272

Zockerthread - was und wo ?

Seyla
Ich hab als letztes Detroit become Human gespielt und sitze nebenbei öfter an Elderscrolls Online. Werde aber wohl demnächst in die WoW Welt einsteigen^^

14.10.2018 22:02 • #346


C
gestern gleich 3 Neue Spiele eingetrudelt

- Pokemon Lets go Evoli für die Nintendo Switch
- Spyro für die Xbox
- Crash Bandicoot für die Ps 4

leider lag ich gestern mit Migräne flach also konnt ich noch nichts testen.
Hoffe aufs Wochenende

21.11.2018 15:53 • #347


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


E
PS4 - Monster Hunter World, kürzlich gekauft, schaue mir aber da weil noch Youtube Game play Videos dazu an.

03.01.2019 17:05 • #348


M
Momentan zocke ich auf dem PC.

Sehr viel Stellaris, ein wenig Eve-Online und manchmal auf War Thunder

04.01.2019 00:40 • #349


U
Zitat von Magnat:
Eve-Online


10 mal angefangen, 10 mal noch im Tutorial wieder aufgehört... Ist für mich ein bisschen zu sperrig.

04.01.2019 00:48 • #350


M
Zitat von unregistriert:

10 mal angefangen, 10 mal noch im Tutorial wieder aufgehört... Ist für mich ein bisschen zu sperrig.



Es ist auch echt nicht einfach, aber macht verdammt viel Spaß wenn man einmal drinnen ist

04.01.2019 00:55 • x 1 #351


S
An die Konsolenspieler unter uns - lohnt es sich noch ne PS4 zu kaufen, da die 5er ja in naher Zukunft schon in den Startlöchern steht?

04.01.2019 08:36 • x 1 #352


Vinz
Zitat von Magnat:
Sehr viel Stellaris, ein wenig Eve-Online und manchmal auf War Thunder

War Thunder und Stellaris hab ich jetzt auch, aber noch nicht gespielt. Bin momentan bei Fallout 76. Und vor kurzem XCom 2 durchgezockt, einmal die Originale und dann mit dem Addon mit dem die Auserwählten kamen.
Zitat:
An die Konsolenspieler unter uns - lohnt es sich noch ne PS4 zu kaufen, da die 5er ja in naher Zukunft schon in den Startlöchern steht?

Lohnen tut sich eine NES oder SNES mini, denn die altern nicht mehr

04.01.2019 08:40 • x 1 #353


E
Zitat von Shibb:
An die Konsolenspieler unter uns - lohnt es sich noch ne PS4 zu kaufen, da die 5er ja in naher Zukunft schon in den Startlöchern steht?


@Shibb Ja, aber ich würde dir eine PS4 Pro empfehlen, habe selber eine PS4 und bin selbst zufrieden damit, darf man hier in deinem Thread, ein Youtube Game play Video link von sich selber unkommentiert dalassen? Ich tu ab und zu Game play Videos von mir unkommentiert auf Youtube auf ungelistet geben, so kann ich es anderen den ich vertrauen kann zeigen oder mir es es als Erinnerung wieder anschauen ohne das es Öffentlich gelistet wurde auf Youtube.

Ich hab gerade das Monster Hunter World Spiel bekommen und angefangen zu spielen auf PS4, daweil macht es echt Laune und lenkt ab

07.01.2019 17:28 • #354


F
Stellaris hatte ich im Dezember auch entdeckt und habe 60 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Das macht echt Spaß. Im Endgame wird es aber immer langsamer und fängt an zu ruckeln. Laut anderen Spielern liegt das wohl leider am Spiel und nicht am Rechner.

Aktuell spiele ich Assassin's Creed Odyssey auf dem PC und nebenbei noch ein bisschen WoW, wobei mich das aktuelle Addon nicht so reizt. Als WC2 und WC3 Spieler war Legion mit Argus und Sargeras am Ende einfach das nonplusultra

09.01.2019 15:32 • x 1 #355


W
Ich spiele auf der PS4 Tales of Berseria ich finde es ist von der Story schon ein anderes Tales wie die meisten, irgendwie kann ich mich in die Hauptfigur Velvet total gut identifizieren.

Das ich angefangen habe ist ungefähr um die 8 Jahre, der Super Nintendo war das erste was meine Eltern gekauft hatten und anfangs hab ich nur zugeschaut, aber irgendwann wurde ich mutiger.^^

Seitdem bin ich voll der RPG-Freak, hab eine menge Spiele aber mittlerweile ist es so viel und es kommt immer mehr raus, das ich mir vorgenommen habe eins nach den anderen zu zocken.

27.03.2019 13:17 • #356


A
Ich beteilige mich auch mal,

Zocke seit jetzt schon knapp 20 Jahren, hauptsächlich auf Konsole. (N64, Xbox, Xbox 360, und nun Xbox One)

Mich faszinieren gute RPGs (Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask,) oder auf der Box dann Fable 1,2,3, Genma Onimusha, Mass Effect 1 - Andromeda, The Witcher...
Hatte auch Spaß an Elder Scrolls (dazu fehlen aber Leute) oder Neverwinter.

Auch Rennspiele also NFS (Underground bis Most Wanted) oder die Forza Reihe bzw nun auch Project Cars 1und 2.

07.04.2019 15:46 • x 2 #357


M
Zitat von Arrow:
Forza Reihe

Einer der besten Rennspiele abgesehen von Horzion die sind naja auch nicht schlecht aber nicht der Burner^^

07.04.2019 17:49 • #358


A
Verglichen mit Project Cars ist Forza EIN Arcade Spiel. Am besten hat mit von der Fahrphysik Forza Motorsport 5 gefallen.

07.04.2019 20:40 • x 1 #359


M
Zitat von Arrow:
Forza Motorsport 5

6 und 7 sollen verdammt gut sein besonders 7te Teil

07.04.2019 21:46 • #360


A


x 4