16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

L
Morgäääähhhnnnn,

ja, hallo ...
Es geht tatsächlich weiter ....
Er war nicht auf der Party. Letzten Montag war er zum Skat spielen bei mir und hat sich irgendwie seltsam verhalten ... Zuerst kommt er rein (ich war gerade dabei mit einem anderen Skatbruder Schach zu spielen) und setzt sich so dicht neben mich, dass ich schon fast kein Platz mehr auf der Couch hatte = Körperkontakt ..., übernimmt einfach mein Schachspiel ... Dann spielen wir Skat und er macht mich dauernd blöd an (von wegen, welche Karte ich nicht hätte ausspielen dürfen, welche besser gewesen wäre ....) und ärgert mich. Irgendwann hab ich mal zu ihm gesagt, er solle sich mal locker machen und mich in Ruhe lassen! Sonst war alles ganz entspannt ausser als mein anderer Skatbruder aufs Clo ging und wir alleine im Wohnzimmer saßen. Die Situation war bissi angespannt, bloß weiter reden ... irgendwie peinlich ... (hab ich vielleicht auch nur so empfunden). Gegen Mitternacht ging er dann und es passte ihm nicht, dass mein anderer Skatbruder immer noch da saß und keine Anstalten machte, zu gehn ...
Gestern nachmittag, ich kam gerade zu Hause an, kam dann wieder eine SMS: Feierabend?
Ich konnte nicht anders und musste antworten und schon gings wieder los .... (aber ganz normales Geplänkel ohne S...uelle Anspielungen).
Gegen 21 Uhr schreibt er, dass er jetzt zu Hause wäre und wünscht mir noch einen schönen Abend (wieso teilt er sich mit? Ich hatte ihn nicht danach gefragt!?). Ich reagiere ca. 1 h später, weil ich noch bei einem Bekannen zum essen und Film kucken war ... Er fragt mich aus, wo ich war und wir smsen noch bis fast Mitternacht, irgendwann auch wieder mit s....uellen Gedanken dabei (ich aber eher zurückhaltend).
Habe dann irgendwann nicht mehr reagiert .... und bin ins Bett.

Ich dachte ja noch letzte Woche, das wars!

Was ist denn jetzt mit dem nur Freunde werden?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich nicht loslassen kann/will ... keine Ahnung? Aber was er will, weiss ich auch nicht? Aber nur Freundschaft scheinbar auch nicht?
Ich hab so einen Mann noch nie erlebt? Wie die Teenis, SMS?
Kann ihm nicht widerstehen, er ist so sau männlich und stark, alleine in seiner Erscheinung ....

Wenn ich ihm ja so wertvoll bin, wieso akzeptiert er nicht, dass ich keine Affäre möchte ?

Ich weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll? Vielleicht sollte ich mal gar nicht mehr reagieren?

Er weiss doch, was ich möchte (mehr als S. und Skat und auf Partys treffen) !

Was sagt ihr dazu?

LG und einen guten Start in den neuen Tag!

Lilou

24.10.2012 08:34 • #61


B
Liebe Lilou,

es ist völlig egal, was er möchte. Wichtig ist, was Du möchtest.

Du schreibst, dass Du mehr als S. und Skat und auf Partys treffen willst.

Bekommst Du das?
Besteht die Aussicht, dass Du jemals mehr bekommst, als das, was er Dir jetzt gibt?

Wenn Nein, gibst Du Dich damit zufrieden?

24.10.2012 08:54 • #62


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


L
Hi Bluesea,

wenn ich das wüsste? Momentan nicht! Vielleicht mal später?

Momentan macht er mein Leben noch bunter und interessanter ....

Wenns nicht mehr wird, is er nichts für mich - das ist klar!
Ich weiss auch nicht, wielange ich noch warten werde? Geduld ist nicht gerade meine Tugend!

Ich habe auch nicht zum 1. Mal versucht, diese komische Geschichte zu beenden ... Entweder nimmt er mich nicht ernst? Oder er möchte sie nicht beenden weil er doch mehr für mich empfindet als er sich selbst zugesteht? Oder es ist ihm egal und solange ich immer wieder reagiere, macht er einfach weiter? Oder er ist ein A....loch? Letzteres glaube ich allerdings weniger!

Habe mir aber auch schon gesagt: Lilou, halte Augen und Ohren offen und laufe aufmerksam durch die Gegend! Es kann jeden Tag passieren, dass ER dir begegnet. Lass dir den Blick nicht durch den Anderen trüben ...
Irgendwann biste von der Bildfläche und dann haben manche Pech gehabt!

Was ich haben will, das krieg ich nicht ... und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht .....

Was gibts bei dir?

LG
Lilou

24.10.2012 11:57 • #63


B
Liebe Lilou,

Du weichst aus!

Was willst Du?

Du schreibst:
Zitat:
Momentan macht er mein Leben noch bunter und interessanter ....


Reicht Dir das?

24.10.2012 13:20 • #64


M
Hallo bluesea,

Zitat von bluesea:
Was willst Du?


Da steht´s doch:

Zitat:
Was ich haben will, das krieg ich nicht ... und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht .....


MfG
Manfredus

24.10.2012 13:55 • #65


A
Zitat von Lilou:
Was ich haben will, das krieg ich nicht ... und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht .....
hey lilou

mit diesem, für andere, spürbaren glaubenssatz wirst du auch eher das bekommen, was du brauchst und nicht was du willst.

zu brauchen deshalb weil genau diese menschen dir spiegeln welchen glaubenssatz du in dir trägst, ihr verhalten dir gegenüber kann es dich erkennen und spüren lassen.

bluesea´s frage ist durchaus sehr hilfreich - wenn du sie deiner wahrheit gemäß beantworten kannst - also nicht was du glaubst, was du willst - sondern das, was du auch in dir spürst, was du willst ... das ist wissen ...

mach the work - dann weisst du es !

24.10.2012 14:10 • #66


L
Danke!
Ja, sollte wirklich rausfinden, was ich von Herzen möchte bzw. will!
Was ich in mir spüre!
Verdammt, bin ich jetzt an meine eigenen Grenzen gestoßen? Ist es jetzt endlich soweit? Und ich dachte, das hätte ich schon längst hinter mir ... quasi verdacht!
Ich fange heute abend mit the Work an! ich will wissen, was ich will, hi, hi .... !
Das Leben kann schon hart sein ... Ich fordere mich quasi selbst heraus!
Mal gespannt, wer gewinnt .... hi, hi, ... war 1 Scherz!
Könnte mich jetzt totlachen - ist das ein gutes Zeichen? Oder bin ich kurz vorm Durchdrehen? Neeeeeeeeeeneeeee!
Ihr regt Hirnzellen in Regionen meines Kopfes an, von denen ich gar nicht wusste, dass die innerhalb liegen, hi, hi .....
Mal gespannt, wo und bei wem ich noch ende ... am besten bei mir!
Ich habs kapiert!

Ich drück euch alle!
Danke Alena!

24.10.2012 15:13 • x 1 #67


A
Zitat von Lilou:
Könnte mich jetzt totlachen - ist das ein gutes Zeichen? Oder bin ich kurz vorm Durchdrehen? Neeeeeeeeeeneeeee!
Ihr regt Hirnzellen in Regionen meines Kopfes an, von denen ich gar nicht wusste, dass die innerhalb liegen, hi, hi .....
Mal gespannt, wo und bei wem ich noch ende ... am besten bei mir!
Ich habs kapiert!
für mich war/ist dieses lachen ein zeichen, dass ich auf der richtigen spur bin und wieder meiner wahrheit ein stückchen näher kam !

25.10.2012 15:25 • #68


L
Hallo Alena,

mir ist die letzten Tage einiges klar geworden!
Musste ich jetzt 42 J. alt werden um das zu begreifen?
War über Jahre hinweg vielen Irrtümern erlegen ... gerade was meine langjährige Ex-Beziehung anbelangt ... seufz!

Immer wieder die gleichen Muster, ähnliche Reaktionen, Leid und Schmerz,Abhängigkeiten von anderen Menschen (Partner, Freunde, Familie).

Bin ein Mensch, der sehr viel denkt, zu viel denkt! Lebe sehr intensiv - schon immer (zu viele Gefühle bei allem was ich tue).

Wünsche mir Ruhe und Entspanntheit (hatte ich zwar hin und wieder aber eher als Inseln im chaos zu betrachten)! Muss das alles in mir selber finden - ein hoffentlich nicht allzu langdauernder Prozess!

Jetzt könnte ich gerade heulen! Und lachen! schei. (sorry ...)!

Bin gespannt, was sich alles auf tut in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren/Leben?

Ach, warum kann das Leben nicht einfach sein!

Ganz liebe Grüße
Lilou

25.10.2012 15:49 • #69


A
Zitat von Lilou:
Jetzt könnte ich gerade heulen! Und lachen! schei. (sorry ...)!

Bin gespannt, was sich alles auf tut in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren/Leben?

Ach, warum kann das Leben nicht einfach sein!
hallo lilou

das leben ist genau so wie ich es mir -oft unbewusst- erschaffe und ich glaube ja, ich kann alt werden wie ne kuh und lerne immer noch dazu

und es wird dennoch immer leichter, jede neue selbst-erfahrung macht stark, in viele gruben falle ich nicht mehr rein und ich entdecke auch immer nochmal kleine bisher nicht gesehene, gespürte.

unser bauch ist klüger als wir - unser kopf - darauf verlasse ich mich , ist mein bester berater.

dieses bewusst werden ist wichtig für mich gewesen und auch meine glaubenssätze zu überprüfen, ich war mir oft selbst auf den leim gegangen, das passiert immer seltener, es ist ein prozess, der geschieht und jeder augenblick darin hat seinen sinn und seine berechtigung - das ist mein leben.

25.10.2012 16:07 • x 1 #70


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Musste ich jetzt 42 J. alt werden um das zu begreifen?


Da sage ich nur: Baby, jetzt geht der Spass doch erst los!

Du weißt, was Du willst. Du weißt, was Du nicht willst. Worauf wartest Du eigentlich noch? Irgendwann kommt einer, der es wert ist. Und 42... Ha! Ich bin kurz vor 42 und ich habe vor, da erst richtig loszulegen und mir nicht mehr in´s Essen *beep* zu lassen...

Und ja, ich bin dankbar für mein Alter: das, was ich heute weiß, hätte ich gern mit 25 gewusst.

Liebe Grüße und viel Spass im Leben
Manfredus

25.10.2012 16:38 • x 1 #71


L
Wunderschönen Guten Abend!

komme gerade vom schwimmen, habe 1 h geschafft am Stück und habe immer noch Energie ... Hab die letzten Monate zuviee Kilos abgenommen und währenddessen vergessen, meinen Körper zu trainieren, hi, hi ... Nee, nicht vergessen! Eher mich vernachlässigt ...
Habe noch zu wenig Ruhe im A.... Vielleicht brauch ich das momentan auch noch nicht oder kanns noch nicht?

Der Winter kommt! Am Wochenende wird die Uhr umgestellt und dann ists wieder früh und viel dunkel ... Hatte vor wenigen Wochen noch Angst vor dieser Zeit und es ist mir immer noch mulmig, aber es wird besser!

Alles wird besser!

Ich muss zugeben, ich war oder bin ja eher weniger jemand, der in Foren rumchatet. Aber dieses hier mit euch und den anderen haben mir bisher sehr geholfen und mich inspiriert!

Daaaaaannkkkke an euch alle und die Leute, die dieses Forum ins Leben gerufen haben!

Ich habe zwar meinen Freunden wochenlang die Ohren vollgejammert aber so verstanden wie hier, habe ich mich selten gefühlt! Liegt wohl daran, dass wir alle im gleichen Trennungsherzschmerzliebeskummerwassollichnurmachen Modus sind und uns daher besser in einander einfühlen können - schön!

Ich bin nicht allein!

Merkt ihr, dass ich schon wieder zu viele Gefühle verbunden mit zu viel Energie habe, hi, hi hi ....?!
Das hält nicht jeder Mann aus ... hi, hi .... oder doch?

Wünsche euch einen schönen Abend! Die Nacht ist auch wunderschön!

25.10.2012 21:57 • #72


M
Hallo Lilou,

Zitat:
Das hält nicht jeder Mann aus ... hi, hi .... oder doch?


Vielleicht nicht jeder. Aber dann musst Du halt auf Qualität achten...

LG
Manfredus

26.10.2012 09:52 • #73


L
Hallo Manfredus,

ich werds mir merken! Habe auch ganz ruhige Phasen, bin also quasi ganz und gar nicht die Quasselstrippe, die anderen die Ohren kaut ...

Was machst du am Wochenende?

Jetzt gehts erst richtig los ... - lass uns auf die Pauke hauen .... nee, immer schön langsam mit den alten Pferden .... Bin ja nicht auf der Suche!

Ich gehe heute abend mit einigen Freunden ins Kino Die Wand und danach noch was trinken ...
Dabei sind 2 Pärchen, 2 Jungs (48 + 49 J.) und ich. Die Jungs sind sau nett und verteilen immer wieder aufbauende Komplimente an mich ... Habe aber schon vor einiger Zeit die Fronten geklärt! Ich mag sie, aber sie sind nicht mein Geschmack!

Ich werde mir enge Hosen, schwarze hohe Lederstiefel mit Absatz und ein enges Oberteil anziehen - bißchen aufdonnern aber eher dezent (zu aufgedonnert passt nicht zu mir)!
Durch die ganze Abnehmerei kann ich jetzt wenigstens wieder Kleidergröße 36 tragen und das sieht echt nich ziemlich gut aus .... hi, hi ....

Man muss sich selber loben .... sonst kommt man nicht nach oben ... !

LG
Lilou

26.10.2012 10:59 • #74


M
Hallo Lilou,

Zitat von Lilou:
Ich werde mir enge Hosen, schwarze hohe Lederstiefel mit Absatz und ein enges Oberteil anziehen - bißchen aufdonnern aber eher dezent (zu aufgedonnert passt nicht zu mir)!


Wo wohnst Du? Ich komm mit!

LG
Manfredus

26.10.2012 11:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag