16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

L
Zitat:
was glaubst du denn, würde passieren, wenn du ihn siehst ?

Ich könnte heiss bekommen, anfangen zu schwitzen, nicht mehr ich selbst sein (Maske aufgesetzt ...)

Zitat:
wie würdest du dich fühlen ?

Ich könnte mich unsicher fühlen, Schmerz verspüren, Verlangen spüren
Es könnte mir peinlich sein

Zitat:
wie würdest du denken?

Ich könnte denken, er ist ja eh nicht in mich verliebt,
mir wieder mal falsche Hoffnungen machen, seine Blicke falsch deuten

Zitat:
was würdest du tun?

Mich von meiner besten Seite zeigen. Attraktivität ausstrahlen, Coolness, dass ich drüber stehe und alles im Griff habe ...

Zitat:
was sollte er tun?

Er sollte mir keine unnötigen Hoffnungen machen, mich los lassen, freundschaftlich mit mir umgehen
Oder mir seine Liebe gestehen (die ja leider nicht da ist) ...

Zitat:
vor allem, wie würde es dir jetzt gehen, wenn du all das nicht denkst ?

Ich wäre locker und könnte freundschaftlich mit ihm umgehen
Ich würde mich weder vorher, während des Spielens, noch nachher verrückt machen

Zitat:
denn wie kannst du wissen, was geschehen kann?

Ich weiss es natürlich nicht

Zitat:
es liegt doch in der zukunft - und was ist jetzt ?

Jetzt mache ich mich nur selbst verrückt

Zitat:
wie fühlst du dich ?

Bin hin und her gerissen, ob ich hingehen soll oder nicht

Zitat:
was will dein gefühl ?

Mein Herz wünscht sich Nähe zu ihm und Erwiderung meiner Gefühle


Ich fahre bißchen später hin, sodass ich dieses Mal nach ihm da bin!
Sonst spielen wir ja immer bei mir aber ich hatte abgesagt und ich wüsste nicht, ob ich komme wegen 1 Termin (war ne glatte Lüge, sorry ... Notlüge ....). Deswegen spielen wir heute bei einem anderen Mitspieler ...

Bin ich verrückt? Jedenfalls nicht authentisch!

Hilfeeeeee?
Mache mir später mal Gedanken, was mein herz so sagt und melde mich wieder, bevor ich hinfahre. Jedenfalls fahre ich hin - das ist beschlossen!
Habe auch Sehnsucht nach ihm ....

LG
Lilou

05.11.2012 17:27 • #106


A
Zitat von Lilou:
Ich könnte heiss bekommen, anfangen zu schwitzen, nicht mehr ich selbst sein (Maske aufgesetzt ...)

Ich könnte mich unsicher fühlen, Schmerz verspüren, Verlangen spüren
Es könnte mir peinlich sein

Ich könnte denken, er ist ja eh nicht in mich verliebt,
mir wieder mal falsche Hoffnungen machen, seine Blicke falsch deuten
ja, theoretisch könnte das alles sein - aber es ist nicht die wahrheit - weil es noch in der zukunft liegt, kannst du es nicht wissen, du glaubst es nur zu wissen, was geschehen könnte. . .. wenn du das geworkt hättest, also aus deinem gefühl jede einzelne aussage überprüft hättest - würdest du sicher ein anderes gefühl bekommen haben dazu.

und obwohl das alles sein könnte, liebst und akzeptierst du dich so wie du bist und wirst gehen und deine erfahrung machen - wie immer sie auch sein sollte - alles ist völlig ok
Zitat:
Zitat:
was würdest du tun?

Mich von meiner besten Seite zeigen. Attraktivität ausstrahlen, Coolness, dass ich drüber stehe und alles im Griff habe ...
Zitat:
vor allem, wie würde es dir jetzt gehen, wenn du all das nicht denkst ?

Ich wäre locker und könnte freundschaftlich mit ihm umgehen
Ich würde mich weder vorher, während des Spielens, noch nachher verrückt machen

Zitat:
denn wie kannst du wissen, was geschehen kann?

Ich weiss es natürlich nicht
Zitat:
es liegt doch in der zukunft - und was ist jetzt ?

Jetzt mache ich mich nur selbst verrückt
Zitat:
wie fühlst du dich ?

Bin hin und her gerissen, ob ich hingehen soll oder nicht

ja, richtig, du machst dich selbst verrückt, erzeugst vorher schon spannungen, willst eine maske tragen, damit er nicht spürt, was wirklich mit dir los ist - glaubst du, dass es dir gelingen würde ? meinste nicht, dass er spürt irgendetwas stimmt hier nicht ?

Zitat:
Mein Herz wünscht sich Nähe zu ihm und Erwiderung meiner Gefühle
warum verhälst du dich denn nicht so ?
du selbst stellst aufgrund deiner gedanken eine emotionale distanz auf, die dich selbst leiden läßt ... weil du etwas anderes glaubst !
Zitat:
Er sollte mir keine unnötigen Hoffnungen machen,
mich los lassen, freundschaftlich mit mir umgehen
Oder mir seine Liebe gestehen (die ja leider nicht da ist) ..
.
wenn du jetzt darüber workst und am ende bei der umkehrung landest würde dann da stehen :

ich sollte mir keine unnötigen hoffnungen machen
ich sollte ihn loslassen
ich sollte freundschaftlich mit ihm umgehen
du solltest ihm deine liebe gestehen !

denn das ist wahrer, weil du bei dir bist. wenn du alle fragen der reihe nach aus deinem inneren gefühl beantwortest, spürst du es auch, dass es wahrer ist.! du weisst ja nicht, was für ihn gut ist, was er denkst, sich wünscht, was er braucht und was er fühlt.

was läßt dein herz dich fühlen - auf ihn und dich ?

05.11.2012 21:02 • x 1 #107


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


L
Hallo Alena,

sitze hier an meinem Sekretär und bin nach dem Lesen deiner Worte ruhiger geworden. Ich werde mich heute abend selbst ausprobieren! Anders sein als sonst, versuchen authentischer zu sein! Versuche mein Herz fühlen zu lassen ... Bin mal gespannt! Werde es dir morgen berichten!
Aber meine Liebe zu ihm kann ich ihm nicht gestehen weil ich nicht genau weiss, ob es so ist. Und wenn es so wäre, das brächte ich nicht fertig!
Da könnte ich mich auch gleich *beep* vor ihn stellen, hi, hi ....
Würdest du einem Mann deine Liebe gestehen, wenn von ihm selbst nichts in der Richtung kommt? Nee oder?!
Nee, ich werde versuchen, mein Herz zu öffnen - ich habe nichts zu verlieren!
Habe mich hübsch gemacht, nicht für ihn (oder doch?), nein auch für mich!
Ich mache jetzt los. Werde heute abend bestimmt öfter an dich denken ... Danke nochmal!
Ganz lieber Gruss aus dem kalten ungemütlichen Saarland!

Lilou

05.11.2012 21:42 • #108


A
Zitat von Lilou:

Aber meine Liebe zu ihm kann ich ihm nicht gestehen weil ich nicht genau weiss, ob es so ist.
Nööö du, würde ich jetzt auch nicht machen, wäre ja noch viel zu früh - aber komisch ist ja, dass du es von ihm wolltest
verstehste ?

mach dich chick, bleibe locker - viel spass !

05.11.2012 21:56 • #109


L
Guten Morgen Alena,

war ein schöner Abend gestern! Ich war zwar noch nicht 100 % authentisch, aber auf dem Weg dahin, hi, hi ....
Hatte bißchen Zeit gebraucht, bis ich aufgetaut war und versucht, meinen Kopf draussen zu halten. Konnten uns anfänglich kaum in die Augen schaun, später ging es dann und sogar ziemlich lange, sodass meine beiden anderen Skatbrüder uns schon seltsam angesehen hatten .... Anfänglich war er ziemlich ernst, später wurde er lockerer - mir gings ähnlich ...!

Seltsam war: Als ich erzählte, dass ich Sonntag abend auf einem bretonnischen Konzert in einer Kirche war, fragte er mich, warum ich ihm nicht Bescheid gesagt hätte, er hätte Zeit gehabt ?
Kann ich nicht ernst nehmen weil er mir die letzten Wochen immer abgesagt hatte, wenn ich was mit ihm unternehmen wollte!

Seltsam war: Am Freitag wird einer von der Clique 40 und ich bin auch eingeladen. Als ich erzählte, dass ich eigentlich am Freitag in die neue Saarland-Therme zur Saune wollte (statt zur Fete), meinte er, ich soll doch Freitag mit auf die Fete und er käme dafür Samstag mit in die Sauna ?
Nehme ich jetzt auch erst mal nicht ernst, zumal ich mit ihm jetzt nicht alleine in die Sauna gehen würde (nicht nach allem, was passiert ist - das würde nicht passen). Ausserdem befürchte ich, dass er das nur so dahingesagt hat ... !

Zum Abschied draussen vor der Tür hat er mich fest an sich gedrückt, an meinem Haar gerochen und dabei tief eingeatmet und aufs Ohr geküsst. Wir fuhren jeder in seinem Auto nachhause, ich hinter ihm und an der Kreuzung, wo er geradeaus und ich abbiegen musste, machte er noch zum Abschied das Warnblinklicht seines Autos an. Ich darauf kurz das Fernlicht.

Konnte zuhause bis 2 Uhr morgens nicht schlafen. Fragen, grübeln, happy (aber nee, besser nicht happy ...) usw. Habe dann noch von ihm geträumt, was, ich glaube, das 1. Mal war seit ich ihn kenne (also seit Ostern)?!

Wie bitte schön soll ich denn da loslassen?
Die Gefühle in mir (mein Herz) sprechen für ihn. Ich merke dabei, wie mein Kopf gleichzeitig versucht, ihn schlecht zu machen, mich vor Enttäuschung zu schützen.
Eins ist klar, er hat mich die vergangenen Wochen weder verarscht, noch mich benutzt, mir nichts vorgemacht, mich nicht angelogen ... Ich weiss, dass er mich mag oder auch sehr mag (bin noch unsicher), dass er mit der Aussage: ich sei ihm viel zu wertvoll, es auch so gemeint hatte!

Ich weiss, dass ich ihn kaum kenne und meine stellenweise negative Meinung von ihm, nicht wahr war. Mein Ego hat versucht mich zu schützen!

Ich will anders mit mir und ihm umgehen in Zukunft, liebevoller und aufmerksam.

Er ist kein Mann, über den Frau über S. ans Herz kommt. Habe das versucht, war ein Fehler und ich werde das zukünftig lassen!

Er ist nicht gefühlslos, gibt sich nach aussen vielleicht auch anders, als er ist. Auch sein Ego versucht ihn zu schützen.

Natürlich habe ich jetzt auch wieder Schiss, dass ich mir falsche Hoffnungen mache und wieder enttäuscht werde und wieder vor vorne anfangen kann ... bla, bla, bal ... etc. Versuche ja schon seit 2 Monaten ihn aus dem Kopf zu kriegen (und aus dem Herz) .... kriege es nicht hin.

Da muss ich jetzt wohl durch!
Heute noch voller Hoffnung und morgen wieder am Boden zerstört (mein Ego, ich weiss!).

Danke Alena, ohne dich wäre ich gestern abend (wie immer) dorthin, mit vollem Schutzschild und mir Maske und ich war auch am zweifeln, ob ich am Freitag auf die Fete gehe und nächste Woche sin 3 Tage Vogesen mit der Clique geplant, da fahre ich auch mit und werde mir alles mit meinem Herz (+ Kopf) anschauen!

Meinst du, meine Umpolung hat schon begonnen?

Drück dich! Danke!

Lilou

06.11.2012 10:32 • #110


L
Hallo,

gestern mittag hat er mich doch tatsächlich angerufen ? Es ging zwar nur um das Geschenk von dem, der am Freitag Geburtstag hat .... aaaaber, er hat angerufen ? Keine SMS ... !?
Im Nachhinein ärger ich mich über mich selbst, dass ich bei dem Telefonat nicht in der Lage war, über persönliche Dinge mit ihm zu reden, z.B. wie es ihm geht etc. .... Er aber auch nicht ...
Jetzt bloss nicht den Kopf einschalten ... ! Da kommt direkt wieder, Ooch Lilou, ich hab dir doch gesagt, dass er nichts von dir will ausser Freundschaft. Hör doch endlich auf, dich verrückt zu machen und lass los ... etc.

Wünsch euch allen einen schönen Morgen und einen schönen Tag!

LG
Lilou

07.11.2012 09:21 • #111


L
Mensch Alena,
gerade eben hat er schon wieder angerufen ...
Haben bestimmt eine viertel h telefoniert und uns ganz locker unterhalten ... Es ging zwar anfangs wieder um das Geschenk, was er jetzt organisiert hat ... später auch um andere Themen ... unglaublich!
Mein Herz explodiert gleich! Was ist passiert? Ich muss auf dem Boden bleiben! Ruhig Lilou, ruhig!
Wollen Freitag zusammen auf den Geburtstag fahren.
LG
Lilou

07.11.2012 16:42 • #112


A
Zitat von Lilou:
Seltsam war: Als ich erzählte, dass ich Sonntag abend auf einem bretonnischen Konzert in einer Kirche war, fragte er mich, warum ich ihm nicht Bescheid gesagt hätte, er hätte Zeit gehabt ?

Kann ich nicht ernst nehmen weil er mir die letzten Wochen immer abgesagt hatte, wenn ich was mit ihm unternehmen wollte!

Seltsam war: Am Freitag wird einer von der Clique 40 und ich bin auch eingeladen. Als ich erzählte, dass ich eigentlich am Freitag in die neue Saarland-Therme zur Saune wollte (statt zur Fete), meinte er, ich soll doch Freitag mit auf die Fete und er käme dafür Samstag mit in die Sauna ?
Nehme ich jetzt auch erst mal nicht ernst, zumal ich mit ihm jetzt nicht alleine in die Sauna gehen würde (nicht nach allem, was passiert ist - das würde nicht passen).

Die Gefühle in mir (mein Herz) sprechen für ihn. Ich merke dabei, wie mein Kopf gleichzeitig versucht, ihn schlecht zu machen, mich vor Enttäuschung zu schützen.
Eins ist klar, er hat mich die vergangenen Wochen weder verarscht, noch mich benutzt, mir nichts vorgemacht, mich nicht angelogen ...
[
Mein Herz explodiert gleich! ... Wollen Freitag zusammen auf den Geburtstag fahren.
moin lilou

sag mal kann es sein, dass er bei dir nicht so recht weiss woran er bei dir ist ?

du willst ihn, dein herz macht luftsprünge, hälst dich aber distaniziert und kühl wenn er andeutungen macht. ihr habt doch alle zeit der welt, treff euch ganz unverbindlich, habst spass zusammen, nutzt die gelegenheiten, die sich euch bieten um euch näher kennenzulernen und dann schaue, was passiert.

bleibe weiter dran an dir zu arbeiten - überlege dir genau was du willst, wie beziehung für dich aussehen soll, welche vorstellungen du hast, was sollte er mit dir gemeinsam haben, worauf legst du wert, was ist dir wichtig ?
findest du davon etwas bei ihm ?

07.11.2012 21:57 • #113


L
Hallo Alena,

ja, ganz schön viele Wiedersprüche in meinen Aussagen, hi, hi ... Herz und Kopf sprechen noch keine gemeinsame Sprache ...

Mir ist echt klar geworden, dass ich mich öffnen muss für's Leben mit allem was dazu gehört. Dachte ja schon immer, dass ich offen bin, was ich auch bin aber in Beziehung Beziehung bin ich wohl leicht gestört ....

Gut, wenn Frau es mal erkannt hat! Mangelndes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ...

Wir arbeiten dran, gelle?!

Wenn ich mal soweit bin wie du, dass mich nicht alles mögliche mehr umhaut (Reaktionen von anderen, Nicht Reaktionen von anderen, überhaupt alles mögliche was von aussen kommt), dann hab ichs geschafft! Da will ich hin!

Der Same ist gesät!
Was schreibe ich hier eigentlich für ein Zeug, hi, hi ... ?

Wie sieht es bei dir aus? Bist du bereit, eine neue Liebes-Beziehung einzugehen? Aus welchem Grund bist du in diesem Forum (ausser, dass du uns andere ermutigst, neue Sichtweisen zu erlangen und uns mit deiner Aufmerksamkeit und deinem Interesse hilfst - mir auf alle Fälle )?

Liebe Grüße

Lilou

08.11.2012 15:56 • #114


A
hallo lilou

war ja auch ein langer weg für mich, und es gibt schon seit einigen monaten jemanden in der ferne, hatten uns hier über ein seminar kennengelernt - und ich habe es nicht eilig enger zusammen zu leben. ich geniesse die zeit, die ich jetzt für mich habe, nach fast 30 jahren dauerhaft in beziehungen sein, habe ich jetzt mehr zeit für mich, die ich auch brauche und für mich nutze.

als ich das forum fand war ich schon fast über meine trennung hinweg, es gab zeitgleich reale verluste, kurz hintereinander, die haben mir mehr zu schaffen gemacht, meine trauer darüber war gross.

wegen eines unfalls, dessen auswirkungen mir noch zu schaffen machen habe ich mehr zeit weil ich bisher nur eingeschränkt arbeite. das ich noch hier bin liegt z.t. an den leutchen, die ich näher kennengelernt habe und auch an dem wofür ich mich berufen fühle. und natürlich lerne ich auch noch und nehme einiges für mich mit, auf der anderen seite zeigen mir die schicksale hier auch, was ich selbst alles schon zurücklassen konnte - auch das ist hilfreich und bestärkt mich.

auch du bist auf einem guten weg, es braucht seine zeit und irgendwann wirst du spüren, dass sich vieles ändert - zum positiven.

09.11.2012 17:00 • #115


L
Guten Morgen Alena und alle anderen hier!

wielange hatte deine Trennung gedauert und wieviel Jahre musstest du überwinden/verarbeiten?
Hatte mit einem Freund letzten Donnerstag abend lange philosphiert - anstrengend, aber auch sehr interessant! Er ist der Überzeugung, dass zuerst die eigene Wahrnehmung im Vordergrund stehen sollte! Also, bei sich sein!
Bevor er ging, warnte er mich noch vor dem anderen, er hätte da Gerüchte gehört, dass der andere einer wäre, der nichts anbrennen lassen würde ...? Super! Meine gute Laune, Hoffnungen etc. waren auf einen Schlag dahin! Ich weiss zwar nicht, was dran ist aber an Gerüchten gibt es ja immer ein Fünkchen Wahrheit .... schei.! Sorry!

Meine, wie meine Schester es mittlerweile schon bezeichnet Neverending story geht weiter. War durch dieses Gerücht wieder in mein altes Muster gefallen... Weiss gerade nicht, was richtig und was falsch ist?!

Donnerstag abend rief er mich wieder an und wir verabredeten, dass er mich Freitag abend abholen kommt und wir zusammen auf die Geburtstagsfete fahren. Ein gemeinsamer Freund klingte sich auch noch ein ... leider? Zum Glück? Keine Ahnung? Wollte ich mit ihm alleine sein? Wollte ich nicht?

Freitag abend kamen die beiden dann und holten mich ab. Alles ganz entspannt, ich mit voller Schutz-Maske?! Er berührt mich, ich reagiere nicht ...

Auf der Party ging ich ihm bissi aus dem Weg und er suchte auch nicht gerade meine Nähe. Klar, zwischendurch hat er mich immer mal locker um die Taille gefasst oder berührt, Blicke aus der Ferne etc.

Später dachte ich mir, komm Lilou, du hast Freundschaft vorgeschlagen, also verhalte dich auch so. Habe mich zu ihm und ein paar Andere gesetzt. Er mich dauernd berührt, näher gezoge, sogar kurzzeitig meine Hand gehalten ... Aber alles in Alk. Zustand, also nicht ernst zu nehmen!

Wir schliefen zu Dritt in einem Zimmer, er 2 Meter von mir entfernt ... Hätte mich so gerne an ihn gekuschelt, mich aber nicht getraut!
Am anderen Morgen war ich schon relativ früh auf und ging runter zu den anderen, die auch dort übernachtet hatten, frühstücken. Er ruhte noch, ihm war es nicht so gut und ich bin irgendwann hoch zu ihm und wir kamen uns für einige Momente näher. Hat mich auf sich gezogen und mich total fest an sich gedrückt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Anflug von Zärtlichkeit aber küssen wollte er nicht (wegen er seine Zähne noch nicht geputzt?). Bin dann Momente später wieder aufgestanden und zu den anderen.

Später kam er runter und wir fuhren zu dritt wieder gen Heimat. Er fuhr unseren Freund zuerst heim und danach mich. Ich hatte das Gefühl, dass er gerne mit zu mir reingekommen wäre, war mir aber nicht sicher und meine Schutzmaske war voll aufgesetzt. Hatte mich gefragt, was ich an dem Mittag noch mache, hätte ihn ja fragen können, ob er noch mitkommen wolle oder ob wir zusammen abhängen etc. Hab ich aber nicht! Hätte er ja auch in die Wege leiten können ... Er hätte nur fragen brauchen ... na ja?!

War vielleicht besser so. Ich spüre die s...uelle Anziehung zwischen uns zu deutlich ... Wer weiss, was passiert wäre ... Mist!

Gestern abend hab ich ihm eine SMS geschickt, wie das Tunier seine Volleyballmannschaft war (er trainiert Jugendliche und hatte am Sonntag morgen mit ihnen ein Turnier). Die Antwort kam, als ich schon geschlafen hatte, also Stunden später. Knapp, ohne Emotion, ohne Nachfrage, wie meine Wanderung war (war gestern wandern) oder irgendetwas in dieser Richtung ... Also wie immer ....

Denke jetzt wieder, lass die Finger endlich weg von ihm, Lilou .... Konzentriere dich auf dich und lebe dein Leben. Ich muss aber ständig an ihn denken und ich glaube, das ist nicht gut!

Ich kann einfach nicht mit ihm umgehen wie mit allen anderen. Ich habe starke Gefühle für ihn und spüre nach wie vor körperliches Verlangen und Anziehung. Wie soll das mit nur Freundschaft klappen? Freundschaft mit s....ueller Anziehung? Ich weiss, dass es ihm ähnlich geht.

Langsam rede ich mir ein, dass es da noch eine andere Frau in seinem Leben geben muss, könnte ... wie auch immer.

Zu viele Unklarheiten!

Hoch und Tief!

Wie komme ich da raus?

Habe jetzt nicht direkt Liebeskummer, mein Hochphase von letzter Woche ist aber auch vorbei! Auf nieder - immer wieder?

Ach Menno, das nervt mich langsam! Ist nicht das, was ich will.
Kann ja jetzt nicht nur noch mein Herz sprechen lassen. Auf meinen Verstand muss ich doch auch noch hören und der sagt mir gerade wieder laut: Lilou, lass es endlich! Mach dich nicht zum Affen! Das ist ja alles nicht mehr normal! Berg Tal? Wielange willste das noch mitmachen? So langsam könnte echt mal mehr von ihm rüberkommen!
Ein Wink mit dem Zaunpfahl! Nicht immer nur das Gerede und nichts steckt dahinter (Samstag abend hatte er auch schon was anderes vor - von wegen mit in die Sauna?).

Solange mein Blick durch in versperrt ist, kann ich mich und die anderen nicht mehr so gut sehen.

Ok, eines weiss ich aber genau: Ich weiss, dass ich zu Hingabe und Liebe bereit bin, weiss, welche Art Mann ich nicht mehr möchte, habe keine Angst mehr vor starken Männern! Im Gegenteil!

Alles wird gut ...!

Wünsche allen einen schönen Tag und eine schöne Woche!

Lilou

12.11.2012 10:02 • #116


L
Hallo, bin wieder da! War ja klar, hi, hi ....
Bin wieder 1 Schritt weiter, galube ich jedenfalls ... in meine Richtung!
Habe ihn seit 1 Woche nicht gesehen, nichts gehört oder gesprochen.
War am letzten Wochenende mit der Clique in den Vogesen - er war nicht dabei! Kurzzeitig Schmerz darüber aber binnen 5 Minuten beruhigt und das ganze Wochenende in vollen Zügen mit meinen neuen Freunden und Bekannten genossen!
Habe bisschen was über ihn erfahren ohne jemanden gefragt zu haben. Er hängt tatsächlich noch an seiner Exfreundin und ist generell kein Mann, der den letzten Schritt macht. Er liebt seine Freiheit und ist auch nicht bereit, sie aufzugeben - auch nicht für seine letzte Beziehung, weshalb diese auch in die Brüche gegangen ist, etc. ... Er will quasi der Single in einer Beziehung sein .... Also, alles keine Eigenschaften, die zu mir passen - im Gegenteil!
Habe die letzten Tage schon nicht mehr permanent an ihn denken müssen und es tut auch nicht weh, dass ich das nun alles weiss und ihn mir doch quasi abschminken muss .... Weil, ich will einen Mann, der zu mir steht und der hinter mir steht (ohne dass er zu allem ja und amen sagt).
Heute abend seh ich ihn wohl wieder zum Skat spielen und ich denke, es wird mir immer besser gelingen, authentisch zu sein.
Nun ist es an der Zeit rauszufinden, was ich wirklich will! Das weiss ich nämlich auch noch nicht so ganz ... hi, hi .... Noch zu früh!
Vielleicht ein bißchen Ruhe vor dem nächsten Sturm? Treiben lassen? Leben und Freiheit genießen? Warum nicht?!

Das Leben hat mich wieder!

LG
Lilou

19.11.2012 16:05 • #117


L
Guten abend Liebeskummler und Liebesgeschädigte!
Ich glaubte ja eigentlich noch bis Samstag abend, dass meine Affäre endgültig beendet ist?! Hatte mich schon emotional distanziert und war auch gut drauf dabei!
Ihr glaubt bestimmt, ich hätte sie nicht mehr alle aber es ist schon wieder passiert? Kann ihm einfach nicht widerstehen und er mir scheinbar auch nicht oder wie auch immer ...?
War Samstag abend wieder auf ner Fete und habe ihn und einen anderen Freund mit dem Auto mitgenommen. Er begrüßt mich direkt ganz stürmig ... ich wieder leicht konfus! Auf der Party alles locker und entspannt, wie immer mit Blicken, den anderen im Auge haben etc... Gegen 1 Uhr hab ich meinen Schlafsack geschnappt und mir bei meinen Freunden die Doppelcouch reserviert. Kaum getan, fragte er schon nach, wo ch schlafe und dass dort ja genug Platz für 2 wäre... Ich natürlich nicht nein gesagt ... er ging als Erster, ich ne halbe h später. Kaum in meinem Schlafsack neben ihm und schon gings wieder los, auch von meiner Seite. Es war alles dabei, sogar Zärtlichkeiten (neu), kuscheln (neu), Körperkontakt während der kurzen Schlummerphasen (neu)...
Heute morgen mit noch einigen anderen beim Frühstück fühlte ich mich dann wieder unwohl und nervös und hab mich leicht distanziert von ihm, kaum noch etwas gesagt .... Auf der Heimfahrt heute hat er mich ein paar Mal massiert (er saß hinten im Auto), zum Abschlied wieder fest gedrückt ...
Und ich Depp hab wieder Sehnsucht nach ihm .... allerdings ohne Liebeskummer dieses Mal!?
Jedes Mal, wenn ich losgelassen habe, ist er wieder da auf eine Art und Weise, die dann mehr als sonst freundschaftlich ist ...
Ich weiss nicht, wie oft ich ihn jetzt die letzten Monate loslassen wollte ... und habs bis heute nicht geschafft ... manno, manno, manno .... ?
Und geredet haben wir auch immer noch nicht weshalb ich immer leicht blockiert bin ...

Bin ich total behämmert ... hi, hi ...?

LG
Lilou

25.11.2012 20:31 • #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag