Lauralein
Gast
Hallo ihr. Mein Freund und ich sind wirklich glücklich miteinander doch wir haben echt ein Problem:Wir haben keine eine Ahnung was wir zusammen Unternehmen wollen!Ich habe bereits schon schiss etwas vorzuschlagen weil es meist Dinge sind die wir schon unternommen haben und dann denke ich immer wieder der Abstand zum letzten mal wo wir das gemacht haben ist zu kurz und er könnte sich langweilen.
Ich habe ihm das schon mal gesagt aber er meinte nur er würde sich nie langweilen mit mir.Das fand ich schon echt süß von ihm aber so ganz glauben tu ich es ihm dann doch nicht
Ich bin neun Jahre jünger als er (ich bin jetzt 19) und weiß daher auch nicht wirklich was er mögen könnte weil er da nicht so eindeutig ist wenn ich ihn frage.
Habt Ihr hier vielleicht Ideen wie wir unsere Freizeit gestalten können.Mir gehen sozusagen die Ideen aus
P.s.:Vielleicht merkt man es ja schon am geschriebenen und es ist wirklich so das hauptsächlich ich die Dinge vorschlage.er kommt irgendwie nicht so mit Ideen rüber