Zockerthread - was und wo ?

379
N
Zitat von unregistriert:

Wohl kaum, Ich trolle nur ein wenig, damit ein paar Kollegen wieder etwas zu schreiben haben. Hey, ich kann nix dafür, wenn sich manche derart leicht aus der Reserve locken lassen. Da bin ich ja nicht die einzige, die sich einen Spaß draus macht.! Gleich kommt allerdings eine Freundin und dann wird wieder Sims für die Com gezockt
22.03.2018 21:55 •

M
Zitat von NichtLustich:Freundin und dann wird wieder Sims für die Com gezockt

Bisse wieder am streamen
22.03.2018 22:02 •
x 1
A
Zockerthread - was und wo ?
x 3

N
Zitat von Megeas:Bisse wieder am streamen

Nee, dieses mal sind wir nicht live. Wird ein Film aus der Konserve. Und eine Bild-Geschichte für ihren Blog. ...Und ausgerechnet heute schmiert mir der Photoshop ab!
22.03.2018 22:06 •
x 1

M
Zitat von NichtLustich:Nee, dieses mal sind wir nicht live. Wird ein Film aus der Konserve. Und eine Bild-Geschichte für ihren Blog. ...Und ausgerechnet heute schmiert mir der Photoshop ab!

Ah okay, is doch immer so kaum will mal was machen, gibt irgendwas auf aber viel spass wünsch ich dir
22.03.2018 22:08 •

L
@NichtLustich:Madame, hat man Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du eine fiese Liese bist?
Aber danke Dir für Deine selbstlose Unterstützung.
Und heute nicht live?
Da habe ich mir ja völlig umsonst das Näschen gepudert.
22.03.2018 22:29 •

N
Zitat von lendenwirbel:Madame, hat man Dir eigentlich schon mal gesagt, dass Du eine fiese Liese bist?

Du hast das A****loch vergessen, Monsieur.
Zitat von lendenwirbel:Aber danke Dir für Deine selbstlose Unterstützung.

Was viele nicht wissen: Selbstlos ist mein 2. Vorname.
Zitat von lendenwirbel:Und heute nicht live?

Unser Publikum ist minderjährig. Die schlafen jetzt schon.
Zitat von lendenwirbel:Da habe ich mir ja völlig umsonst das Näschen gepudert.

Du glänzt doch sonst auch, wie eine Speckschwarte!
Und überhaupt, mach doch einmal, worum ich Dich gebeten habe. Man findet doch einfach kein gutes Personal mehr, heutzutage. Sagen meine Katzen auch immer.

Zitat von Megeas:gibt irgendwas auf aber viel spass wünsch ich dir

Danke Dir. Werde ich bestimmt haben, sobald ich mein Personal eingepeitscht habe.
Äh, obwohl das natürlich alles harte Arbeit ist, jawoll!
22.03.2018 22:44 •
x 1

M
Zitat von NichtLustich:Danke Dir. Werde ich bestimmt haben, sobald ich mein Personal eingepeitscht habe.
Äh, obwohl das natürlich alles harte Arbeit ist, jawoll!

22.03.2018 22:53 •

L
Zitat von NichtLustich:Und überhaupt, mach doch einmal, worum ich Dich gebeten habe. Man findet doch einfach kein gutes Personal mehr, heutzutage. Sagen meine Katzen auch immer.

Erledigt, Du Hexe.
Ey, diesmal haste ihm aber wohl richtig auf den Schlips getreten. Jetzt hält er sich dran. dat gibt jetzt aber dröllfzig Schmähpublikationen gegen Dich, Frollein! Und zwar international!
22.03.2018 22:56 •

Skogen
Zitat von Shibb:Hallo ihr Lieben,

Einfach nur weil mir schon aufgefallen ist dass das Thema öfter aufkam und ich auch einfach neugierig bin was andere Menschen so spielen :

Was zockt ihr aktuell?
Welche Plattform?
Seit wann zockt ihr?

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der hier mitmacht.

Und weil das Forum mich brav darauf hinweist dass ich mein Problem genauer beschreiben soll, damit mir besser geholfen werden kann und mir noch Worte fehlen wünsche ich euch einfach mal nen wundervollen Tag


Derzeit wieder vermehrt Overwatch und die beiden Hotline Miami spiele ich auch gerade mal wieder durch. Angefangen habe ich mit sechs Jahren, als ich einen Gameboy bekommen habe (zum Leidwesen meiner Mutter ) und als dann meine Oma als Erste einen PC in der Familie hatte, wars eh vorbei.

Ich merke tatsächlich aber, dass die Faszination in den letzten Jahren wirklich abgenommen hat. Neue Releases animieren mich eher nur noch selten. Es ist eher zu einer angenehmen, gelegentlichen Nebensache geworden.
26.03.2018 23:26 •
x 1

M
Zitat von Skogen:Derzeit wieder vermehrt Overwatch

Haha du zockst auch Overwatch
26.03.2018 23:29 •

S
Zitat von Skogen:dass die Faszination in den letzten Jahren wirklich abgenommen hat.

Ich denke aber das ist normal wenn ich ehrlich bin. Ich war 11 Jahre nen WoW Suchti - die ersten Jahre sogar ohne Unterbrechung. Danach immer mit kurzen Unterbrechungen und bei jedem neuen Addon wieder eingestiegen. Seit einem Jahr interessiert mich das Game nicht mehr wirklich und auch das neue Addon was Herbst 18 erscheint lässt mich kalt.

Overwatch und Fortnite sind momentan die einzigen Spiele die interessant sind für mich und auch nur weil beides nicht zeitintensiv ist.
27.03.2018 11:15 •

M
Immer diese WoW suchti´s , btw war net besser xD, aber das problem an dem ganzen is einfach es is immer das gleiche im Shooter bereich so wie im mmo bereich es gibt nicht´s groß neues was einen noch aus den socken haut, das einzige was mich noch im mmo bereich geflasht hat war Swtor, aber sonst nichts mehr, im Shooter bereich cod die Modern warfare reihe 1 und 2 die besten und black ops ging auch noch aber cod is immer gleiche mist, btw bei Battlefield nichts anderes aber hab Alle BF teile gespielt 3 ich lieb bf einfach, außer BF1 net überzeugt von

Star wars Battlefront 2 is garnicht mal so übel , aber bei wenig zeit japp Overwatch oder pubg
27.03.2018 12:23 •

N
Die Shibby hat Geburtstag, lalala! Soll ich singen? Häääääääääääppiiiiiiiiiiii böööööööörthdaaaayy tuuuuu yuuuuuuuuuuuuuuuu....
Ist ja schon gut, kein Grund mit Steinen zu schmeißen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frischling! Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Übrigens zocke ich ab morgen Pizza Connection 3.
...Bin so zu sagen auf dem Nostalgie Trip.
Ich habe immer noch nicht Life is strange und evil within 2 angefangen. Ich glaube, das gammelt alles schon.
Aber ich mach ja demnächst meine eigenen Computerspiele, dann krieg ich den godmode!
29.03.2018 12:38 •
x 2

S
Zitat von NichtLustich:Frischling

Och du wunderbarste, tollste Frau auf der Welt (nur weil du mich Frischling genannt hast).

Die Steine kamen nicht aus meiner Richtung - ich bin zu schwach und lieg leider mit blutenden Ohren am Boden
29.03.2018 13:22 •
x 1

Skogen
Alles Gute, @Shibb

WoW hatte ich auch lange gespielt. Hab damals Ende Classic angefangen, wirklich aktiv war ich aber eher während WotLK und Cataclysm. In der Zeit hab ich auch relativ viel geraidet und hatte eine sehr angenehme Gilde, mit der ich mich auch zweimal in Thüringen getroffen habe Zu zwei Menschen davon habe ich auch noch Kontakt, aber durch den stetigen Wegfall der sozialen Komponente bei WoW verlor das Ganze dann auch seinen Reiz.

@Megeas
Jop, tue ich Pubg habe ich auch, spiele das aber nicht so intensiv. Wir sollten vielleicht mal zu dritt ein paar Runden machen, Shibb spielt ja auch, oder?

@NichtLustich
Life is Strange solltest du NICHT verstauben lassen, ich musste bei dem Spiel ziemlich heulen, gerade beim Schluss. Es ist einfach in seinem Gesamteindruck ziemlich gelungen. Wenn du richtig viel Zeit hast, gönnst du dir am besten auch noch Metal Gear Solid (die ganze Reihe, die PSP-Kartenspiele ausgenommen), aber dann bist du wirklich lang beschäftigt.

Sind Singleplayerspiele für euch eigentlich noch ein Thema, oder fokussiert sich das eher auf den Bereich Multiplayer?
29.03.2018 15:06 •
x 3
A
x 4







Top