272

Zockerthread - was und wo ?

A
Kommt darauf an worauf du Wert legst.

Wenn du bei Forza Motorsport 7 zb online fährst kannst du das zu 90% mit einem crash Derby vergleichen bzw haben wenige von track limits gehört, auch die Fahrzeuge passen nicht wirklich zusammen...

Bei Project Cars sind die Fahrzeugklassen den Regeln untergeordnet und es bringt den Motorsport insgesamt besser rüber.
Online gibt es eine virtuelle Rennleitung die abkürzen bestraft..
Auch werden die Spieler nach Fairness bewertet.

Forza hat mehr Fahrzeuge und ist insgesamt einfacher als Project Cars das wenige Fahrzeuge hat aber dafür mehr Strecken.

07.04.2019 22:18 • x 1 #361


M
Zitat von Arrow:
Wenn du bei Forza Motorsport 7 zb online fährst kannst du das zu 90% mit einem crash Derby vergleichen bzw haben wenige von track limits gehört, auch die Fahrzeuge passen nicht wirklich zusammen..

Das war schon ab dem 4ten Teil so selbst im 2ten und 3ten teil war es schon so ^^.. da hat sich garnichts verändert..


Zitat von Arrow:
Kommt darauf an worauf du Wert legst.

Realismus , und nicht mit 300 in die Kurve und fertig, ne da muss schon realistisch sein momentan steht meine xbox one nur blöd rum und tut nichts, da ich einfach noch nicht dazu kam irgendwelche games zuholen außer die dabei waren..


Zitat von Arrow:
Bei Project Cars sind die Fahrzeugklassen den Regeln untergeordnet und es bringt den Motorsport insgesamt besser rüber

Hmm interessant auch für xbox? vorhanden

Aber verabschiede mich schönen abend

07.04.2019 22:24 • #362


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


A
Project Cars 2 gibt es glaub ich für 30Euro ohne dlcs zu kaufen. Solltest du es dir holen ich hätte eine feine kleine Gruppe zusammen die selbst nur zum spaß fährt..

07.04.2019 22:36 • x 1 #363


M
Zitat von Arrow:
Project Cars 2 gibt es glaub ich für 30Euro ohne dlcs zu kaufen

Ich schau mal heut abend wenn ich daheim bin,vllt bekomm ich es noch irgendwo wenig billiger

08.04.2019 08:27 • #364


F
Gerade ein tolles kurzes Spiel gespielt:
Fractured Minds PS4 (aktuell für 1,99Euro im PSN)

Dort geht's um die Veranschaulichung von psychischen Problemen.

Am Schluss stand folgender Text:

In der Stille kannst du es hören.
Beinahe ohrenbetäubend.
Wenn du dich versteckst, kann es dir vielleicht nichts tun.
Vielleicht.
Wenn du es erschaffen hast, warum kannst du es nicht zerstören?
Er will dass du vergisst.
Vergisst dass du mutig bist, weil du mit dem Monster leben kannst.
Vergisst dass du stark bist, weil du sein Gewicht trägst.
Vergisst, dass es dich zu dem Macht, der du bist.

Dein Leben irgendwo in deinem Kopf zu leben, ist nichts anderes, als an Ort und Stelle gefangen zu sein

01.12.2019 13:36 • x 1 #365


D
Eigentlich nur am PC unterwegs.

War schon immer ein Freund von Multiplayerspielen wie Counterstrike und PUBG. Seit letzter Zeit auch gerne Singleplayerspiele wie Red Dead Redemption oder das neue Star Wars Spiel. Die kann man einfach jederzeit anhalten Vor einiger Zeit mal WoW gespielt, obwohl es mich immer frustriert wieviel Zeit man in das Spiel stecken muss.

13.02.2020 09:49 • x 2 #366


M
Zitat von didier:
War schon immer ein Freund von Multiplayerspielen wie Counterstrike und PUBG.

Dann spiel mal denn Mp von Red dead soll verdammt gut sein sagen viele^^


Zitat von didier:
Vor einiger Zeit mal WoW gespielt, obwohl es mich immer frustriert wieviel Zeit man in das Spiel stecken muss.

Leider - wollte classic zocken wieder aber es kostet zuviel zeit die mmo´s leider selbst die shooter mitterlweile -.-

13.02.2020 19:51 • #367


J
Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden

14.10.2020 10:20 • #368


C
Erst mal weiß jemand wann Biomutant auf Ps4 erscheint - ich bin seit Monaten so gespannt was da kommt, ob es auch offlinen Singelplayer hat und mehr wie Horizon Zero Dawn ist, nur eben kann der eigenen Hamster divers gestaltet werden usw.

Und zweite Frage: Wo gibt es denn auf Disc für Ps4 zu kaufen Die Legende von Korra
Und Sea of Solitude

Die zwei Spiele wollte ich noch unbedingt spielen und in meiner Sammlung haben.

Vielleicht auch noch Control (Remedy Productions) und Transistor, obwohl bei denen bin ich mir nicht sicher ob die mir Spaß machen. Let's Plays von denen hatte ich mir schon angesehen und war der Meinung beide würden mir keinen Spaß machen. Jetzt überlege ich doch noch, zumindest bei Control steht immer dasselbe im Weg. Ein großer Nachteil - also was mich wirklich annervt - dass bei Control alles so clean und statisch ist. Der Trailer vor Jahren, lies darauf hoffen, dass sie daraus mehr ein Action-Adventur machen wie Prototype und Prototype 2, InFamous usw.
Oder einfach ein Pseudoopenworld-game aber immerhin mit viel Umgebungszerstörung, Umgebungsinteraktionen und variationsreichen Superkräften.
Ist sehr schade, dass sie dann so hinter dem Potenzial zurück blieben.

Jedenfalls vielleicht weiß jemand wo ich die Spiele LvK und SoS auf Ps4 DISC kaufen kann. Wo ich üblicherweise kaufe, wurden mir von denen nur Codes angezeigt. Und im Playstore wollte ich die mir nicht kaufen.

14.10.2020 13:41 • #369


J
Zitat von Coralie:
Erst mal weiß jemand wann Biomutant auf Ps4 erscheint - ich bin seit Monaten so gespannt was da kommt, ob es auch offlinen Singelplayer hat und mehr wie Horizon Zero Dawn ist, nur eben kann der eigenen Hamster divers gestaltet werden usw. Und zweite Frage: Wo gibt es denn auf Disc für Ps4 zu kaufen Die Legende von Korra Und Sea of Solitude Die zwei Spiele wollte ich noch unbedingt spielen und in meiner Sammlung haben. Vielleicht auch noch Control (Remedy Productions) und Transistor, obwohl bei denen bin ich mir nicht sicher ob die mir Spaß machen. Let's ...


Wie wäre es bei Amazon zum Nachsehen oder Ebay Kleinanzeigen oder GamStop

14.10.2020 14:15 • #370


S
Update :

Apex Legends, Phasmophobia, Genshin Impact, Rogue Company, OW am PC

still waiting for Cyberpunk ...

16.10.2020 06:51 • #371


M
Zitat:
Genshin Impact,

Was habt ihr alle mit diesen game momentan zock das was jeder xD

16.10.2020 11:04 • #372


J
Zitat von Shibb:
Update :

Apex Legends, Phasmophobia, Genshin Impact, Rogue Company, OW am PC

still waiting for Cyberpunk ...


Cyberpunk wird mega. Wills mir auch holen wenn es raus kommt.

Derzeit warte ich aber Auf Assassins Creed Valhalla und Watch Dogs Legion

16.10.2020 11:06 • x 1 #373


M
Zitat:
Cyberpunk wird mega. Wills mir auch holen wenn es raus kommt.

Ich hab das Gefühl die werden es nochmal verschieben irgendwie... wobei ich gespannt bin wie das game wird schau mir das bei twitch an ^^ wenn es soweit ist.

16.10.2020 11:13 • #374


J
Zitat von Megeas:
Ich hab das Gefühl die werden es nochmal verschieben irgendwie... wobei ich gespannt bin wie das game wird schau mir das bei twitch an ^^ wenn es soweit ist.



Ne es wurde letztens bekannt gegeben das der Gold-Status erreicht wurde.

16.10.2020 11:16 • #375


A


x 4