272

Zockerthread - was und wo ?

Vinz
Zitat von NichtLustich:
kennt ein von Euch ein gutes Android Spiel?

Ich spiele da gelgentlich Allies and Empires. Hat was von CommandConquer.
Ich bin eher auf der Suche nach guten Lan-Party-Spielen für 3-5 Leute. Hat da jemand einen Vorschlag?

29.11.2017 08:54 • x 1 #31


B
Zitat von Vinz:
Ich spiele da gelgentlich Allies and Empires. Hat was von CommandConquer.
Ich bin eher auf der Suche nach guten Lan-Party-Spielen für 3-5 Leute. Hat da jemand einen Vorschlag?


Unreal Tournament, nach wie vor ein Klassiker und immer wieder gut

29.11.2017 09:03 • x 1 #32


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


N
Zitat von Vinz:
Ich bin eher auf der Suche nach guten Lan-Party-Spielen für 3-5 Leute

Du meinst noch so eine richtig klassische Lan Party? ...So mit Computer durch die Gegend schleppen und später im Getümmel nicht mehr wieder finden?
Da könnt Ihr auch Dead by daylight spielen. 4 Leute machen die Survivors und einer den Killer. ...Und wenn der campt, halten ihn zwei Leute fest und die anderen beiden vermöbeln ihn so richtig feste. Nur keine falsche Scheu, er hat es nicht anders verdient!

Zitat von Vinz:
Ich spiele da gelgentlich Allies and Empires. Hat was von CommandConquer.

Ist das mit Panzern? Ich bin mehr der Horror- und Fantasy Fan. Zur Not niete ich halt mal wieder den Slender man um. ...Vorschläge werden trotzdem gerne angenommen. Sims mobile ist ja noch nicht draußen.

29.11.2017 09:06 • x 1 #33


Vinz
Zitat von NichtLustich:
So mit Computer durch die Gegend schleppen

Ne, ich zocke mit meinen Geschwistern. Haben 3 Spiele-Rechner im Haushalt stehen. Eigentlich mehr, aber sind nur zu 3. ^^.
Zitat von NichtLustich:
Ist das mit Panzern?

Ja, das ist mit Panzern. So ein Aufbauspiel.

29.11.2017 09:09 • x 1 #34


Kuraina
Zitat von NichtLustich:
Kannst Du spielen. Teil 1 war ein Ticken besser, aber Teil 2 hat durchaus seine ganz eigenen, atmosphärisch dichten Momente. Mir hat es jedenfalls gefallen.


Ich brauch dafür aber jemanden zum Händchen halten
Vielleicht ja @Shibb ?

29.11.2017 09:17 • x 1 #35


S
@Kuraina
Das könnte lustig werden. Ich liebe solche Spiele aber bin total schreckhaft

29.11.2017 09:24 • x 1 #36


Kuraina
Zitat von Shibb:
@Kuraina
Das könnte lustig werden. Ich liebe solche Spiele aber bin total schreckhaft


Ich auch! Ich schau auch keine Horrorfilme alleine, da brauch ich Gesellschaft. Aber ich guck sie so gerne! Hab mir schon überlegt, wenn ich den zweiten Teil wirklich kaufe, streame ich das Ganze. Glaube, ein schreckhaftes Mädchen verkauft sich gut :')

29.11.2017 09:30 • x 1 #37


S
@Kuraina
Ich bin dein erster Follow Verdammt ja tut es. Männer springen da sowieso gut drauf an .. und ich find sowas einfach nur lustig. Ich find mich selbst manchmal zum Schießen wenn ich PUBG spiel und grad iwo lauer und plötzlich erschießt mich jemand von hinten und ich hab nen halben Herzkasper

Ich guck sie auch irrsinnig gern. Auch allein ab und an... aber kommt auf die Gemütsverfassung an. Ich hatte damals echt ne miese Zeit und hab mir Sinister 1 angeguckt. Ich weiß nicht warum - der Film hat mich fertig gemacht. Ja ich hab damals mit 26 Jahren tatsächlich alle Kästen geschlossen und die Türe zum Schlafzimmer geschlossen und mich unter der Decke verkrochen

29.11.2017 09:33 • x 1 #38


B
Keine Sorge ich tröste euch mit meinen breiten Schultern, da könnt Ihr euch sicher fühlen

29.11.2017 09:44 • #39


Knusperkatze
Eine richtig gute Horror-Atmosphäre hatte damals Silent Hill 2.
Aber die alten Diablo Teile sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei Teil 1 habe ich mich immer furchtbar erschrocken, sobald ich eine Tür geöffnet habe (man sah ja erst dann die Gegner).

Schade, das aus diesem Prequel P.T. (hierß das so?) nichts wurde. Das war mal richtig gut gemacht.

29.11.2017 09:47 • x 1 #40


N
Zitat von Shibb:
und hab mir Sinister 1 angeguckt.

Da gibt es übrigens auch ein Android Spiel zu. Sinister edge 3D. Das soll sogar richtig gut sein. Ich wollte damit allerdings warten, bis ich meine VR Brille habe, weil es auch VR-fähig ist. ...ich wollte es bloß erwähnt haben. ...Ich sollte vielleicht einen eigenen Thread für die besten Smartphone Apps aufmachen. Zur Kommunikation nutze ich ein Smartphone selten, aber die Dinger haben einen verdammt hohen Spielwert. Die reinsten Unterhaltungs- und Kreativ- Maschinen.

Zitat von Kuraina:
Hab mir schon überlegt, wenn ich den zweiten Teil wirklich kaufe, streame ich das Ganze

Die Idee hatte ich für The evil within 2, allerdings wegen des Zeitaufwandes wieder verworfen. Ich bekomme ja nicht einmal Let's build- Videos zu die sims 4 in Kooperation mit anderen Youtubern hin. Bzw. nur sehr unregelmäßig.

Zitat von Knusperkatze:
Eine richtig gute Horror-Atmosphäre hatte damals Silent Hill 2.

Hach ja, das gute, alte Silent Hill. ...Gibt's dazu auch eine Android Adaption?


Zitat von Knusperkatze:
Aber die alten Diablo Teile sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei Teil 1 habe ich mich immer furchtbar erschrocken, sobald ich eine Tür geöffnet habe (man sah ja erst dann die Gegner).

Oh ja, damals konnte man noch im friendly fire sterben, wenn man es im Battlenet gespielt hat. ...Meine Brüder haben mich damals ziemlich oft verstoßen, geknufft, enterbt und von den Weihnachtsgeschenken ausgeschlossen.

29.11.2017 10:07 • #41


U
Zitat von NichtLustich:
Kannst Du spielen. Teil 1 war ein Ticken besser, aber Teil 2 hat durchaus seine ganz eigenen, atmosphärisch dichten Momente. Mir hat es jedenfalls gefallen.

Siehe die Fragezeichen über meinem Kopf. ...Mir wurde die Reihe von einem Youtuber nahe gelegt und der ist eindeutig ein Junge. Das Hauptspiel werde ich erst nach dem Prequel zocken. ...Sobald ich endlich dazu komme, überhaupt mal damit an zu fangen.
Da fällt mir ein- ich habe ewig kein dead by daylight mehr gespielt.
Und was viel wichtiger ist: kennt ein von Euch ein gutes Android Spiel?


Nicht ein Spiel das nur Mädchen spielen Die Protagonistinnen sind Mädchen, und es ist eigentlich eine Coming-of-Age Geschichte. Welches Ende hast Du gewähhlt?

PS: Android - Planescape Torment, wenn man gerne liest.

29.11.2017 10:08 • x 1 #42


N
Zitat von unregistriert:
PS: Android - Planescape Torment, wenn man gerne liest.

Das gibt es als Android Game? Argh, wie konnte mir das entgehen? Schande! Baldurs Gate und Icewind Dale habe ich gefunden, aber Planescape nicht. ...All die durchzockten Nächte am PC! ...Nur um ihn dann an die lower Towers zu verlieren. ...Du hast gerade ein Mädchen sehr glücklich gemacht.
Zitat von unregistriert:
Welches Ende hast Du gewähhlt?

Noch gar keins. Ich bereite mich ja noch mental drauf vor. Außerdem kommt nun die dunkle Jahreszeit, das bedeutet- jede freie Minute wird verzockt! Und es bedeutet eine Menge freier Minuten, weil es ist ja dunkel und man geht seltener raus. ...Pfft, ausgerechnet jetzt ist es dunkel, wenn ich 360 Grad Gruselfilmchen drehen will.

29.11.2017 10:21 • #43


S
Zitat von Knusperkatze:
Aber die alten Diablo Teile sind auch nicht von schlechten Eltern.

Dazu gibt es nicht mehr zu sagen! Wobei ich selbst den neuen gespielt habe aber der mich nur für 2-3 Monate gefesselt hatte. Die alten waren einfach etwas besser.

29.11.2017 10:22 • #44


kaaaaa72
Super Thema,

kurz nach der Wende begann ich mit einem Amiga 500 . Bundesligamanager professionell , F1 GP, Sensible Soccer .
Dann Umstieg auf PC, 1. Modell Intel Pentium 200 MMX mit 3,2 Gb Festplatte und Vodoo Grafikkarte, damals der absolute Hit.
Need for Speed 1 war damals für mich das angesagt Spiel.

Später den PC immer weiter aufgerüstet bzw. Neukauf um die aktuellen Spiele spielen zu können.
Dann aus Zeit und Platzmangel abgeschafft.

Aktuell PS 3 (reicht mir völlig und die Spiel bekommt man schon für 10 Euro gebraucht)
Am liebsten Assasins Creed und Sportspiele, MotoGP, PGA, NHL, Tennis.
Ballerspiele waren noch nie so meins, dieser ständige Lärm nervt mich.

29.11.2017 10:31 • x 1 #45


A


x 4