16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

L
Im Saarland und du?

26.10.2012 15:48 • #76


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Im Saarland und du?


Tiefstes Bayern...

LG
Manfredus

26.10.2012 16:01 • #77


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


L
Guten Morgen Leute,

bin heute nicht zur Arbeit und gerade mies drauf und niedergeschlagen! Das letzte Fünkchen Hoffnung ist letzte Nacht gestorben!

Gestern abend waren meine Skatbrüder, also auch der Andere da. Es war total lustig und ich hab irgendwann gegen Mitternacht beschlossen, noch 1 Glas Rotwein zu trinken und heute nicht arbeiten zu gehen. Kommt bei mir nicht oft vor aber 1-2 mal im Jahr lass ich mich treiben ....
So also auch die letzte Nacht. Der Andere hat auch heute Urlaub und wir spielten bis 2 Uhr heute morgen.

Er hat mich wieder dauernd angeschaut, mir hinterher gesehen, mich berührt, wenn ich an ihm vorbei bin, mit mir geflirtet, nett und freundlich ... usw. .... mein armes Herzchen halt wieder schneller schlagen lassen ...

Gegen halb 3 Uhr heute morgen sind sie dann alle weg und ich war wieder super spitz und habe ihm eine SMS (kurz nachdem er hier weggefahren war, geschickt: Hast du Lust?
Ich hatte extrem Lust und habs, glaube ich, auch zu 95 % s.uell gesehen.

Nach 15 Minuten kam seine zurück, dass er auch Lust gehabt hätte aber schon zuhause wäre ...

Hallo? Na und? Wenn Mann will fährt man auch 10 Minuten wieder zurück! Aber nur dann halt ....
Ich geschriebenDann komm doch wieder und er kurz darauf dass er schon im Bett liegen würde und ob ich es mir jetzt noch selbst machen würde ? Und wie?
Hab ihm zurückgesmst: Egal! Ich lass dich jetzt endgültig in Ruhe Auf so viel nein hab ich keinen Bock mehr!
Kam natürlich nichts mehr zurück weil er ist ja feige! Meiner Meinung nach! Und nicht ehrlich! Und das macht mich heute morgen wütend wie eine Sau und kratzt etwas an meinem Selbstvertrauen.

Ich finde, er hätte einfach mal ehrlich sein können, er hat ja gemerkt, dass ich ihn will und mir ab und an mal ein paar Krümel hingeworfen nach dem Motto: Lauwarm halten, wer weiss, wann es mich mal wieder überkommt und ich Lust auf sie habe ....

Wenn ich Resume ziehe dann wird mir klar, dass er mir verschwindend wenig bis nichts gegeben hat, von 50 mal, 48 mal nein gesagt hat ausser den 4 Verabredungen, die wir in den letzten 3 Monaten hatten (lächerlich!).

Selbst wenn ich nicht in jemanden verliebt bin, gebe ich doch mehr oder bin ehrlich! Er ist feige und nicht ehrlich!

Zum Glück habe ich nicht allzu viel Zeit darauf verschwendet (3 Monate), zu hoffen, dass bei ihm mal irgendwann noch mehr kommt. Es hatte auch alles seinen Sinn und Zweck ... wie alles im Leben!

Wahrscheinlich sollte ich ihm dankbar sein!

Bin enttäuscht, habe nicht wirklich Liebeskummer .... aber es fühlt sich gerade schei. an!
Hab noch nie in meinem ganzen Leben so viele Neins gekriegt ... es reicht!

Hab alles SMS + seine Tel. Nr. gelöscht!

Baut mich mal bißchen auf!

Ganz liebe Grüße
Lilou

30.10.2012 12:40 • #78


I


Halleluja. Willkommen zurück im Leben. Es war total richtig, was Du jetzt gemacht hast.

Was ein Idiot, der Dich nicht will.

P.S. Weißt Du, warum er nicht vorbeigekommen ist? Wahrscheinlich ist im der Alk. ein bisschen woanders hin gestiegen und er hätte sowieso nichts mehr hingekriegt.

P.P.S. Und in der nächsten Skatrunde, ziehst Du ihm die Hosen aus (sprichwörtlich gesehen natürlich).

30.10.2012 16:56 • #79


L
Hallo Ici,

hab ihm gestern schon die Hosen ausgezogen ... hi, hi ...
Habe ein Haufen Geld gegen die Jungs gewonnen!

Habe mir schon den Kopf gemacht, dass ich ihn überhaupt angemacht habe... Habe nämlich vor knapp 2 Wochen NUR Freundschaft vorgeschlagen ... Ein harter Rückfall!

Aber was solls... kann mich nicht unterdrücken!

Muss jetzt von ihm loskommen auch wenn wir uns mind. 1 x die Woche begegnen ... Geht das überhaupt?

30.10.2012 17:04 • #80


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Habe mir schon den Kopf gemacht, dass ich ihn überhaupt angemacht habe... Habe nämlich vor knapp 2 Wochen NUR Freundschaft vorgeschlagen ... Ein harter Rückfall!


Super. Erst nur Freundschaft wollen, dann einfach mal so pop. wollen... Und sich dann wundern, wenn der Typ nicht mehr ein noch aus weiß...

MfG
Manfredus

31.10.2012 14:39 • #81


L
Ach Manfredus,
ich bin so ein Idiot ... ich weiss!
Ich weiss auch gar nicht genau was ich will, wahrscheinlich Herz und Hose ... Aber wie komme ich ans Herz? Jedenfalls nicht über die Hose, hi, hi ....
Bin mal wieder kurz vorm heulen. Mache anscheinend alles falsch!
Zu allem Übel bin ich ihm heute in der Mittagspause in der Stadt begegnet.
Plötzlich hakt er sich bei mir ein und geht neben mir ... bin fast umgefallen!
Hab ihm dann noch gesagt, dass mir das alles leid tut und es nicht wieder vorkommt. Er meinte es wäre nicht schlimm ....
Haben dann noch bissi getalkt und dann bin ich abgehauen ...
Ach furchtbar!
Wie soll ich bloss von dem Mann loskommen? Sowas ist mir ja noch nie passiert?

31.10.2012 16:59 • #82


I
Stark bleiben Lilou...

Der wird sich sowas von in den Hintern beißen, denn Dein Angebot ausschlagen heißt nie wieder so ein Angebot bekommen.

Das nächste Mal einen besonders tiefen Ausschnitt wählen, immer schön vorbeugen, mit der Zunge über die Lippen streichen, mit den Haaren spielen, in immer nett anlächeln und dann...gehen. Allein.

31.10.2012 18:13 • #83


A
Zitat von ici:
Das nächste Mal einen besonders tiefen Ausschnitt wählen, immer schön vorbeugen, mit der Zunge über die Lippen streichen, mit den Haaren spielen, in immer nett anlächeln und dann...gehen. Allein.

guter tip ici

öhmmm... wie tief muss der ausschnitt denn sein ... um mit den haaren spielen zu können - sofern vorhanden ?

31.10.2012 18:35 • #84


A
Zitat von Lilou:
Ich weiss auch gar nicht genau was ich will, wahrscheinlich Herz und Hose ... Aber wie komme ich ans Herz? Jedenfalls nicht über die Hose, hi, hi ....

Plötzlich hakt er sich bei mir ein und geht neben mir ... bin fast umgefallen!
Hab ihm dann noch gesagt, dass mir das alles leid tut und es nicht wieder vorkommt. Er meinte es wäre nicht schlimm ....
hallo lilou

männer und frauen ticken meistens anders.
bei der überwiegenden zahl der männer kommt erst s. und dann verliebtheit/liebe,
bei den meisten frauen ist es umgekehrt.

ans herz kommst du, wenn du es zuerst selbst einmal öffnest.

ich finde es auch nicht so dramatisch, dass er dein angebot für gewisse stunden um mitternacht abgelehnt hat.
warum nimmst du das persönlich ?
grüßle an ego

kann mir vorstellen, wenn alk getrunken wurde, er um mitternacht im bett liegt, morgens raus muss, dass er dann keine lust hat in der situation.
du liegst ja nicht neben ihm und kannst ihn überzeugen von deinen reizen.
Zitat:
Wie soll ich bloss von dem Mann loskommen? Sowas ist mir ja noch nie passiert?
vielleicht brauchst du es jetzt, damit alles mal aufgewirbelt und neu sortiert werden kann und du klarheit bekommen kannst was du wirklich willst. kann ja auch ganz spannend sein - eingeschlafenes zu wecken ?

31.10.2012 18:50 • #85


L
Ach Alena, danke für deine Worte!

Meine Haare sind mittellang, aber was soll es mir bringen, ihn zu reizen? Ausser, dass ich aus diesem Zustand weiterhin nicht rauskomme! Nee, lasst mal .....!

Ich weiss momentan nicht mehr, was wahr und was nicht wahr ist ....
Ich weiss nur, dass es mir seit ein paar Tagen nicht gut geht, wenn ich an ihn denke. Und ich denke ständig an ihn.
Er will mich nicht und das ist Fakt! Es kommt nichts von ihm, nur ab und zu mal ein paar Krümel per SMS und selbst darin kommt nichts!
Ich frage mich, warum ich mir das antue!? Suche ich vielleicht Halt bei ihm? Sollte ich mir besser selber geben aber kann man sich immer selbst Halt geben?
Habe gestern entschieden, dass ich etwas ändern muss! Mich selbst! Raus aus dem traurigen Kreislauf des Wartens und Hoffens! Brauche Abstand und muss mich mir endlich selbst stellen!
Habe ich in ihm eine Möglichkeit gesehen, vor mir selbst zu fliehen?
Warum habe ich es nicht fertig gebracht, mit ihm klare und ehrliche Worte zu reden? Wäre dann bestimmt schon 1 Stück weiter!
Letzte Woche inkl. Wochenende war ich richtig gut drauf, mein Wille stark und ich davon überzeugt, dass ich den Absprung geschafft hatte.
Wie kann Frau sich nur so von einem Mann einlullen lassen, der gar nichts von ihr will und sich absolut kontraproduktiv verhält?
Stimmt irgendwas nicht mit mir?
#Aus eine langen Beziehung raus mit einem Mann, der mich wollte, sein Leben mit mir geteilt hat, für mich da war, für den ich der wichtigste Mensch war ... Den konnte ich nicht mehr lieben ? Aber dann Liebeskummer wegen einem, der das genaue Gegenteil ist?
Ich muss den Sinn des Ganzen finden und erkennen. Hat ja alles 1 Sinn!
Wer leidet eigentlich? Mein Ego oder mein Herz?
Wo ist der Knopf, den ich drücken muss, dass es aufhört!
Hätte mich eigentlich für klüger gehalten!

01.11.2012 12:04 • #86


M
Traumhaft! In diesem Thread werden Männer mittlerweile als schwanzdenkende Typen dargestellt und Lilou wird geraten, noch ein bisschen mehr auf scharfe Susi zu machen! Was, bitteschön, wollt ihr damit erreichen? Wenn Lilou einen Type zum *beep* sucht, dann soll sie sich halt irgendeinen angeln. Aber sie will eine Beziehung mit ihm! Wem also sollen diese dämlichen Pauschalisierungen, Männer würden erst an S. und dann an Liebe denken, hier nützlich sein?

Gerade Lilous Verhalten, als sie mit ihm S. wollte und er nicht, lassen genau auf das Gegenteil schliessen. Und vielleicht will er grad deshalb im Moment nicht mehr...

@Lilou: Wenn Du was von dem Mann willst, und das ernsthaft willst, dann solltest Du Dich nicht als leicht zu habendes S. präsentieren. Der Schuß geht vermutlich deutlich nach hinten los. Wenn er an Dir interessiert ist, dann mach Dich rar. Und zwar richtig. Lass ihn merken, daß er Dich vermißt! Entweder kommt er in die Puschen oder... Man kann niemanden zu einer Beziehung zwingen. Derjenige muß das selber merken oder... es ist halt für ihn nicht mehr.

LG
Manfredus

01.11.2012 12:45 • #87


L
Grüß dich Manfredus,

sehe ich auch so!
Habe eben alles nochmal vor vorne gelesen und festgestellt, dass ich mich die ganze Zeit im Kreis gedreht habe. Den 1 Tag alles klar und ich schaff das und ist ja auch alles ganz logisch! Den Tag drauf genau umgekehrt, mensch, mensch, mensch .... Chaos!
Ich muss mich eine Zeit lang rar machen, es führt kein Weg dran vorbei!
Das bin ich mir selber schuldig!
Sollte mich jetzt langsam auf einen Lebensabschnitt ohne Mann konzentrieren. Mich an dem halten, was IST und nicht an dem was NICHT IST!
Vorgestern hat mir 1 Freund (auch Steinbock .... hi, hi ... egal!) folgenden Vorschlag gemacht, wie ich aus der ganzen Kacke rauskomme.
Er meinte, ich müsste meinen S-Trieb in den Griff kriegen, in dem ich mir 1 Mann nur dafür nehme (ohne Herz). Dann hätte ich den Trieb unter Kontrolle und würde automatisch weniger an den Anderen denken und er würde das auch spüren.
Ich solle mich zum Single-Lebens-Abschnitt bekennen, meinen Trieb ohne Herz befriedigen und mal ne Zeit lang ins Land gehen lassen. Mich entlieben und frei machen.
Entweder weckt das Interesse in dem Anderen und wenn nicht, so habe ich mich befreit und kann irgendwann einem nochmals Anderen mein Herz schenken.
Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob ich sowas hinkriege! Ohne Sympathie und Gefallen geht das nicht!
Es könnte aber auch sein, dass es geht und ganz erfrischend ist (solange das Herz normal schlägt)!
Hab mich gestern in einem solchen Dings angemeldet und 1 Minute später kam schon was von einem .... ts, ts .... Habe aber nicht geantwortet!
Bin ich grad auf dem völlig falschen Pfad oder gibt es den falschen Pfad gar nicht?

01.11.2012 13:08 • #88


A
hallo lilou

das wichtigste ist doch, dass du dir klar werden kannst, was du wirklich willst - willst du s. und spass, ohne verbindlichkeiten - hole dir das und geniesse das.

willst du beziehung dann verhalte dich entsprechend.
hier ist ne klarer ansage nötig - sonst kann es zu missverständnissen kommen.

solange du selbst unklar bist - werden dir unklarheiten, unsicherheiten auch im aussen begegnen!

01.11.2012 13:35 • #89


L
Wie wahr, wie wahr!
Habe immer noch nicht mit The Work begonnen, vielleicht habe ich auch ein bisschen Schiss vor der Herausforderung! Mein Ego hat Schiss
Denke aber jeden Tag dran und auch, dass das mich auf den graden Pfad führen kann/hoffentlich wird!
Ja, meine eigene Unsicherheit und Konfusität kann mir nur im Aussen begegnen! Das ist Ressonanz, nicht wahr?!
Was will ich? Was will ich wirklich? Ist das wahr? Ist das wirklich wahr?
Ich weiss es momentan nicht aber ich werde es herausfinden. Ich glaube, ich weiss es schon länger nicht mehr! Aber eines weiss ich: nur indem ich etwas Entscheidendes in meinem Leben ändere (habe mich ja schon mal getrennt), ändert sich mein Weg! Und der muss sich ändern! Stehe an einer Kreuzung und kann gerade nicht entscheiden, ob ich rechts oder links abbiegen soll. Geradeaus gehe ich nicht mehr!
Hast du auch schon einmal an dieser imaginären Kreuzung gestanden?

01.11.2012 14:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag