Lilou
Gast
ja, hallo ...
Es geht tatsächlich weiter ....
Er war nicht auf der Party. Letzten Montag war er zum Skat spielen bei mir und hat sich irgendwie seltsam verhalten ... Zuerst kommt er rein (ich war gerade dabei mit einem anderen Skatbruder Schach zu spielen) und setzt sich so dicht neben mich, dass ich schon fast kein Platz mehr auf der Couch hatte = Körperkontakt ..., übernimmt einfach mein Schachspiel ... Dann spielen wir Skat und er macht mich dauernd blöd an (von wegen, welche Karte ich nicht hätte ausspielen dürfen, welche besser gewesen wäre ....) und ärgert mich. Irgendwann hab ich mal zu ihm gesagt, er solle sich mal locker machen und mich in Ruhe lassen! Sonst war alles ganz entspannt ausser als mein anderer Skatbruder aufs Clo ging und wir alleine im Wohnzimmer saßen. Die Situation war bissi angespannt, bloß weiter reden ... irgendwie peinlich ... (hab ich vielleicht auch nur so empfunden). Gegen Mitternacht ging er dann und es passte ihm nicht, dass mein anderer Skatbruder immer noch da saß und keine Anstalten machte, zu gehn ...
Gestern nachmittag, ich kam gerade zu Hause an, kam dann wieder eine SMS: Feierabend?
Ich konnte nicht anders und musste antworten und schon gings wieder los .... (aber ganz normales Geplänkel ohne S...uelle Anspielungen).
Gegen 21 Uhr schreibt er, dass er jetzt zu Hause wäre und wünscht mir noch einen schönen Abend (wieso teilt er sich mit? Ich hatte ihn nicht danach gefragt!?). Ich reagiere ca. 1 h später, weil ich noch bei einem Bekannen zum essen und Film kucken war ... Er fragt mich aus, wo ich war und wir smsen noch bis fast Mitternacht, irgendwann auch wieder mit s....uellen Gedanken dabei (ich aber eher zurückhaltend).
Habe dann irgendwann nicht mehr reagiert .... und bin ins Bett.
Ich dachte ja noch letzte Woche, das wars!
Was ist denn jetzt mit dem nur Freunde werden?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich nicht loslassen kann/will ... keine Ahnung? Aber was er will, weiss ich auch nicht? Aber nur Freundschaft scheinbar auch nicht?
Ich hab so einen Mann noch nie erlebt? Wie die Teenis, SMS?
Kann ihm nicht widerstehen, er ist so sau männlich und stark, alleine in seiner Erscheinung ....
Wenn ich ihm ja so wertvoll bin, wieso akzeptiert er nicht, dass ich keine Affäre möchte ?
Ich weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll? Vielleicht sollte ich mal gar nicht mehr reagieren?
Er weiss doch, was ich möchte (mehr als S. und Skat und auf Partys treffen) !
Was sagt ihr dazu?
LG und einen guten Start in den neuen Tag!
Lilou