lustforlife
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich (21) weiß nicht, wie ich meine Situation im Moment beschreiben soll, will ich eigentlich auch garnicht. trotzdem will ich einfach nur, das der Schmerz endet.
Mein Ex (24) hat sich Anfang November von mir getrennt. Der Trennungsgrund war sehr kompliziert, aber es ging halt darum, dass wir von seiner Seite aus keine Zukunft haben dürfen. Wir haben uns beide sehr geliebt, aber als verlassene Person ist es natürlich schwerer, sowas zu akzeptieren. Das ist bei mir auch der Fall.
Trotzdem haben wir uns versprochen gehabt, immer füreinander da zu sein und unsere Bindung zu behalten. Dennoch hatten wir danach nur Stress. Er hat Dinge getan, die er laut seinen Aussagen nie machen wollte und ich habe ihm Vorwürfe gemacht.
Nach nur drei Monaten Trennung hat er sich schon in die nächste Person verliebt. Diese Tatsache machte für mich alles nur schlimmer. Er hat der Person natürlich das gleiche erzählt wie mir und haben sich auch darauf geeinigt, Freunde zu bleiben. Dieses verliebt sein bei ihm ist auch schon vorbei.
Ich komme auf den Gedanken einfach nicht klar, dass er sich trotzdem mehr für die Person interessieren würde, obwohl sie auch nur Freunde sind. Ich meine, die beiden waren nicht zusammen. aber wir schon.
Als ich ihn gestern nochmal gefragt habe, war er extrem gereizt und haben uns wieder gestritten. Er hat mich mit seinen Worten sehr verletzt und die Karte mit der anderen Person wirklich ausgenutzt. Ich bekomme gewisse Bilder nicht aus dem Kopf.
Trotzdem kann ich ihn nicht loslassen. Ich wünsche mir so sehr, dass er mich wieder so sieht wie früher. Ich versuche es auch, aber es kommt einfach nicht an.