2

Wir sind absolut ideenlos!

L
Wir sind so ideenlos!
Hallo ihr. Mein Freund und ich sind wirklich glücklich miteinander doch wir haben echt ein Problem:Wir haben keine eine Ahnung was wir zusammen Unternehmen wollen!Ich habe bereits schon schiss etwas vorzuschlagen weil es meist Dinge sind die wir schon unternommen haben und dann denke ich immer wieder der Abstand zum letzten mal wo wir das gemacht haben ist zu kurz und er könnte sich langweilen.
Ich habe ihm das schon mal gesagt aber er meinte nur er würde sich nie langweilen mit mir.Das fand ich schon echt süß von ihm aber so ganz glauben tu ich es ihm dann doch nicht (ich kenn ihn ja schon gut und kann daher unterscheiden was ihn wirklich begeistert und was nicht)
Ich bin neun Jahre jünger als er (ich bin jetzt 19) und weiß daher auch nicht wirklich was er mögen könnte weil er da nicht so eindeutig ist wenn ich ihn frage.
Habt Ihr hier vielleicht Ideen wie wir unsere Freizeit gestalten können.Mir gehen sozusagen die Ideen aus Für jedes Beispiel an Aktivitäten bin ich dankbar.
P.s.:Vielleicht merkt man es ja schon am geschriebenen und es ist wirklich so das hauptsächlich ich die Dinge vorschlage.er kommt irgendwie nicht so mit Ideen rüber

23.08.2016 14:20 • #1


E
Hallo Lauralein da gibt es sicher genug Ideen was man mit einem Partner/in in deinem Fall Partner machen kann .

1. Urlaub fahren gemeinsam .
2. Auto tour mit viel Spaß dabei
3. Camping Im Wald zu Zweit .
4. Kino
5. Prater .
6. Boot fahren zu Zweit .
7. Verschiedene Veranstaltungen .
8. Musik horen zusammen .
9. Neues im Bett ausprobieren .
10. Zusammen baden .
11 . Was auch immer .. etc ..

Da gibt es sicher noch viel mehr Ideen was man MIT dem Partner unternehmen könnte. . Es kommt immer an was genau du darunter verstehst .

Liebe Grüße

23.08.2016 14:28 • #2


A


Wir sind absolut ideenlos!

x 3


G
Fahrradtour / Picknick, Open-Air-Konzerte besuchen, spazieren gehen, Kino gehen, Sauna, tanzen gehen, Café / Bistro, zusammen neue Rezepte ausprobieren, zusammen Musik hören, Freunde treffen, Museum usw. usf.

23.08.2016 14:30 • #3


A
Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wieso man überhaupt zusammen ist.
Normal stellt man sich diese Fragen doch nicht und wenn man überhaupt keine ideen hat, passt man aber sowas von nicht zusammen.
Ideen hat man doch immer welche, vielleicht will der die nur nicht mit Dir umsetzen (Theorie)?
Und wenn er nur *beep* will (sorry) solltest Du Dir dringend mal Gedanken machen!

23.08.2016 14:32 • #4


H
@lauralein
warum glaubst du ihn bespassen zu müssen ?
Ist der Herr so ein Langweiler ?
Mach,was du willst-am besten ohne ihn. Vielleicht fällt ihm dann auch mal was ein....

23.08.2016 14:48 • x 1 #5


L
Also ich danke euch schon mal ihr Lieben Leutchen hier. Ihr habt Dinge genannt an die ich gar nicht gedacht habe.
Aber ich möchte euch die Dinge noch etwas genauer erklären um auch Apocalyptica aufzuklären und Hope26 eine Antwort zu geben
Also Apocalyptica:Lies so etwas nicht dann brauchst du dich auch nichts zu fragen.Ich mag zwar durch meine Schreibweise etwas blöd wirken, aber so blöd bin ich noch lange nicht das ich mich s.uell ausnutzen lasse oder ich gefühlstechnisch ihm gegenüber blind bin. Wir sind glücklich in jeder Sekunde in der wir zusammen sind. Ich muss zugeben das wir beide bis zum hals immer in Arbeit stecken weshalb dann auch jede Sekunde kostbar ist die wir miteinander verbringen. Er zeigt mir deutlich seine Liebe. Und das mit dem nur vög. wollen trifft auch nicht zu.er drängt mich zu nichts und ist sehr vorsichtig mit mir da ich ja jünger bin als er und ihm auch körperlich ziemlich unterlegen bin (Körpergröße,gewicht, Stärke usw). Deshalb ist er auch immer sanft zu mir und passt mit seinen Berührungen auf.
Und zu Hope26: Deine Antwort war wirklich lustig .
Ich muss zugeben ich bemühe mich mehr um Aktivitäten zwischen uns als er.das grosse Problem an der ganzen Sache ist dass wir beide sehr unsicher sind. Er traut sich nichts und ich mich auch nichts.Bei Vorschlägen kriege ich immer total das Herzklopfen und am Ende lächelt er mich nahezu immer sanft an und stimmt erfreut zu.
Ausserdem hatte ich in der ganzen Zeit genauso wie er nichts wirklich festes gehabt, sondern nur mal hier mal da jemanden kennengelernt wo aber nie was draus wurde.
Wir sind also ziemliche Beziehungsneulinge was man auch deutlich merkt
Und deinen Rat werde ich auch befolgen Hope26. Ich werde öfters ohne ihn was unternehmen vielleicht kommen ihm dann auch wieder spontan Einfälle wie damals als wir uns nur gedatet hatten und noch nicht zusammen waren.

23.08.2016 20:24 • #6


E
Was auch gut hilft: mit anderen was zusammen unternehmen. Das nimmt so ein bisschen den Fokus und lockert auf.

23.08.2016 20:28 • #7


A
Eine Möglichkeit ware auch : Aufschreiben, was dir so alles gefällt, er kann das auch machen und dann alles zusammengefaltet in einen Topf und jeder ist mal dran ein Los daraus zu ziehen und das kann dann gemacht werden.

23.08.2016 20:36 • #8


L
Oh stimmt! Das sind gute Ideen elisabeth123 und Anne55. Danke euch!
Ich bin froh mich an diese Seite hier gewandt zu haben. Ihr helft mir wirklich Vielen vielen Dank

23.08.2016 20:47 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag