272

Zockerthread - was und wo ?

Knusperkatze
Zitat von Shibb:
Dazu gibt es nicht mehr zu sagen! Wobei ich selbst den neuen gespielt habe aber der mich nur für 2-3 Monate gefesselt hatte. Die alten waren einfach etwas besser.


Den dritten Teil habe ich boykottiert. Die können dem unvergleichlichen Tyriel doch kein Gesicht geben!

29.11.2017 11:36 • x 1 #46


Knusperkatze
Zitat von NichtLustich:
Oh ja, damals konnte man noch im friendly fire sterben, wenn man es im Battlenet gespielt hat. . Meine Brüder haben mich damals ziemlich oft verstoßen, geknufft, enterbt und von den Weihnachtsgeschenken ausgeschlossen.


Oh je, das Battlenet.
Ich habe noch einen Char gesichert, der richtig dufte ist. Mein Bruder hat nämlich damals im BN alle solange genervt, bis sie ihm ständig irgendwelche spezial Rüstungsgegenstände oder Schmiedestücke (Edelsteine und Totenköpfe!) geschenkt haben.
Aber damals konnte man seine Chars auch noch auf ebay verkaufen.

29.11.2017 11:40 • x 1 #47


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


U
Verdammt mein ganzer Beitrag ist verschluckt worden. @NichtLustich kennst Du das hier: https://torment.inxile-entertainment.com/ ?

29.11.2017 12:15 • x 1 #48


Eremit
Derzeit: Call of Duty Infinite Warfare ... bald Call of Duty WWII
Plattform: PC
Zocker seit: Ach Gott ... seit meinem Amiga ... das war ... puhh so ca 1990 oder so ...

29.11.2017 12:38 • x 3 #49


kaaaaa72
Amiga 500 war einfach cool, natürlich mit Speicherweiterung und 2t Laufwerk.

29.11.2017 12:40 • x 1 #50


N
Zitat von Knusperkatze:
Aber damals konnte man seine Chars auch noch auf ebay verkaufen.

Ach ja! Lang, lang ist's her. Es gab ja auch Zeiten, da war der WoW-Char richtig was wert. Wenn ich bedenke, was zu Burning Crusade Zeiten so eine 70er Hexe gebracht hat. ...Und die Leute hätten selbst für die geringere Körpergröße eines Gnomes keinen Preisnachlass gefordert. ...Obwohl der bei einer Pfütze abgemountet hat und nicht über einen Zaun springen konnte. ...Immer musste ich außen herum laufen. IMMER!
NichtLustich, der Boss geht enraged, fear seine Supporter!
Pah, eine meiner leichtesten Übungen.
...Vor dem unausweichlichen Wipe die Meldung: Ziel ist nicht in Sichtlinie

Zitat von unregistriert:
@NichtLustich kennst Du das hier: https://torment.inxile-entertainment.com/ ?

Nee, das kannte ich noch nicht. Aber jetzt kenn ich es. Da geht dann wohl nachher noch eine Bestellung raus. Verflixt, wie soll ich das noch zeitlich unterbringen?

29.11.2017 14:03 • #51


U
Zitat von unregistriert:
@NichtLustich kennst Du das hier: https://torment.inxile-entertainment.com/ ?

Nee, das kannte ich noch nicht. Aber jetzt kenn ich es. Da geht dann wohl nachher noch eine Bestellung raus. Verflixt, wie soll ich das noch zeitlich unterbringen?[/quote][/quote]

Das war erfreulicherweise gar nicht so lange Ich glaube ich habe zehn Stunden gebraucht, echt ein würdiger Nachfolger zu PS:T. Nicht ganz so düster und brutal, aber immernoch der totale Hirnverspuler. Momentan kostet
es wieder unverschämte 45 Euro, aber zum gog.com oder Steamsale geht's Weihnachten bestimmt wieder 33% billiger über die Theke.

Das mit der Zeit ist echt ein Problem Ich hoffe Dein Freund teilt das Hobby?

29.11.2017 14:08 • x 1 #52


S
Zitat von NichtLustich:
da war der WoW-Char richtig was wert.

War das nicht immer verboten ?
Keine Ahnung hab in 12 Jahren WoW Karriere nie einen verkauft - aber hätte ich mal machen sollen ^^ Gnom... lass mich raten - grüne oder rosa Zöpfe?

29.11.2017 14:16 • x 1 #53


N
Zitat von unregistriert:
Das mit der Zeit ist echt ein Problem Ich hoffe Dein Freund teilt das Hobby?

Tut er. Nur eben noch PS4 dabei (aber er hört NIE auf meine Anweisungen, obwohl er dann eindeutig länger überleben würde!). Anfangs hatte er sein Smartphone nur zum Telefonieren und Wetter.com abrufen, mittlerweile hat sich das auch gewandelt. Ich glaube, Herr Manson hat vergessen, dass man streng genommen mit dem Handy auch telefonieren kann. Macht nichts, hat er sowieso nur unter heftigsten Protest getan. Jetzt hat sich die Investition wenigstens gelohnt.
Vielleicht besuchen wir irgendwann mal, eines fernen Tages, noch einmal Azeroth. Und dann senkt sich über die Horde die GNOMENDÄMMERRUNG!

29.11.2017 14:19 • #54


U
Zitat von NichtLustich:
Tut er. Nur eben noch PS4 dabei (aber er hört NIE auf meine Anweisungen, obwohl er dann eindeutig länger überleben würde!).


Ah das ist super. Meine auch, zu meinem großen Glück. Die war auch etliche Jahre total auf WoW und lief nachdem sie Dragon Age durchgespielt hat mit einem Pulli Queen of Ferelden herum. Angefixt habe ich sie damals mit den SIMS und Ultima Online. Höhöhöhö....

Als der Film rauskam haben wir nochmal in Wow reingeschaut, aber es ist halt schon krass veraltet vor allen in Bezug auf das passive Kampfsystem. Und es war auch keine alte Sau mehr online. Ist wohl mehr Nostalgie was da wirklich noch übrig ist.

Ich war auch schon mit Frauen zusammen die Computerspiele für sinnlose Zeitverschwendung hielten. Eieiei, das ging nie richtig lange gut...

29.11.2017 14:30 • x 1 #55


N
Nanu? Wo ist meine Anbtwort an @Shibb hin? Aber bitte, ich schreibe doch gerne alles doppelt und dreifach!

Zitat von Shibb:
War das nicht immer verboten ?

Das war Bug Using auch. Nur hat sich keiner daran gehalten, weil wegen der unsauberen Programmierung die Schuld eindeutig bei Blizzard lag. Diese Dilettanten.

Zitat von Shibb:
lass mich raten - grüne oder rosa Zöpfe?

Schwarze Zöpfchen. Die kleine Hexe sah traditionell aus, wie ein Gothic-Steampunk Püppchen. Erst die Gnomen-Priesterin bekam rosa Pinselzöpfchen zu den Flügelchen-Schultern (BC T-Set mir fällt die Zahl nicht ein), dem Heiligenschein von diesem Sommerfest und der Mondstoffrobe. Außerdem hörte sie auf den Namen: Morphinchen!

Zitat von unregistriert:
damals mit den SIMS

Keine Frau kann den Sims lange widerstehen!
Es ist die virtuelle Puppenstube.

Zitat von unregistriert:
Ist wohl mehr Nostalgie was da wirklich noch übrig ist.Ich war auch schon mit Frauen

Solange es Gnome gibt, ist es wert, zu kämpfen. FÜR GNOMEREGAN! ...Ich hatte einen goldenen Roboschreiter!


Zitat von unregistriert:
Ich war auch schon mit Frauen zusammen die Computerspiele für sinnlose Zeitverschwendung hielten.

Ich habe schon Männer gesehen, die Putzen und Aufräumen für eine sinnvolle Beschäftigung hielten. Gruselige Burschen.

29.11.2017 14:40 • x 2 #56


Vinz
Zitat von NichtLustich:
Es gab ja auch Zeiten, da war der WoW-Char richtig was wert.

Hab meine 3 60er damals für 150Euro auf Ebay verkauft. Da war noch keine Erweiterung drausen

29.11.2017 14:41 • x 2 #57


N
Zitat von Vinz:
Hab meine 3 60er damals für 150Euro auf Ebay verkauft. Da war noch keine Erweiterung drausen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es nie übers Herz gebracht habe, einen meiner Gnomen-Bande zu verkaufen. Sie waren mir lieb und teuer. Und es waren Gnome! *beep*!
Übrigens gibt es bald Classic Server. Ich hatte allerdings erst zu BC-Zeiten angefangen, zu zocken.

29.11.2017 14:45 • x 1 #58


S
@Vinz @NichtLustich

Ich gestehe ich habe tatsächlich erst im Dezember letzten Jahres mit WoW aufgehört.
Angefangen damals zu Classic Zeiten als Gnom Krieger für nen halbes Jahr. Und dann hieß es für die Horde Leider ist einfach die Luft draußen was mir etwas weh tut wenn ich bedenke wieviel Zeit ich da reingesteckt habe.

Zitat von NichtLustich:
eindeutig bei Blizzard lag. Diese Dilettanten

Du kannst ja mittlerweile deinen Account verkaufen - wenn jemand so doof ist und den kauft.. kannst du zu Blizzard sagen du wurdest gehackt. Die prüfen das ob von wo anders zugegriffen wurde - du bekommst deinen Account wieder und hast das Geld von jemand anderen.
Jap Blizzard macht eindeutig was verkehrt !

29.11.2017 14:54 • x 1 #59


Vinz
Zitat von NichtLustich:
Sie waren mir lieb und teuer.

Mir ja auch. Aber ich wollte dann doch nicht den ganzen Tag zocken und dafür Monatsbeiträge zahlen. Ich entschied mich dann für Monatsbeiträge im Fitnesscenter. Naja halbes Jahr später hab ich auf privaten Servern wieder angefangen, weil das Suchtpotential doch zu hoch war. Spass hat es mir allerdings nur bis Wotlk gemacht. Die Worgs dannach waren noch cool aber das Gesamtpaket hat nicht mehr gestimmt. Von da gings mit der Serie nur noch abwärts für mich.

29.11.2017 15:44 • x 1 #60


A


x 4