Ehemaliger User
Gast
Geliebte Ex!?
Ich muß dir jetzt einfach einen brief schreiben. Als wir gestern miteinander telefoniert haben, war das für mich reine folter. Ich weiß nicht warum du mich wieder angerufen hast, aber es hat mir überhaupt nichts gebracht. Es war schlimm, dass ich hören musste, dass es dir ja so toll jetzt geht und alles was du so erzählt hast. Es war einfach furchtbar. Ich wollte überhaupt nicht wissen, dass du nur auf party bist mit deinen ganzen neuen freunden und dass du dich mit neuen bekanntschaften triffst und das es gelegentlich mehr wird
mit euch beiden. Da spielt meine fantasie gleich total verrückt.Durch die Blume
sagst du mir, dass du ohne mich ein viel besseres leben hast und das schlimme ist, ich glaube du bist dir der bedeutung dessen noch nicht mal bewusst.
Du quälst mich wenn du mich anrufst, ist dir das eigentlich bewusst?
Ich hatte eine gewisse zeit in der es mir schon richtig gut ging, aber immer wieder rufst du dich mir ins gedächnis, so dass ich jedes mal um mindestens zwei monate meiner genehsung zurückgeworfen werde. Ich will doch nur eins und das ist mein altes leben wieder haben, wieder der werden der einst mal war. Ich war lustig, kess und hatte keine probleme mit anderen frauen umzugehen und sie von mir zu beeindrucken. Und wie sieht es jetzt aus? Ich bin ein niemand geworden. Habe keine freunde, geschweige denn irgentwelche flirts.
Du hast mich benutzt und nach deinen wünschen geformt bis ich ihnen entsprochen habe, und dann hast du mich einfach weggeschmissen und fallenlassen. Ohne rücksicht. Ich überlege die ganze zeit ob ich überhaupt mein leben wieder leben kann und ob es überhaubt noch lebenswert ist.
Das ist die strafe dafür, wenn man sich mit vollem einsatz auf eine frau einlässt. Was hat denn die beziehung für einen sinn wenn man danach ewige zeit höllenschmerzen erlebt. Wiegt das die liebe überhaupt auf?
Ich glaube nicht.
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ich kann meinen willen nicht definieren. Ich weiß nicht mehr was falsch, was richtig ist. Du bist meine familie und das weißt du auch. Du bist doch das einzige was ich jetzt noch habe!
NEIN so geht es jetzt nicht weiter. Ich muß dich vergessen. Ich MUSS auch wenn ich es gar nicht will. Du gabst den sinn für mein leben und jetzt soll ich dich einfach vergessen? Ja, ich MUSS.
Die theorie ist soo einfach, verdammt, ich muss dich hassen und hassen und hassen bis der schmerz verblasst-und rufe mich nicht an!!ich werde dich vergessen das weiß ich. Oder?