272

Zockerthread - was und wo ?

Megeas


Overwatch weisse ja
ab und an pubg
Neues projekt wenn ich nach hause komme star citizen <- ja backer des
ansonsten nichts mehr

Angefangen uff das ne gute frage i know^^

28.11.2017 14:35 • x 2 #16


Shibb


Zitat von derhimmelistgrau:
richtig fesselt mich momentan nichts


Bei mir waren es 11 Jahre lang WoW .. seitdem bleib ich nirgends richtig hängen.
Aber Overwatch und PUBG schaffen es mich gut zu unterhalten ^^ Und ich will das Chicken endlich mal - deswegen werd ich da momentan tatsächlich ehrgeizig

28.11.2017 16:38 • x 1 #17



Zockerthread - was und wo ?

x 3


Edelweiß

Edelweiß


43
38
Derzeit

- Need for Speed Payback
- Battlefront II
beides auf der PS4

Hat aber auch fast 2 Monate gedauert bis ich mich wieder vor die Konsole sitzen konnte!

28.11.2017 16:44 • x 3 #18


derhimmelistgrau

derhimmelistgra.


22
26
Zitat von Shibb:
Bei mir waren es 11 Jahre lang WoW .. seitdem bleib ich nirgends richtig hängen.
Aber Overwatch und PUBG schaffen es mich gut zu unterhalten ^^ Und ich will das Chicken endlich mal - deswegen werd ich da momentan tatsächlich ehrgeizig


WoW habe ich von BC bis MoP gelegentlich gezockt, aber nicht wirklich "hart" gesuchtet
PUBG hat mich die ersten Monate wirklich gepackt, da konnte man sich gut reinsteigern aber das hat mittlerweile nachgelassen.
Irgendwann kommt das erste Dinner und das kann wirklich enorme Glücksgefühle auslösen

28.11.2017 16:47 • x 1 #19


Megeas


@derhimmelistgrau
Mop hmm nicht anderes als kungfu panda xD ich ab bei woltk icc25 hc release aufgehört und mit wod mal wieder angefangen und dann wieder zu denn pre patches legion aufgehört

Aber classic und bc gerade bc einer der besten addons damals obwohl wenn man überlegt das, "das Addon eigendlich schon zum release von classic dabei sein sollten" naja aber dennoch gut addon^^ Dinner?

28.11.2017 16:51 • #20


neverthought


11
24
da ich erst seit kurzen mir einen spiele PC geleistet hab
derzeit massiv Purg!

ansosnten PS4 Call of Duty .. selten das mich ein spiel mitreisst aber der ZombieMod hat was
freu mich schon riesig auf DayLight

28.11.2017 16:52 • x 1 #21


Kuraina

Kuraina


1216
6
1295
Derzeit Portal Teil 1
Immer mal wieder LoL und War Thunder, aber auf unterem Niveau.

Schleiche schon seit Monaten um Outlast 2 rum, aber Teil 1 hat mir schon schlaflose Nächte beschert x.x

War von Klein auf eher das Nintendo-Kind, Gameboy und Nintendo DS, mit Freunden gerne auch Mario Kart auf der N64. Am PC erst seit 2, 3 Jahren, bin für schwere Spiele auch nicht geeignet (Obwohl ich liebend gern mal Dead Space, The Witcher und Co. zocken würde, bin an sich mehr der Point & Click-Typ).

28.11.2017 16:53 • x 1 #22


Marc1993


1
3
-Am PC: Life is feudal your own, ETS 2, Mafia 3
-Seit meiner Kindheit...Angefangen hat es mit Age of Empires 2 (Auch heute noch ein Klassiker mit Freunden)

Einen Schönen Tag noch

28.11.2017 16:57 • x 3 #23


Knusperkatze

Knusperkatze


332
3
351
Konsolero seit...GameGear und Super Nintendo...wann war des? Anfang der 90iger, denke ich.

Aktuell ist es die PS4. Wobei mir viele neue Spiele nicht mehr so gefallen, da zu viel Wert auf Grafik und zu wenig Wert auf Story und Charakterdesign gelegt wird.

Wenn wieder Zeit da ist, wartet noch: Mass Effect Andromeda und Life is Strange (was mich jetzt so interessiert).
Meins ist eher so Final Fantasy (die alten Sachen), die alten Adventures (Monkey Island, Grim Fandango, Black Mirror...hach ja), aber ich bin auch ein großer Zelda Fan.
Is 'n bissel bunt gemischt.

Ach ja, Age of Empires 2 bis heute schwer gesuchtet!

28.11.2017 16:59 • x 1 #24


Megeas


Oha viele AOE2 gamers hier ^^

Worauf ich mal gespannt gut habe denn titel vergessen xD is aber so nen sifi ding

28.11.2017 17:02 • #25


Shibb


Ich bin überrascht wie viele hier tatsächlich zocken

@Kuraina
Falls du dir Outlast 2 zulegst ... lass mich wissen wie es ist. Ich hab den ersten Teil zusammen mit einem Kumpel damals gezockt und mir gings wie dir. Aber ich mochte es ^^

28.11.2017 17:25 • #26


Urmel_

Urmel_


9492
14356
World of Warships
World of Tanks
Civ5
Fallout 4
UT (Alpha)
GTA 5
Hearts of Iron IV

28.11.2017 17:34 • x 4 #27


unregistriert

unregistriert


4336
1
5856
Zitat von Shibb:
Was zockt ihr aktuell?
Welche Plattform?
Seit wann zockt ihr?


Aktuell auf dem PC "Divinity Original Sin 2", auf der PS4 stecke ich am Ende von "Prey" (also dem Prey aus 2017).
In dieser Generation habe ich neben dem PC nur eine PS4, für die XBone fehlt mir die Zeit. Habe eh viel zu wenig.

Mein erstes Spiel war der Automat Donkey Konk, und ein Arcadespiel mit einem Känguru, weiss nicht mehr wie das hiess. Muss ich glatt mal recherchieren

Bei einem Schulkameraden habe ich dann zum ersten mal einen C64 gesehen und Ghostbusters gespielt.

Meine Systeme:

Schneider CPC464
Atari ST
PC danach seit 286er und DOS
Game Gear
Super Nintendo
Playstation 2
XBOX
XBOX360
PS4

Das ist meine Sammlung im Keller

Wir haben beruflich aber auch mal viel Zeit zum daddeln.

Zitat von NichtLustich:
Life is strange


Das ist fantastisch. Also die Hauptserie, das Prequel habe ich nicht. Weltbestes Mädchenspiel

28.11.2017 17:42 • x 2 #28


Phasepunch

Phasepunch


149
191
Aktuell assassins creed-origins. Omnomnom.
Ein bißchen horizon zero dawn.
Ps4 natürlich.
Outlast 2 war ganz witzig, fand aber Teil 1 besser.

28.11.2017 17:49 • x 2 #29


NichtLustich


Zitat von Kuraina:
Schleiche schon seit Monaten um Outlast 2 rum,

Kannst Du spielen. Teil 1 war ein Ticken besser, aber Teil 2 hat durchaus seine ganz eigenen, atmosphärisch dichten Momente. Mir hat es jedenfalls gefallen.
Zitat von unregistriert:
Weltbestes Mädchenspiel

Siehe die Fragezeichen über meinem Kopf. ...Mir wurde die Reihe von einem Youtuber nahe gelegt und der ist eindeutig ein Junge. Das Hauptspiel werde ich erst nach dem Prequel zocken. ...Sobald ich endlich dazu komme, überhaupt mal damit an zu fangen.
Da fällt mir ein- ich habe ewig kein dead by daylight mehr gespielt.
Und was viel wichtiger ist: kennt ein von Euch ein gutes Android Spiel?

29.11.2017 08:49 • x 1 #30



x 4