16

Ich bin mir selbst treu geblieben!

C
Zitat von manfredus:

Oder bin ich jetzt naiv?

LG
Manfredus


Ich glaube, dass alle, die das Gute im Menschen suchen und sehen, ein Stück weit voller Stolz behaupten können naiv zu sein.

Nur die, die den Glauben und die Liebe verloren haben, sind frei davon.

Ich gehöre wohl nicht dazu. Gott sei Dank!

17.10.2012 13:14 • #46


L
Also der Selbstbefriedigungs - Hinweis .... brauch ich nicht! Ich weiss wie es geht! Ich lach mich hier im Büro laut weg, die kucken schon alle, hi, hi ...

Aber ein bißchen Spass muss ja auch sein zwischendurch! Wir sollten nicht alles zu ernst nehmen! Das ganze Leben nicht!

Und stimmt, wenn einer nur S will, ist er deswegen ja kein schlechter Mensch! Vorgegaukelt hatte er mir nichts, also keine Lügen, keine Gefühlsbeteuerungen, keine Hoffnungen gemacht .... (indirekt schon mit sich oft melden etc.).

Manfredus, ich bin auch immer noch total naiv .... kann schön und schrecklich sein .... und drücke dich auch, wenn du keinen Lk hast!
Ja, Mann und Frau sollte erst mal verarbeiten, klar in der Birne werden, alleine sein können und wollen und dann klappts auch wieder mit dem/der Nächsten! Gibt da aber auch Ausnahmen, nämlich die, die alles verdrängen und nichts wissen wollen und sich keine Zeit für sich selbst und ihren Kopf nehmen. Ist anfänglich einfacher ...
Ich gehöre gott sei dank und auch leider nicht zu diesen Exemplaren.
Denke eher zu viel über alles nach und dadurch natürlich oft das Falsche (falls es das überhaupt gibt)!

Alex, du bist super kritisch und das finde ich klasse! Bleib so, auch wenn man manches manchmal nicht lesen möchte .....hi, hi, ....!

Jetzt wäre es schön, wenn wir uns alle in 1 h treffen würden und bei dem schönen Wetter draussen sitzen, ein paar Biere zischen und über unsere Vergangenheiten, Beziehungen, Ex-Beziehungen austauschen, lamentieren, lachen etc.

17.10.2012 14:25 • #47


A


Ich bin mir selbst treu geblieben!

x 3


C
Prima Plan.... an sich.... ....

Naiven-Treffpunkt....

Naiv ist doch der Ableger von Nivea oder? So wie Niveau....

17.10.2012 15:00 • #48


L
Ja auf zum fröhlichen Naiven-Treffen ... hi, hi, hi
Naiven-Treffen mit Niveau - das klingt super!
Hab gleich Feierabend!
Bis bald. Machts gut oder machs dir gut ... wie auch immer (bitte mich heute nicht zu ernst nehmen bei manchen Sätzen - hab grad Hormonüberschuss - soll vorkommen - zum Glück!).

17.10.2012 16:26 • #49


L
Guten Morgen Leute,

folgende Neuigkeiten gibt es seit gestern:

Mein Ex-Bezieher hat mich gestern gefragt, wann wir uns treffen. Ich habs aufgeschoben, kann ihm momentan nicht sagen, wann und habe kein Bedürfnis. Muss erst mal das andere verarbeiten, what a *beep*!
Habe meiner Ex-Affäre gestern abend folgende SMS geschickt: Hallo, ist nicht mein Stil, andere in Irrglauben zu schicken oder zu lassen. Wenn du dich wegen S. zurück ziehst dann will ich lieber keinen mehr mit dir haben! Freundschaft ist mir wichtiger als dieses Rätsel! Bin wohl nicht für eine Affäre geeignet weil bei mir immer Gefühle dabei sind! Egal was ich tue! Da wir uns ja doch immer wieder über den Weg laufen werden, schlage ich vor dass wir einfach Freunde werden! Falls du das kannst oder möchtest?

Irgendwann kam seine SMS zurück: Klar kann ich das, du bist mir auch viel zu wertvoll ! Gute Nacht !

Habe mich gefreut darüber, so viel Emotion kam noch nie von ihm! Ich bin ihm wertvoll! Ich hoffe, wir schaffen das mit der Freundschaft und können dann in der Öffentlichkeit und unter Freunden normal miteinander umgehen. Alles andere macht keinen Sinn und wie es bisher war, tat mir einfach nicht wirklich gut. Bin trotzdem sehr traurig aber gleichzeitig auch erleichtert! Kein Versteckspiel mehr! Kein Warten auf irgendwas, was nicht kommt! Keine falschen Hoffnungen mehr!

Meinen Ex will ich auch nicht mehr ... ich liebe ihn nicht mehr! Ihn zurück nur um nicht alleine zu sein macht keinen Sinn und führt nur in ein weiteres Unglück. Habe auch keine Lust auf S. mit ihm .... Wünsche mir, dass er und ich auch irgendwann Freunde werden!

Wir werden jetzt alle gute Freunde .... hi, hi ..... Ob das so einfach geht?

Seufz! Bin mega traurig aber trotzdem 1 Schritt weiter.
Jedenfalls ist meine Ex-Affäre wohl doch kein A.....loch, wie ich gestern noch gedacht hatte ....

Was sagt ihr dazu?
Männer? Ich brauche klare Ansagen!

Drück euch alle!

LG
Lilou

18.10.2012 09:01 • #50


C
...wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen...gut rausgekommen aus der Nummer... Noch schön PWW dazu (paar warme Worte ), fertig ist das Hexenhaus...

Aber es kann auch sein, dass er es so meint, wie er es schreibt.
Auf jeden Fall hast du reinen Tisch gemacht. Gut!

Jetzt kannst du dich auf das konzentrieren was du willst, nicht auf das, was du nicht willst.

Mach weiter so!

18.10.2012 09:15 • #51


A
Zitat von Lilou:
Männer? Ich brauche klare Ansagen!


Ich gebe dir eine klare Ansage:
Ich bin müde, habe schlecht geschlafen, hab nen Kopf von hier bis nach Kasachstan und habe gestern Farbe auf meine Lieblingshose gekleckert. Draussen regnet es in Strömen, ich habe kein Red Bull mehr, die Bude putzt sich auch nicht von allein und mein Frustpegel befindet sich irgendwo untertage beim letzten Kohleflöz. Dazu kommt, dass ich noch immer nicht geduscht bin und mein Lieblingsshirt noch nicht trocken ist. Das Leben ist ein Hund!

Trotzdem kriegst du ne Antwort:

Zitat von Lilou:
Irgendwann kam seine SMS zurück: Klar kann ich das, du bist mir auch viel zu wertvoll ! Gute Nacht !


Es ist doch ein wunderbares Spiel, oder? Und es geht in die nächste Runde: Jetzt benutze ich eindeutigere Worte um sie gefügig zu machen. Wer weiss, wenn sie bei Ich find dich nett oder Ich mag dich schon S. wollte, sich jetzt aber nicht mehr damit zufrieden gibt, dann benutze ich jetzt mal wertvoll - vielleicht gibts dann ja wieder S.?

Desweiteren definiere bitte für dich das Wort Freunde neu. Für mich ist ein Freund jemand, vor dem ich mich emotional nackig machen kann und der meine bittersten Seiten kennt und mich trotzdem mag. Jemand, der sich ne große Kanne Kaffee kocht, wenn ich ihn nachts um 4 anrufe, weil ich ein Problem habe. Sowas findet man nicht hinter jedem Baum und meines Erachtens nach schon garnicht in irgendwelchen verflossenen Liebschaften. Gelegenheitsbekannter mit gemeinsamer Vergangenheit trifft es da wohl besser...

18.10.2012 09:19 • #52


A
Ich kann dir nur sagen: Sobald ich mich von meinem Ex entfernt oder ihn angezweifelt habe (zu der Zeit wo er noch Bock auf die als Beziehung getarnte Affäre hatte) steigerten sich seine Gefühlsausbrüche, er wurde weich, lieb, romantisch. Dann war ich ruhig und happy, da er so emotional war und die Gedanken (Der Ar. hat mich wieder versetzt usw) rückten in den Hintergrund. Im Endeffekt hatte er mich dadurch da wo er mich wollte und ich hab mein Bauchgefühl ignoriert, weil ja diese lieben Worte kamen..

Sei also nicht gleich zu euphorisch.. Am Ende knallt man auf dem Boden auf und das tut echt weh!

18.10.2012 09:27 • #53


L
Guten Morgen Alex,

könnt mich manchmal tot lachen über dich .... Wie du geschrieben hast, wie es dir heute morgen geht ... Aber manchmal steht man morgens auf und alles ist erst mal grau und sch .... ! Ging mir auch heute morgen so, da war es aber noch dunkel! Bei mir scheint jetzt die Sonne ins Fenster, es ist relativ warm und so die nächsten Tage gemeldet! Da kann ich am WE mal meinen Garten aufräumen ....
Ich versuche das trotzdem mit der Freundschaft, alleine schon weil ich ihm wirklich immer wieder über den Weg laufen werde oder er mir (Clique). Auf dieser freundschaftlichen Ebene sind wir uns ja auch noch nicht begegnet und ich glaube nicht, dass er mich mit dem wertvoll zum erneuten S bringen will. Wir werden sehen! Freunde werden .... Auch mit dem Ex Beziehungsmann? Wir werden sehen! Ich wünsche es mir!
Was machen deine Beziehungen?

Hallo Ava, ja ich bin vorsichtig! Auf jeden Fall! Ich vermute aber, dass da jetzt nichts mehr von ihm kommen wird in der Richtung? Vielleicht bin ich auch zu naiv! Schliesslich war man ja über Wochen ziemlich heiss aufeinander ...

18.10.2012 09:46 • #54


A
Ein bisschen Wärme könnte ich auch gebrauchen. Bei dem Gedanken daran, dass es jetzt die nächsten acht Monate wieder dauerkalt ist, wächst mir schon wieder sooooooooon Horn!

Zitat von Lilou:
Auf dieser freundschaftlichen Ebene sind wir uns ja auch noch nicht begegnet und ich glaube nicht, dass er mich mit dem wertvoll zum erneuten S bringen will.


Vergiss nicht, dass du anderen Leuten immer nur vor den Kopf gucken kannst. An deiner Stelle wäre ich misstrauisch bis zum gehtnichtmehr. Bedenke auch, dass er genauso eine Clique verlieren würde, wenn er gehen würde.

Zitat von Lilou:
Was machen deine Beziehungen? verlegen


Mal gucken... Nr.1 liegt auf der Fensterbank und genießt die Wärme der Heizung darunter und Nr.2 ist wie üblich am Essen. Desweiteren muss ich dazu sagen, sind beide ziemlich behaart im Gesicht und sich sogar zu fein dafür, mit mir das selbe Klo zu benutzen. Sie sind kleiner als ich, schaffen es aber, den ganzen Platz im Bett wegzunehmen, sodass ich immer auf der Kante liege. Diese Dreiecksbeziehung funktioniert übrigens reibungslos seit 7 Jahren! Hjaja, die Liebe hats hingefriemelt

18.10.2012 10:09 • #55


L
Da haben wir was gemeinsam! Habe eine riesengroße Katze (Maine Coon) und einen riesengroßen Kater (Perser-Kartäuser-Mix)! Im Bett kann ich die beiden nur am Wochenende ertragen, weil sie mir auch (obwohl mein Bett groß ist) den Platz wegnehmen, eine rechts an mich gekuschelt und die andere links an mich gekuschelt, hi, hi ... Ich mittendrin ohne Bewegungsfreiheit ... Meine sind frei und können das Haus verlassen und wieder kommen, wie sie wollen. Meine Katze tut das auch jede Nacht und kommt dann mit Beute und lautem Miaue nachhause. Der Kater kriegt die Maus und ich werde mitten in der Nacht laut angeschnurrt und mich wohligen Milchtritten attackiert .... schon sehr süß aber nicht schlaffördernd, hi, hi ....

Bist du Künstler oder arbeitest du von zu Hause aus? Aus welchem Ecken kommst du (wenn ich mal fragen darf), wenn es bei dir vor der Tür regnet?

18.10.2012 10:49 • #56


A
Meine beiden sind StraKaMis (Straßenkatzenmixe), beides Kater. Würde mir auch nie eine Katze aus ner Zucht (egal wie viele Stammbäume ich dazubekomme) holen, denn es gibt einfach zu viele Katzen, die keiner haben will, das letzte, was es braucht, ist da noch ein Züchter. So sind auch meine beiden aus ungewolltem Wurf. Einen hab ich aus dem Tierheim gerettet und den anderen hab ich als Katzenkind der Nachbarin einer Freundin abgenommen, bevor auch der im Heim gelandet wäre.
Auf die Nerven gehen können die beiden mir garnicht. Dafür lieb ich sie zu sehr.

Zitat von Lilou:
Bist du Künstler oder arbeitest du von zu Hause aus? Aus welchem Ecken kommst du (wenn ich mal fragen darf), wenn es bei dir vor der Tür regnet?


Beides. Wenn ich aufs eine keine Lust mehr hab, mach ich das andere und umgekehrt. Wohnhaft bin ich im Ruhrpott.

18.10.2012 11:14 • #57


L
Habe meine Katzen auch durch für sie unglücklichen Umstände adoptiert.
Die Katze wurde kleinen Kindern einer Familie zu Weihnachten geschenkt, leider ohne Gebrauchsanweisung. Die Kinder misshandelten die Katze, die blöden Eltern schauten zu und ein Bekannter von mir, der gerade zu Besuch war, schaute sich das 5 Min. an und nahm sie mit zu sich. Er hatte kaum Zeit also nahm ich sie! Mein Kater ist ner Freundin halb verhungert zugelaufen und wäre auch ins Tierheim gekommen, wenn ich ihn nicht genommen hätte ...
Du siehst, ich hab mir nicht die Miezens ausgesucht, sondern die mich! Ist oft so bei Katzen ....

18.10.2012 11:19 • #58


L
Aach Leute, hier ist wieder die Lilou mit Liebeskummer! Hab Kloß im Hals und mir wird jetzt endlich klar, dass meine Liebesmühe vergeblich war .... schei., schei., schei. .....
Er hätte es gewesen sein können ... War er aber nicht!
Hoffentlich hört das bald alles auf, ich hab echt keinen Bock mehr auf Liebeskummer!
Hab schon ca. 10 kg abgenommen in den letzten 2 Monaten und kann jetzt grad schon wieder nichts mehr essen ...
Wenn das mein Ex wüsste ?
Ich glaube, ich habe den Affärenmann echt nur getroffen, dass ich aus meiner ex unglücklichen Ex-Beziehung rauskomme... Ist doch alles für irgendwas gut, sagt man, sage ich ... nur momentan weiss ich noch nicht genau ... Wenn ich zuhause bin muss ich erst mal abheulen, dann geh ich mit ner Freundin spazieren und danach noch einen Freund besuchen.

Die ganzen SMS und warten und hoffen usw hat mich (acuh wenns letztendlich vergeblich war) doch von anderen Schmerzen abgehalten. Mit dem bisschen Hoffnung, die ich hatte, hatte ich mich gut über Wasser gehalten ... schei. Hoffnung!

Ich glaub, ich mach mal nen WiebeurteileichMenschenrealistischKurs mit! Wo gibts den bitte schön?

Bin Samstag auf ne Party von einem der Clique eingeladen. Weiss noch nicht, ob ich hingehe. Könnte ja sein, dass ich ihn wiedersehe ...
Bei Muskelkater soll man sich ja auch bewegen obwohl's weh tut ... hi, hi ... schei.!

Sorry für meine ordinäre Ausdrucksweise ... hätte da noch ganz andere Wörter auf Lager momentan ... die lass ich aber besser sonst flieg ich hier raus! Hi, hi ....

Es ist alles so traurug, dass ich zwischendurch sogar lachen muss! Verrückt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und Abend! Nicht zu viel grübeln und nachdenken, nicht so viel trauern!

Bis später
Lilou

18.10.2012 16:23 • #59


S
...und Lilou, Wie geht es weiter?
Du spannst uns hier auf die Folter. Bist doch mit Deinem herzerfrischenden Lachen schon auf einem guten Weg.

Party, Clique, hörte sich doch gut an. Wieder auf ihn reingefallen? Macht auch nichts wenn Du mal die Erwartungen anschließend ausschalten könntest.

Hoffe jedenfalls es geht Dir persönlich ein kleines bißchen besser.

23.10.2012 23:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag