18

Belogen, betrogen, geblieben, verlassen

C
Hallo liebe Leser,

ich habe lange mit mir gekämpft und überlegt, ob ich meine Geschichte teilen soll. Ich dachte, ich schaffe das Geschehene zu verarbeiten, allerdings habe jeden Tag seit 5 Monaten keinen Tag an dem ich an die Erlebnisse nicht denke.

Zu meiner Geschichte:
Ich habe Ende 2018 eine junge Frau kennengelernt und leider nicht auf alle Warnungen und meine Intuition geachtet. Wir sind uns beim Arbeiten in einer Bar begegnet. Anfangs fand ich die Person gar nicht so anziehend, sie war jung und hübsch, keine Frage, aber eben keine Frau mit der ich zusammen sein wollte (war auf der Suche nach was beständigem). Sie hat sich durch mein Desinteresse umso mehr von mir angezogen gefühlt. Irgendwann fand ich die Aufmerksamkeit schön und dachte mal schauen was daraus wird. Ich wurde von vielen, die sie schon vorher kannten, gewarnt. Sie sei ein leichtes Mädchen und würde sich sogar Prost.. Allerdings habe ich dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich dachte die Menschen, die mir das sagen, seien Nichtsgönner. Naja, im Laufe der Zeit habe ich gedacht zu bemerken, dass das alles nur Geschwätz ist und die Frau nur jemanden sucht der ihr aufrichtige Liebe schenkt. Ich habe angefangen sie zu mögen und wollte derjenige sein, der ihr genau das gibt. Deshalb habe ich, bevor es zu irgendwelchen körperlichen Annäherungen gekommen ist, klar gestellt, dass ich jemanden suche, mit dem ich eine Beziehung führen kann. Sie stimmte mir zu und so nahm das ganze seinen Lauf. Wir haben uns ein paar mal gedatet und waren dann zusammen. Sie hat gek. und ich fand das ok, weil ich zu dieser Zeit auch ab und zu geraucht habe und der S. wenn ich stoned war, war der hammer! Die ersten beiden Monate waren wirklich atemberaubend. So viel Zuneigung hab ich selten gespürt. Doch dann ist eine Sache passiert, die wohl den Stein ins Rollen gebracht hat und mich gleich mit in die Hölle.

Eines Abends sitzen wir auf meiner Couch und ich sehe wie sie angerufen wird. Der Name der da stand, hat mich durchdrehen lassen. Da stand Schatz ruft an! Ich habe erst so gemacht, als hätte ich es nicht bemerkt. Als ich dann aber sah, wie sie das Handy versucht hat heimlich zu verstecken, habe ich sie darauf angesprochen. Sie sagte, das sei ein Missverständnis und sie habe vergessen, das zu löschen. Also habe ich ihr einen Vorschlag gemacht. Ich habe gesagt wenn da nichts ist und du mir nichts zu verheimlichen hast, dann zeig mir euren Chat und alles ist gut. Dreimal dürft ihr raten. Ich habe ihr gedroht sie rauszuschmeißen wenn sie mir jetzt nicht direkt sagt was das sollte. Gesagt getan, denn sie hat nicht daran gedacht mir irgendwas zu zeigen, weil sie angeblich geschäftlich mit ihm zu tun hat bzw. er irgendwelche Dinger dreht bei dem es um viel Geld geht. So jetzt könnte man denken, dass ich richtig reagiert habe und froh sein kann die Frau los zu sein. Falsch gedacht! Ich weiß nicht warum, aber eine Woche später haben wir uns versöhnt!

In der gleichen Woche der Versöhnung sagte sie mir, dass sie mit ihrem besten Freund feiern geht, weil sie ihm das versprochen hat. So offen und nichts ahnend wie ich bin, habe ich nur gesagt melde dich bei mir regelmäßig und sag mir bescheid ich hole dich dann ab! Wir schrieben den Abend lang miteinander, bis sie sagte sie sei voll und ihr Freund bringt sie nach Hause. Ich schreibe ihr, sag mir wo du bist ich hol dich! Danach war das Handy die ganze Nacht aus! Am nächsten Morgen hat sie mich angerufen und sich bei mir entschuldigt und meinte, sie wüsste nicht was passiert sei, sie war zu betrunken! Ich war krank vor Sorge, aber erleichtert, dass es ihr gut geht! Ihr könnt euch sicherlich denken warum ich diesen Abschnitt erwähne.

Weiter geht´s! Sie arbeitete in der Schweiz und flog regelmäßig hin und her! Mal zwei Wochen hier und dann wieder da! Für mich war das kein großes Ding. Erstens kenne ich die Pendlerei aus meinem Studium und zweitens fand ich dass Abstand einer Beziehung gut tut. Naja, nach 4-5 Monaten Beziehung sagte sie mir, sie komme für ein paar Tage nach Hause. Klar fragte ich sie ob wir uns dann kurz sehen. Sie meinte, dass sie es nicht weiß, da sie zu viel zu tun hat und nur 2-3 Tage hier. Aus meiner Sicht war das genug Zeit um sich mal kurz zu treffen. Wir haben uns deswegen gestritten und waren kurz davor uns zu trennen. Nach unserem Streit habe ich sie gebeten mir erstmal meine Schlüssel zu geben und das Geld, das sie mir schuldete. Nachdem ich sie darum bat, war sie innerhalb von 10 Minuten bei mir auf Arbeit und das obwohl sie Kilometer weit entfernt wohnt und auch kein Fahrzeug hat. Das kam mir sehr komisch vor und ich habe sie beschuldigt mit einem Mann unterwegs gewesen zu sein. Sie hat es bestritten usw. Allerdings sollte mich mein Gefühl nicht täuschen!

Eines Abends bat sie um ein Treffen und meinte sie müsse sich mit mir treffen und mir einige Sachen erzählen. Ich willigte ein, weil ich aus irgendeinem Grund die Beziehung retten wollte. Wir haben uns getroffen und sie hat mir erzählt, dass sie eine Prost. ist, aber nichts dagegen machen kann, weil ihr Exfreund 20.000Euro von ihr will und solange müsse sie arbeiten. Sie sagte, entweder gehst du mit mir diesen Weg oder wir trennen uns hier. Meine Antwort stand fest, denn ich habe ihr kein Wort geglaubt und war geschockt. Als sie dann merkte, dass das nicht zieht, ist sie in Tränen ausgebrochen und hat mir von ihrer Schwierigen Kindheit erzählt und dass sie Kokst und ihr Arzt wohl sagte sie hätte nicht mehr lange zu leben usw. usw. usw. Sie hat ins schwarze getroffen. Mein Mitleid! Ich dachte, ich muss dieser Frau helfen und ihr zur Seite stehen. Also habe ich ihr gesagt, dass ich Zeit brauche um das zu verarbeiten und sie nur solange arbeiten soll, bis sie das Geld zusammen hat. Sie stimmte zu! Das war allerdings noch nicht alles!

Ich habe versucht mit der Situation klar zu kommen, habe es allerdings nicht geschafft. Meine Emotionslage war ein reines Chaos. In dem einen Moment habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht kann und als sie dann sagte, sie verstehe es und es wäre besser wenn wir uns trennen, habe ich wieder um sie gekämpft. Ich weiß nicht warum ich so gehandelt habe, aber vielleicht wollte ich einfach nur hören dass sie ihre Arbeit ganz sein lässt. Das ging einige Tage so hin und her, bis wir uns wieder gestritten hatten und sie mir erneut etwas beichten wollte. Erinnert ihr euch an den obigen Absatz mit ihrem Freund, mit dem sie feiern war? Richtig, sie hat mir gesagt an dem Abend hätte er sie vergewaltigt! So ein *beep*, aber ich habe es ihr geglaubt. Ich habe den besagten Freund sogar eines Tages gesehen und meinte zu ihr ich kläre das jetzt mit ihm. Sie bat mich es nicht zu tun, mit der Begründung dass sie nicht möchte, das ich mir meine Hände schmutzig mache und es würde sich schon um ihn gekümmert. *beep*! Naja, auch das habe ich ihr geglaubt.

Einige Monate später musste ich aus meiner WG ausziehen und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich bei ihr einziehe. Ich dachte mir, das sei vielleicht die Gelegenheit sie besser beobachten zu können. Ja, nennt es Kontrolle von mir aus, aber ich sah in dem Moment keinen anderen Ausweg, weil ich dachte, dass ich sie liebe. So kam es, dass ich bei eingezogen bin. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns die Miete teilen und sonst alles andere auch. Nun war ich bei ihr eingezogen und die sch. ging weiter. Nicht einen Cent habe ich von ihr gesehen. Zusätzlich habe ich mich von ihr abhängig gemacht, weil es in der Stadt in der wir wohnen sehr schwer ist eine Wohnung zu finden und ich mich auf meinen Job achten musste, ihn nicht zu verlieren. 2 Monate nachdem ich bei ihr eingezogen war, sagte ich ihr, dass ich mit ihr reden müsse und sie mit ihrer Arbeit aufhören soll, sonst mach ich Schluss. Sie hat tatsächlich damit aufgehört und ich dachte sie muss mich ja lieben. So und hier fragt ihr euch sicherlich was denn mit den 20.000Euro ist, die ihr Ex haben wollte. Eine weitere Lüge, das weiß ich jetzt. Als sie dann wieder bei uns war, hat sie erstmal nicht gearbeitet und die Miete und alles Andere musste ich zahlen. Habe ich auch gerne gemacht, weil ich ja dachte lieber so, als wenn sie weiter arbeiten geht. Irgendwann bat ich sie sich Arbeit zu suchen, nur damit sie sich Zuhause nicht langweilt. Sie hat in einer Bar angefangen. Nun ging es dort direkt weiter. Sie war ständig am Saufen, hat ununterbrochen Nummern von ihren Gästen gesammelt und mit ihnen geschrieben. Das war ständiges Thema. Spät heim kommen, keine Rücksicht auf mich und meine Arbeit nehmen und sogar mit Männern in der Disko feiern gehen, während ich Zuhause warte! Diese Geschichten gingen ständig weiter, ich habe mich ständig von ihr getrennt in der Hoffnung sie würde verstehen was sie mir mit ihrem Verhalten antut. Leider hat das nichts gebracht! Immer wenn ich die Beziehung beendet habe, habe ich es im nachhinein bereut und bin wieder zurück. Ich habe mich wie Dreck behandeln lassen und sie hat gelernt es auch zu machen.

Das Alk. und die *beep* war irgendwann für mich dann auch ein großes Thema, aber sie konnte es nicht lassen. Ich habe mich immer weiter in die Canna. ziehen lassen, weil ich so besser mit den Umständen klar kam. Bis ich irgendwann dann einen Schlussstrich ziehen wollte und auszog. Ich sagte zu ihr wenn du deine Problem in den Griff bekommst, dann können wir uns mal treffen. Also wieder nichts Ganzes von meiner Seite aus. Ich bin in eine WG gezogen und habe dort 3 Monate gewohnt, bis ich einen Unfall hatte und sie das mitbekommen hat. Sie bat mich zurück zu kommen damit sie mir beistehen und mich pflegen kann. Sie würde auch mit dem *beep* aufhören und einen Entzug machen. Wieder habe ich mich darauf eingelassen und bin bei ihr eingezogen. Während sie im Entzug war, sagte sie mir, dass sie damals als sie so schnell auf bei mir auf der Arbeit war, die Nacht mit ihrem Ex im Hotel war und nachdem ich auszog auch jemanden am Start hatte und soll ihr das bitte alles verzeihen. Ich sagte ihr, dass ich spüre, dass sie das mit uns will, aber ich Zeit brauche um das alles zu verarbeiten. Allerdings ging ihr mein Verarbeitungsprozess nicht schnell genug und nach 6 Wochen hat sie wieder mit der Sauferei angefangen, obwohl sie immer wieder sagte sie will das nicht mehr. Ich war am Ende, denn erst nach 2,5 Jahren habe ich bemerkt wie dumm ich die ganze Zeit war und mir selbst was vorgemacht habe. Sie hat mich nur belogen, betrogen und ausgenutzt. Ich hatte gehofft mit dieser Geschichte irgendwann klar zukommen. Aber ich habe es nicht geschafft. Wurde immer ekliger zu ihr, habe ihr keine Liebe mehr gezeigt und auch nicht mehr mit ihr geschlafen. Etwas in mir wollte sei leiden sehen und wenn sie genug gelitten hat, dachte ich kann ich mich wieder öffnen. So weit sollte es aber diesmal nicht kommen. Als wir uns dieses Jahr wieder mal getrennt hatten, ich ihr ganz schlimme Sachen gesagt habe und es nicht aufhörte, hat sie mich vor die Tür gesetzt. Da stand ich nun, keine Wohnung, neuer Job in 2 Wochen, keinen Euro mehr auf der Bank und mir kam es so vor als hätte sie das mit Absicht gemacht, damit ich auf die Fresse fliege. Wir haben uns übelst beschimpft und gestritten, ich war wie in die Ecke getriebener Hund, der um seine Existenz kämpfen musste. Sie hat sich von mir getrennt weil keine Liebe mehr von mir kam und ich mich gehen lassen habe. Nachvollziehbare Gründe, aber ich denke das war ein Schutzmechanismus meiner Psyche, weil ich die Beziehung zu keinem Zeitpunkt aus eigener Kraft beenden hätte können.

Nun sind wir seit 5 Monaten getrennt und klar hatte sie direkt nach der Trennung einen neuen. Ich bin ihr wieder hinterhergelaufen wie ein Hund und wollte sie wieder zurück. Sie hat sogar mittlerweile ihre Nummer geändert und alles was dazu gehört. Ihr neuer hat es sogar geschafft, dass sie sich von allem fern hält. Kein Social Media mehr, kein *beep* mehr usw. Versteht mich nicht falsch, das ist das Beste was mir passieren konnte. Denn so habe ich es geschafft vom *beep* loszukommen und wieder zu mir selbst zu finden. Mache wieder regelmäßig Sport und ich bin nicht mehr gestresst, aber eine Sache gibt es da doch und was ist auch der Grund warum meine Geschichte hier geschrieben habe.

Ich denke jeden Tag an diesen Menschen, denke daran dass sie sich nach ihrem Entzug, den sie für mich gemacht hat, geändert hat, aber ich es nicht honorieren konnte. Ich denke darüber nach dass sie das alles was ich wollte, damit unsere Beziehung läuft jetzt ein Anderer hat und meine Mühen völlig umsonst. Sie hat mir meine Zeit geklaut. Mir tut es weh! Ich wollte diese Beziehung so sehr und alles was ich erwartet hatte war Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und ein normales miteinander. Genau diese Dinge gibt sie jetzt einem anderen. Noch schlimmer als diese Tatsache ist aber, dass ich jeden Tag an sie denke. Ich schäme und hasse mich dafür, noch an dieser Person zu hängen. Ich möchte dass sie endlich aus meinen Gedanken verschwindet und mir es egal ist ob sie glücklich mit einem anderen ist oder nicht. Es geht aber nicht! Ich denke immerzu daran, dass ich derjenige sein sollte der diese Frau kriegt, die sie jetzt ist. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich endlich wieder frei sein will. Ich stürze mich in Arbeit, in Sport usw, aber trotzdem denke ich jede frei Sekunde an diese Person. Ich brauche Hilfe!

Entschuldigt bitte manche Sätze, ist nicht leicht alle Gedanken, Erlebnisse und Emotionen in einem sinnvollen Text Aufbau widerzugeben.

28.12.2021 14:51 • #1


Wollie
was für eine krasse Story.....du hättest auf die Warnungen hören sollen, die wussen von was sie reden und auf Wen du dich da einlässt. Die Dame hat dich von vorne bis hinten vera....und ausgenutzt und lacht jetzt wahrscheinlich über dich.
Deine Aufgabe ist auf deine Anteile zu schauen, warum du dich auf so Jemand eingelassen hast ? wolltest du den weissen Ritter spielen mit dem Pferd und die arme Prinzessin retten ? Helfersyndrom ?
Da solltest du hinschauen, weil du sonst in Gefahr bist, dass dir das Gleiche irgendwann wieder passiert.

28.12.2021 15:34 • x 3 #2


A


Belogen, betrogen, geblieben, verlassen

x 3


Milly85
Oh mein Gott. Also zum Jahresende ist das für mich persönlich das Drama des Jahres.

Zitat:
alles was ich erwartet hatte war Loyalität, Ehrlichkeit, Treue und ein normales miteinander. Genau diese Dinge gibt sie jetzt einem anderen.


Diese Dinge die du hier aufzählst, hätte sie dir NIEMALS geben können! Weil sie kaputt ist! Und wenn sie keine langjährige Therapie macht, wird sie das vermutlich auch ihr Leben lang bleiben! (Ich denke ja, die wird nie eine machen… für mich klingt das auch generell sehr nach borderline oder irgendeiner anderen Störung…)

Das Ding ist: dich haben ALLE vor ihr gewarnt, und du hast nicht hören wollen. Du wolltest nicht sehen, wie sie wirklich ist!

Das alles was du wolltest, wird sie auch dem neuen nicht geben können! Das ist doch logisch?! Woher hast du diese Infos eigentlich? Von IHR? Dass sie jetzt auf eeeeeinmal mit allem aufgehört hat… klar.

Träum weiter… bzw frage ich mich, wieso du ihr überhaupt noch irgendwas glaubst?! Das ist eine notorische Lügnerin die sich 0 im Griff hat und Dro. abhängig ist?!

Ich denke ein gewisses Maß an Drama steckt aber auch in dir….. sonst hättest du das niemals 2,5 Jahre mitgemacht! Niemals! Ihr beide seid einfach 2 Charaktere die sich ständig selbst befeuert haben, das würde niemals gut gehen auf lange Sicht.

Auch, dass du dir diesmal fest vorgenommen hast, so auf diese Eigenschaften deiner neuen Partnerin zu achten, lässt mich vermuten, dass du häufiger auf diesen Typ Frau reinfällst, der das alles eben nicht mitbringt!

Kann das sein? Du ziehst solche kaputten halt irgendwie an!

28.12.2021 15:43 • x 3 #3


Wollie
Zitat von Milly85:
Auch, dass du dir diesmal fest vorgenommen hast, so auf diese Eigenschaften deiner neuen Partnerin zu achten, lässt mich vermuten, dass du häufiger auf diesen Typ Frau reinfällst, der das alles eben nicht mitbringt!

Kann das sein? Du ziehst solche kaputten halt irgendwie an!

dies denke ich auch....und genau dies ist seine Baustelle, warum er dies macht. Und auch glaube, er braucht so ein bisschen Drama als Stimulation. Normal ist langweilig ...ich dagegen habe und bevorzuge Normal....sowas Ähnlich Kaputtes hatte ich auch mal, Gott sei Dank nicht ganz so krass.

28.12.2021 15:46 • x 1 #4


C
Sowas ist mir noch nie zuvor passiert. Die Frauen die ich davor hatte waren alle Gold wert! Wenn ich mich mit meinen Partnerinnen davor vergleiche, dann war ich derjenige der eher schlecht war. Was ich damit sagen will, nein ich ziehe solche Frauen nicht an! Das war das erste mal!

28.12.2021 15:59 • #5


Milly85
Ich verstehe…. Vielleicht ist das dann dein Karma gewesen, bzw diente dazu, solche Frauen zukünftig wieder mehr schätzen zu können.

28.12.2021 16:03 • x 1 #6


Wollie
dann verbuche es als extrem schlechte Erfahrung und ziehe deine Lehren daraus. Irgendwas muss dich ja angezogen haben an ihr. Vielleicht ihr extremer Lebensstil oder sie hat dich S......völlig angefixt.
Und nochwas: Du kannst solche Menschen weder retten noch ihnen helfen. Falls dir wieder so ein Exemplar vor die Füsse fällt

28.12.2021 16:04 • x 1 #7


D
Verrückt, dass Du Dich so lange hast vorführen lassen.
Dass es Dir schlecht geht ist natürlich auch diesem Umstand geschuldet.

Dramatische on/off- Geschichten, gepaart mit Drog.en und Betrügereien samt Versöhnungen haben leider auch im Nachgang ordentlich Wumms.
Ähnlich wie zu scharfes Essen..(-:

Gefühle und Hormone wurden bei Dir drei Jahre lang auf hohem Level gepuscht, das Gehirn braucht lange, alles runterzufahren und zu verarbeiten.
Und erst dann kommt das Herz.

Nimm' es als Vorsatz für das neue Jahr: verarbeiten und gesund werden.

28.12.2021 16:32 • x 3 #8


C
Danke für Eure Antworten. Habe mich natürlich selbst auch schon stark damit befasst und versucht die Ursache dafür zu finden. Mir ist auch klar, dass sie sich nie ändern wird. Sie ist einfach krank! Sie springt von einem Extremen in das andere. Das was sie immer zu sagte, hat nie zu ihrem Verhalten gepasst. Kinder, Familie etc. und dann das Verhalten. Sie hat auch eine traumatische Kindheit gehabt, das weiß ich und sie weiß das auch. Menschen ändern sich nach Krisen meistens und ich denke das wird sie auch tun, weil der Wunsch nach einer Familie in ihr gigantisch ist und dafür wird sie es machen! Und um ehrlich zu sein wünsche ich ihr das sogar! Allerdings fällt es mir schwer mich mit dem Umstand abzufinden, derjenige zu sein der jetzt darunter leidet. Ich will einfach nur dass sie aus meinem Kopf verschwindet und ich mein Leben wieder genießen kann. Zeit ist es was da wohl am besten hilft, aber 5 Monate nach der Trennung ich habe immer noch Hoffnung!? Worauf hoffe ich denn? Dass sie zurück kommt? Nein, das will ich sicherlich nicht, aber es gibt etwas in mir, dass sich genau das wünscht. Ich weiß nicht was diese ambivalente Denkweise bei mir hervorruft, aber das muss sich ändern. Nur wie?

28.12.2021 17:07 • x 1 #9


B
Ganz ehrlich? Es ist nur verständlich in einer Hinsicht. Wie oft hat diese Frau dich belogen? Du liebst sie nicht, du hasst sie und gleichzeitig willst du sie und das ist richtig übel.

Etwas zu wollen das man eigentlich hasst ‍️, da dreht jeder irgendwann durch.

Besonders jetzt wo sie anscheinend die Kurve gekriegt hat macht dich das besonders wütend, aber nicht nur auf sie, sondern du hast es schon gesagt, die Zeit tut dir weh.

Was du da Energie investiert hast und Sorgen, das ist Wahnsinn. Du musst jetzt begreifen das es das beste ist was dir passieren konnte und da draußen Frauen sind die dich vollkommen lieben können und das ohne Drama.

Sie wird es vielleicht schaffen oder vielleicht auch nicht, wen juckt es? Du bist ein feiner Kerl und du wirst wieder glücklich. Lass sie hinter dir, geh arbeiten und hab Spaß im Leben.

Du hast eine Erfahrung gemacht und weißt jetzt ganz genau was du nicht willst. Sie wechselt die Männer wie andere Unterhosen und das brauchst du nicht.

Es gibt da Frauen die suchen einfach nur einen Mann der normal ist und mit dem man Spaß haben kann. So eine Frau brauchst du und die wirst du auch finden.

28.12.2021 17:34 • #10


darkenrahl
Also wenn sich das wirklich so abgespielt hat... Mann oh Mann, was es alles geben kann und jemand das wirklich mitmacht und trauert.
Das kann doch alles nicht sich so gewesen sein. Kein Mensch der Welt liebt doch so.
?

28.12.2021 17:44 • #11


ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Kein Mensch der Welt liebt doch so.
?

Amour fou - so etwas gibt es durchaus. Wo eben eine Menge Leidenschaft und wenig Vernunft dabei ist. Im Zweifel für beide zerstörerisch - und in diesem Fall ist sie davon weg. Und du? Die Folgerung ist eigentlich klar.

28.12.2021 18:19 • x 2 #12


S
Hallo Cryingfreeman,

eine wirkliche heftige Geschichte!

Bisher hast Du sehr gute Antworten bekommen, mMn.

Ich glaube, es war @Wollie, der Dich fragte, ob Du für sie der Ritter auf dem weißen Pferd sein wolltest?
Irgendwie erscheint es mir auch so...Du wolltest der Liebe sein, der ihr Schutz gibt, sie rettet aus dem Sumpf?

Wenn Du einen anderen Menschen rettest, errettest Du immer auch Dich selbst. Denn dann wärest Du es ja,
für den sie alles ändert, für den sie treu und anhänglich wird...magst Du da vielleicht mal hinsehen? Wo fühlst Du Dich unzulänglich dem Leben gegenüber? Wo möchtest Du der Grösste sein?

5 Monate erscheinen mir nach so einer Geschichte nicht lang im Hinblick darauf, frei von den Gedanken an sie zu sein. Gib Dir die Zeit - Du hast sie!

28.12.2021 18:58 • x 2 #13


Unterwegs
Wenn du dich wirklich auf so eine Frau über Jahre eingelassen hast, solltest du dich echt fragen, was bei dir nicht stimmt.

Mein erster Gedanke war: ,, Krass und krank, beide . Jeder gesunde Menschenverstand wäre sofort abgehauen und hätte ihr den Vogel gezeigt! Und das schon bei dem Anruf mit dem Schatz. Mehr Red Flags am Anfang geht nicht.
Aber du bist geblieben. Das hast du nun davon.

Sie war eine offensichtliche Prost. und dir hat’s nichts ausgemacht. Hat dich belogen, dich ausgenommen und trotzdem hast du um sie gekämpft. Wow.

Dass sie Therapie braucht ist klar, aber du solltest dir auch mal einen besorgen.

Dass man sich als Mensch so verliert (vor allen da deine Ex Freundinnen nicht so waren und du ja sogar gewarnt worden bist) ist nicht mehr normal. Irgendwie sehr gruselig. Scheinst wohl auf solches Drama zu stehen, erst recht, wenn du ihr bis heute noch hinterherweinst.

28.12.2021 20:40 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag