272

Zockerthread - was und wo ?

S
Hallo ihr Lieben,

Einfach nur weil mir schon aufgefallen ist dass das Thema öfter aufkam und ich auch einfach neugierig bin was andere Menschen so spielen :

Was zockt ihr aktuell?
Welche Plattform?
Seit wann zockt ihr?

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der hier mitmacht.

Und weil das Forum mich brav darauf hinweist dass ich mein Problem genauer beschreiben soll, damit mir besser geholfen werden kann und mir noch Worte fehlen wünsche ich euch einfach mal nen wundervollen Tag

28.11.2017 10:43 • x 6 #1


V
Ich zocke leider viel zu wenig. Hatte mit der Trennung echt die Hoffnung, dass ich mehr Zeit daüfr aufbringen kann.

- Mass Effect, Deus Ex
- PS 4
- 1992

28.11.2017 10:49 • x 1 #2


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


Vinz
Also zuletzt habe ich viel Stardew-Valley gezockt (Singleplayer und 2D-Grafik)
Ansonsten spielen wir daheim gelegentlich mit den Geschwistern Multiplayer-Spiele wie SplitSecond, Left4Dead2, Stronghold, AgeOfEmpires, Civ5 (Alles dabei Autorenn, Shooter, Aufbau)

28.11.2017 10:50 • x 2 #3


Chip
Naja, Du weißt ja schon Bescheid, meine Gute

Vielleicht wollen es aber auch die anderen wissen:

Battlefield 1 (streame auch gelegentlich, *hust hust*)
PC Master-Race
Seit dem ich 20 bin. Ballerspiele machen einem ja zum Psychopathen, nicht wahr?


Und du musst dringend wieder in den Stream, du Nasenbär! Gestern war es echt spannend!

28.11.2017 10:52 • x 1 #4


E
@Shibb Ich liebe dich für dieses Thema und dass von einer Frau

Spaß ..

Das letzliche Spiel was ich gespielt habe war das : * Star wars force Unleashed 2 *

Tolle Ablenkung .

28.11.2017 10:57 • x 1 #5


S
Momentane Games :
Overwatch; PUBG ( verdammt ich suchte dieses Spiel obwohl ich viel zu schreckhaft bin ), die Überlegung zu Rainbow 6 steht noch

Plattform :
PC ( PS 4 ist noch immer in Überlegung )

Zockerkarriere seit dem allerersten Nintendo der rauskam. Auch wenn mein Dad den hauptsächlich für sich und meine Mum damals gekauft hatte

28.11.2017 10:57 • x 1 #6


Chip
Zitat von Shibb:
PUBG ( verdammt ich suchte dieses Spiel obwohl ich viel zu schreckhaft bin )


Ein Wunder, dass du bisher noch keinen Herzstillstand hattest

28.11.2017 11:01 • x 1 #7


S
@Chip

DAS wundert mich ehrlich gesagt auch Wenn es so ist wirste es merken
Und das mit dem Stream ... momentan laufen ab und an mal PUBG Streams. Unter anderem halt auch von einem RL - Kumpel. Aber ich guck demnächst wieder mal

@Bewusstsein
Hihi wusste ich das nicht schon?

28.11.2017 11:07 • x 1 #8


T
Neben Büchern ist das doch bestimmt auch für @NichtLustich interessant. . .?

28.11.2017 11:19 • x 2 #9


N
Zitat von Shibb:
Was zockt ihr aktuell?

Momentan nur die Sims 4. Das allerdings im großen Stil. Ich erschaffe Welten. ...Und baue gerade einen Weihnachtsmarkt.
In der Warteschleife hätte ich noch Life is strange- before the storm und the evil within 2 an zu bieten. Ich hoffe, ich komme endlich am Wochenende dazu, das mal an zu testen.
Ich habe fast 6 Jahre lang WoW gezockt und ich muss sagen, ...die Gnome fehlen mir. Hach, wenn ich noch einmal ausrufen könnte: Für die Allianz, für Gnomeregan, für den Hochtüftler Mekkadrill! Ganz davon abgesehen war ich eine PvP-Rampensau und ich habe die Befürchtung, dass die Horde ohne mich zu frech werden könnte.
...Zählt Forest 2 auf dem Smartphone auch?
Zitat von Shibb:
Welche Plattform?

Nur PC (und Android). Herr Manson spielt noch Konsole, hält sich dabei aber nicht an meine Anweisungen. Elender Ignorant!
Zitat von Shibb:
Seit wann zockt ihr?

Seit Commodore 64 Crystals of Zong. ...Ja, ich bin nicht mehr so ganz jugendlich frisch.
Zitat von Tempi:
Neben Büchern ist das doch bestmmt such auch für @nicht_lustich interessant.. . .?

Worauf Du einen lassen kannst, Liebes!

28.11.2017 11:22 • x 2 #10


B
Also ich habe mir Mittelerde Mordors Schatten gekauft und habe ganze 2 Stunden gespielt, danach kam ich nicht mehr dazu oder besser habe keine Lust, warum weiß ich nicht aber ich denke das zocken gibt mir einfahc nichts mehr, spiel dann lieber mit anderen Dingen

28.11.2017 11:26 • x 1 #11


E
Zitat von Blake88:
Also ich habe mir Mittelerde Mordors Schatten gekauft und habe ganze 2 Stunden gespielt, danach kam ich nicht mehr dazu oder besser habe keine Lust, warum weiß ich nicht aber ich denke das zocken gibt mir einfahc nichts mehr, spiel dann lieber mit anderen Dingen


Wahrscheinlich lag es am Spiel , sowas nennt man dann glaube ich * Geldverschwendung *

Deswegen nur gute Spiele kaufen die einen voll ablenken .

28.11.2017 11:27 • x 2 #12


B
Zitat von Bewusstsein:

Wahrscheinlich lag es am Spiel , sowas nennt man dann glaube ich * Geldverschwendung *

Deswegen nur gute Spiele kaufen die einen voll ablenken .


Ich brauche mich nicht ablenken und nein das Spiel ist der Hammer, es gibt mir halt einfach nicht mehr das was mir früher mal gab, nutze meinen Tag lieber intensiver als vor dem PC oder der Konsole zu sitzen, liegt vielleicht auch daran das ich den ganzen Tag schon vor dem PC sitzen muss wegen Arbeit und ich dann am Abend einfach nur Spaß haben will in dem ich an die Luft gehe oder Leute treffe, habe da eine andere Einstellung bekommen aber ich bin mir sicher, es kommt wieder die Zeit wo ich auch mal wieder voll Lust auf ein Spiel bekomme und da dann ewig zocke.

PS: Der Online Spieler war ich ja noch nie, ich Spiele ausschließlich Single oder halt Sportspiele mit Freunden auf dem Sofa, bin da wohl noch alte Schule

28.11.2017 11:32 • x 2 #13


S
Zitat von Blake88:
mit Freunden auf dem Sofa

Ich hab das früher auch geliebt. Mittlerweile zocken die meisten nicht mehr oder eben über den PC.

Aber sowas ist bestimmt nen geniales erstes Date - da weißte auch gleich ob der andere irgendwie ausrastet oder nicht verlieren kann

28.11.2017 11:36 • x 2 #14


derhimmelistgrau
Hallöchen,

- aktuell gelegentlich nur PUBG
- auf dem PC
- seitdem ich 14 wurde, angefangen hat alles mit Warcraft 3 und Counter Strike 1.5 auf den LAN-Partys

Habe schon etliche Spiele hinter mir, aber so richtig fesselt mich momentan nichts.

28.11.2017 14:46 • x 1 #15


A


x 4