272

Zockerthread - was und wo ?

M
@Vinz
Bis woltk war es auch genial noch bzw mit woltk war es noch okay aber danach wurds einfach übertrieben von der hp zahlen und dmg

29.11.2017 15:48 • x 1 #61


N
Zitat von Shibb:
Und dann hieß es für die Horde


...Horde?
Wir wurden vom Feind unterwandert!
Zitat von Vinz:
Ich entschied mich dann für Monatsbeiträge im Fitnesscenter.

Was sind Muskelmänner gegen Gnome?
Zitat von Vinz:
Spass hat es mir allerdings nur bis Wotlk gemacht.

Ich muss zugeben, dass sich für mich die Geschichte mit dem Kapitel Arthas schloss. Ohne ihn fehlte etwas. Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor WoW. Da war er mal ein ´Held der Allianz gewesen. Er war mein Held gewesen. ...Ich habe es übrigens nie übers Herz gebracht, ihn zu töten. Die Eiskronenzitadelle habe ich nur bis zu ihm gecleart. Ich wollte ihn nicht sterben sehen.
Zitat von Megeas:
einfach übertrieben von der hp

Konnte ich nicht sehen. ...Als ich mit meiner Gnomen-Priesterin den Tank- Heal gemacht hab, kam die Meldung: Ziel ist nicht in Sichtlinie...

29.11.2017 16:02 • x 1 #62


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


Ricky
Was zockt ihr aktuell? Freitag, der 13.
Welche Plattform? PS4
Seit wann zockt ihr? 1986

29.11.2017 16:04 • x 1 #63


M
@NichtLustich
Horde for ever war auch hordler seid classic first char war nen orc schamane enchant also nichts unterwandert von feind, und meine übertrieben mit denn 500k life etc also das is schon bissen übertrieben gewesen und dann die ganzen nerfs aller klasen etc naja

29.11.2017 16:05 • x 2 #64


D
Bin zur Zeit hart auf Divinity: Original Sin 2 hängen geblieben. Hearthstone schmeiß ich auch immer wieder mal an.

PC Masterrace. Seit 1997.

29.11.2017 16:05 • x 1 #65


N
Zitat von Megeas:
also nichts unterwandert von feind,

Das werden ja immer mehr! Wo ist der Wichtel, wenn man ihn mal braucht?

29.11.2017 16:08 • x 1 #66


S
Zitat von NichtLustich:
Konnte ich nicht sehen. ...Als ich mit meiner Gnomen-Priesterin den Tank- Heal gemacht hab, kam die Meldung: Ziel ist nicht in Sichtlinie...

Sorry aber danke für den Lacher

Und vom Feind unterwandert stimmt ja auch nicht ganz. Ich war anfangs mal einer von euch
Bis ich Trolle für mich entdeckt hab - diese schlechte 2 Zehen Grafik *_*

29.11.2017 16:11 • x 2 #67


U
Zitat von Ricky:
Was zockt ihr aktuell? Freitag, der 13.
Welche Plattform? PS4
Seit wann zockt ihr? 1986


Oh Gott bis Du alt.
Hrr Hrr Hrr.

Zitat von Dude0815:
Bin zur Zeit hart auf Divinity: Original Sin 2 hängen geblieben.


Ah jemand zum Austausch Ich finde das schweineschwer, ehrlich gesagt.

29.11.2017 16:11 • x 1 #68


N
Zitat von Shibb:
Bis ich Trolle für mich entdeckt hab

Die haben doch den ganzen Tag schlechtes Mojo geraucht....

29.11.2017 16:12 • x 1 #69


Ricky
Zitat von unregistriert:
Oh Gott bis Du alt.
Hrr Hrr Hrr.


Öh, mit Verlaub, Du bist doch älter als ich?

29.11.2017 16:15 • x 1 #70


S
@NichtLustich
Wärs besser ich hätte ne blonde Barbie gespielt? Aber ich liebe Trolle... und ihre Buckelmänner die Capoeira tanzen
Ein Herz für Trolle (außer die im Internet! ) !

29.11.2017 16:15 • x 1 #71


U
Zitat von Ricky:

Öh, mit Verlaub, Du bist doch älter als ich?


Ach verdammt. Stimmt. Bin ich schon wieder der Thread-Opa.

29.11.2017 16:19 • #72


N
Zitat von Shibb:
und ihre Buckelmänner die Capoeira tanzen

Das war kein Tanz, das war ein epileptischer Anfall aufgrund des schlechten Mojos!
Zitat von Shibb:
Ein Herz für Trolle (außer die im Internet! )

Ich fühle mich diskriminiert.

29.11.2017 16:20 • x 1 #73


Sashimi
Battlefield 1 und 4
PuBg
Fallout 4
Grim Dawn
Burnout Paradis

Zocke seit 89 und habe nahezu jedes System durch, Angefangen beim C64 mit Datasette über Amiga etc. Erster PC 92 neben den aktuellen Konsolen (Sega, Nintendo, Jaguar, Dreamcast,Saturn undundund), mit einem CGA Bildschirm und einer 20MB Festplatte (8086 16Mhz und 256Kb Ram)und gerade mal ne Handvoll Disks.

Erstes Online MMORPG überhaupt gespielt: Meridian59.

Ich könnte jetzt Seiten füllen, lass ich aber.

29.11.2017 16:22 • x 2 #74


M
@NichtLustich
Ne das war es nicht das war guter mojos xD orcs waren die heimlichen dealers xD

29.11.2017 16:23 • #75


A


x 4