Das Ende? ich bin doch treu geblieben

x 3


M
Ja was ist passiert?

12.05.2014 19:46 • #3


B
Ich versuche es mal kurz fassen...
Mein couseng ( ka wie dad geschrieben wird) brachte eine Frau mit zu mir an seinem gb den wir bei mir feierten...sie war sofort in mich verliebt... ich in sie aber nicht. .. Dennoch fühlte ich mich irgendwie von ihre angezogen... wir waren noch nicht zusammen und ich hatte mich mit einer anderen angefreundet... dummerweise dachte meine verlobte dad wir zusammen waren... es gab ein Theater... was uns letztlich endgültig zusammen brachte... 2 Jahre danach begang ich ein großen Fehler. . Ich hatte zum Glück kein S. aber es ging in die Richtung... mit ihrer besten Freundin... noch größeres Theater... aber sie verzieh mir und es schweißte uns zusammen... 2 Jahre später dürften wir einen kleinen Engel empfangen. .. noch 2 Jahre später fing ich meinen Meister an... für diesen bin ich 700km entfernt von Zuhause in einem Internat... hier lernte ich ein paar Leute kennen... wir tranken ab und an mal was. .. nichts schlimmes... eines abends die Kneipe in der wir hocken machte zu... Taxi fuhr vor und weiter in die nächste... dummerweise wusste ich nicht dad es ein Pu. war wohin uns dad Taxi brachte... Ehe ich mich versah saß ich an der bar ... und mir dämmerte es... Naja dachte ich mir siehste so ein ding auch mal von innen... während meine Super Kollegen versteck die salami gespielt haben saß ich immernoch an der bar... bis sie fertig waren... dann Taxi zum Internat ab in's bett. .. als ich dad Wochenende darauf nach Hause fuhr konnte ich es meiner verlobten irgendwie nicht sagen...ka warum... aber ich erzählte es meinen besten Freund... Fehler... als ich dann wieder dad nächste we nach Hause wollte rief sie mich vorher an am Donnerstag... und knallte es mir vor dem latz... ich wollte mit ihr darüber reden wenn ich bei ihr bin nicht am Telefon... das war mein Plan... aber Nein mein bester Freund sagte es ihr am Donnerstag... so und Nu will sie mir nicht glauben... zu alle dem starb letzte Woche einer meiner anderen Freund den ich viel zu verdanken habe... und der Prüfungsstress ist auch nicht ohne.. mein Kopf platzt ... sie vertraut mir nicht will die Beziehung nicht mehr wirklich und glaubt mir kein Wort. .. bei meiner Vorgeschichte verübel ich ihr das auch nicht... und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter... Montag ist Prüfung. .. toll... ich bin ... ja was bin ich... viel wichtiger ist wie richte ich alles?... Fragen über Fragen... und keine richtige Antwort...

12.05.2014 21:15 • #4


anje
oje..wenn nichts passiert ist dann denk ich hast du auch nichts zu befürchten ...kläre es mit deiner frau auf sachlicher ebene...und lerne daraus am besten manche dinge keinem freund zu erzählen ...denke das ist auch keine guter freund solche hat ich auch mal die erkenntniss trifft einem auch.
rede mit deiner frau...hoffe für dich es rängt sich alles wieder für euch zum guten.
viel glück für deine prüfungen
lg anje

12.05.2014 21:29 • x 1 #5


B
Reden Reden Reden... ich rede Scheibe Texte maile ihr jeden Tag... sie sagt ich habe sie verletzt... dad betreten alleine war schon zu viel...

12.05.2014 21:35 • #6


P
Auhweh... sowas alles kenn ich in einer irgendwie abgewandelten Form leider.
Es gibt Frauen die verzeihen das mit links und fragen sogar wies denn da so ist, andere können das nie wirklich verzeihen.
Ich denke es ist sehr schwer pauschal was zu raten. Kommt ganz auf Deine Frau/Verlobte an wie sie damit umgeht, was sie erlebt hat, woher das Verhalten von ihr rührt...usw.
Du hast dir zumindest hier nichts vor zu werfen.
Komisch finde ich warum sie Dir nicht glauben will. Hat Dein Freund denn Deiner Frau erzählt dass da doch was gelaufen ist? Wenn je doch was gelaufen wäre, sag es ihr.
Ich hab mal den Fehler gemacht und was verheimlicht was nicht mal ganz so dramatisch war. Doch dann glaubt sie gar nichts mehr und kommst da ewig nicht mehr raus, wenn überhaupt.
Ansonsten immer eins nach dem Anderen.
Toitoitoi... Du schaffst das und steh dir nicht selbst im weg. Du hast schon sooo viel geschafft. Denk daran.

13.05.2014 10:15 • x 1 #7


B
Ich bin einfach nur am Ende... es ist nichts passiert... ich habe einmal So einen Fehler gemacht.... vor lander Zeit... So dumm bin ich Nicht ein und den selben Fehler nochmal zu machen... nur reicht ihr vertrauen nicht aus... wenn sie nicht mehr will....

13.05.2014 11:52 • #8


B
Ich habe eine Lösung... ich werde mit meiner verlobten und den Kindern auswandern ... woanders einen Neustart machen... wo uns keiner kennt... danke an alle die was gepostet haben...

13.05.2014 12:58 • #9


N
Aber damit schaffst du kein Vertrauen!
Du verlagerst nur den Ort.

Es muss einen Grund dafür geben, dass sie dir deine Geschichte, es sei im P... nichts gelaufen, nicht glaubt.
Diesen gilt es zu ergründen.
Vor einem Problem weglaufen kannst du nicht. Es wird dich auch bis in den hintersten Winkel dieses Erdballs verfolgen. Du musst es lösen.
Sprich mit deiner Frau! Zeig ihr, dass es dich bewegt, dass sie kein Vertrauen mehr zu dir hat und frag sie, was du ändern kannst.

13.05.2014 13:05 • #10


B
Warum das vertrauen weg ist habe ich schon oben erklärt. ...aber von ihr kam der Entschluss wegzuziehen. .. wir machen einen sauberen cut...und fangen nochmal von vorne an...

14.05.2014 13:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag