1

Worte sind nicht stark genug

B
um das zu beschreiben, auszudrücken und zu betonen, was ich für dich empfinde.

Dennoch muss ich es versuchen. Nicht nur für dich.

Du warst für mich mehr als nur eine Freundin, eine Partnerin, eine Geliebte, eine Frau. Ich kann mit Worten nicht beschreiben, was du für mich bedeutest. Es gibt einfach nicht genügend Buchstaben und Worte die aneinandergereiht auch nur ansatzweise ausdrücken könnten was ich in dir sehe, was ich in dir spüren konnte und was mein Herz über dich sagt.

Du hast mich aus einem tiefen Tal geholt als ich schon nicht mehr daran glaubte, je wieder das Licht erblicken zu können. Meine Trauer, mein Schmerz, meine Wut und mein Hass haben meinen Blick verdunkelt und nach unten richten lassen.

In meiner eigenen Verblendung konnte ich nicht sehen, welch Geschenk du mir gemacht hast. Du hast um mich gekämpft, hast dich aufgeopfert und gelitten. Ich nahm alles was du mir geben konntest und wusste nicht zu schätzen was ich an dir hatte. Was ich dir zurück geben konnte war zu wenig. Meine allzu negativen Ansichten von der Welt, den Menschen und der Zukunft haben dich belastet. Mein Unglück im Job hat mich sehr bedrückt. Meine Ziel- und Planlosigkeit haben dich verunsichert. Du hast gekämpft, mehr als jede andere Frau dazu bereit gewesen wäre.

Ich kann es verstehen, jetzt. Und ich wünschte mir, für uns, das ich es eher hätte einsehen können.

Du bist das beste, was mir je passiert ist, die schönste, süßeste und großzügigste Frau die ich je kennen und lieben lernen durfte.

Und doch, war es einfach nicht unsere Zeit.

Und während ich diese Zeilen schreibe, empfinde ich Dankbarkeit und große Liebe dir gegenüber für die vergangenen 2 Jahre, aber auch bittere Gewissheit das wir uns wohl nicht wieder sehen, kein Stück mehr gemeinsam im Leben gehen können und werden.

Es zerreißt mir das Herz und mir läuft ein Tränenbach die Wangen hinab weil der Schmerz bei diesem Gedanken so groß ist das ich sterben möchte...

Ich wünschte, du könntest jetzt fühlen was ich für dich empfinde. Ich wünschte du könntest diese Zeilen lesen und so verstehen wie ich sie meine. Ich wünschte, du könntest mir vergeben...

Du bist meine wahre Liebe, wir werden für immer miteinander verbunden sein und ich hoffe darauf das sich unsere Wege wieder kreuzen werden.

Ich bin für immer bei dir

von R an L

31.10.2013 19:00 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag