272

Zockerthread - was und wo ?

M
Zitat:
Ne es wurde letztens bekannt gegeben das der Gold-Status erreicht wurde.

Okay das hab ich net mit bekommen gut ich zock auch nicht mehr, na dann hoffentlich bleibt es dabei dann schonmal vorab viel spass

16.10.2020 11:18 • #376


M
-BF2042*demnächst*
-Warzöne*Bissen*
-WöW*ja ja ich weiss Shadowlands ist dennoch schon nice*
-Överwätch

26.08.2021 02:42 • #377


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


A
Hier ist ja nicht so ein großer Zulauf.... ich versuche es dennoch mal mit einer Wiederbelebung.
Denn ich bin so hyped auf Horizon Forbidden West! Und liebäugel erstmals mit der VR-Technik, da die PSVR2 nun angekündigt wurde...

So also: Noch jemand hier, der mit mir schwärmen und/oder diskutieren will?

07.01.2022 12:48 • #378


T
Ich habe Resident Evil 7 Biohazard mit der VR gezockt... Richtig fett
Leider konnte ich es nicht durch spielen da die VR meinem Ex gehört....Verdammt
Dann hatte ich mal Good of War angefangen und Detroit: Become Human. Beides aber auch noch nicht durch gespielt.
Mein Kind braucht endlich mal seine eigene PS4 sonst werde ich nie dazu kommen mal zu zocken

15.01.2022 21:25 • #379