Nanu? Wo ist meine Anbtwort an @Shibb hin? Aber bitte, ich schreibe doch gerne alles doppelt und dreifach!
Zitat von Shibb:War das nicht immer verboten ?
Das war Bug Using auch. Nur hat sich keiner daran gehalten, weil wegen der unsauberen Programmierung die Schuld eindeutig bei Blizzard lag. Diese Dilettanten.
Zitat von Shibb:lass mich raten - grüne oder rosa Zöpfe?
Schwarze Zöpfchen. Die kleine Hexe sah traditionell aus, wie ein Gothic-Steampunk Püppchen. Erst die Gnomen-Priesterin bekam rosa Pinselzöpfchen zu den Flügelchen-Schultern (BC T-Set mir fällt die Zahl nicht ein), dem Heiligenschein von diesem Sommerfest und der Mondstoffrobe. Außerdem hörte sie auf den Namen: Morphinchen!
Zitat von unregistriert:damals mit den SIMS
Keine Frau kann den Sims lange widerstehen!
Es ist die virtuelle Puppenstube.
Zitat von unregistriert:Ist wohl mehr Nostalgie was da wirklich noch übrig ist.Ich war auch schon mit Frauen
Solange es Gnome gibt, ist es wert, zu kämpfen. FÜR GNOMEREGAN! ...Ich hatte einen goldenen Roboschreiter!
Zitat von unregistriert:Ich war auch schon mit Frauen zusammen die Computerspiele für sinnlose Zeitverschwendung hielten.
Ich habe schon Männer gesehen, die Putzen und Aufräumen für eine sinnvolle Beschäftigung hielten. Gruselige Burschen.