272

Zockerthread - was und wo ?

S
Zitat von NichtLustich:
epileptischer Anfall aufgrund des schlechten Mojos!

So hab ich das noch nie betrachtet ... vielleicht kamen daher auch die Buckel und die komischen 2 Zehen mit den widerlichen Nägeln
Sie waren alle krank und verunstaltet - perfekt für das Casting von Wrong Turn.

keine Diskriminierung

29.11.2017 16:29 • x 1 #76


M
@Shibb
Du diskriminierts dein eigenen trollchar o.O

29.11.2017 16:31 • #77


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


N
Zitat von Megeas:
orcs waren die heimlichen dealers xD

Das hat Shibb doch wohl nicht...?
@Shibb wieviele Finger zeigh ich? Halte durch, ich helfe Dir ....
Ziel ist nicht in Sichtlinie

Zitat von Sashimi:
Ich könnte jetzt Seiten füllen, lass ich aber.

Du darfst, wenn Du magst. Es sei denn, Du outest Dich auch noch als dr.ogensüchtiges Wrack mit nur 2 Zehen!

Zitat von Shibb:
vielleicht kamen daher auch die Buckel und die komischen 2 Zehen mit den widerlichen Nägeln

Naja, wenn man Orcs vertraut.... Da kann man ja noch für den Buckel dankbar sein.

29.11.2017 16:31 • #78


M
@NichtLustich
Klar die hauptdealer waren die Tauren die weiterverkäufer die orcs und die abnnehmer eben die trolle xD die untoten haben nur die biliger version von mojos bekommen^^

29.11.2017 16:33 • #79


Träumchen
Juchuh, Gleichgesinnte

Ich spiele, seit ich den C64 meines Bruders in die Hände bekam. Dann über Atari 2000 und diverse Nintendos und Gameboys am PC angelangt.
Ich habe länger nicht gedaddelt, jetzt durch meinen Freund wieder dabei.

Ich bin eher so der Abenteuer/RPG/ActionRPG Typ, spiele aber auch gerne ein schönes Indiegame.
Oder mal ein Hack n Slash, wo ich mich durchschnetzel.


Hellblade fand ich ziemlich genial.
Im Moment hauptsächlich ELEX.
Nebenbei For Honor, Crusader Kings 2, Anno 1404.

Diablo 2 fand ich auch klasse, vor allem wenn mich meine Assassine angschnauzt hat ich bin überladen.

29.11.2017 16:41 • x 2 #80


S
@NichtLustich
Shibb hat nichts angenommen von Orcs!
Aber das mit den Fingern ... 3! Definitiv 3! Wait... (drei Finger für Trolle - klingt nach einem guten Märchenbuch)

29.11.2017 16:46 • x 1 #81


U
Zitat von Träumchen:
Im Moment hauptsächlich ELEX.


Ah das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Spiele von Piranha Bytes

29.11.2017 16:54 • x 1 #82


Kuraina
Könnt ihr Spiele empfehlen, die ähnlich wie Ednas Breakout oder Fran Bow sind?
Also nicht Deponia, mir geht es wirklich speziell um das abstrakte Denken und das Vermischen von Realität und Wahnsinn.
Alice Madness wäre zB noch ein Beispiel dafür.

29.11.2017 17:04 • #83


Träumchen
@unregistriert
Ich habe mir sagen lassen, die Dialoge seien Gothic-ähnlich. Ich finds großartig, und mehr wird nicht verraten.

@Kuraina
Ich weiß nicht, ob das so ähnlich ist.
Aber ich kann da Hellblade empfehlen.

29.11.2017 17:11 • x 1 #84


N
Zitat von Megeas:
die untoten haben nur die biliger version von mojos bekommen^^

Die haben ihren eigenen *beep*. Damit hätten sie zwar neben der Allianz auch fast die Horde ausgerottet, aber das war bestimmt nur ein Versehen. ...Muss toll sein, Freunde wie die zu haben!



Zitat von Shibb:
Aber das mit den Fingern ... 3! Definitiv 3! Wait...

Vier, Liebes. Es waren 4 Finger. Gnome haben 4 Finger. Kein Mojo mehr für die kleine @Shibb !
Zitat von Shibb:
Wait... (drei Finger für Trolle - klingt nach einem guten Märchenbuch)

Hieß das nicht 3 Trollschrumpfköppe für Aschengnomel?

29.11.2017 17:29 • x 1 #85


S
Zitat von NichtLustich:
Es waren 4 Finger. Gnome haben 4 Finger

Aber... aber... Trolle haben doch nur drei. Wie soll ich dann überhaupt bis 4 zählen können?

Zitat von NichtLustich:
3 Trollschrumpfköppe für Aschengnomel?

3 Gnomteile für Trollketten?

29.11.2017 17:32 • #86


M
Zitat von NichtLustich:
Die haben ihren eigenen *beep*. Damit hätten sie zwar neben der Allianz auch fast die Horde ausgerottet, aber das war bestimmt nur ein Versehen. ...Muss toll sein, Freunde wie die zu haben!




Vier, Liebes. Es waren 4 Finger. Gnome haben 4 Finger. Kein Mojo mehr für die kleine @Shibb !

Hieß das nicht 3 Trollschrumpfköppe für Aschengnomel?


Bist du dir da sicher das die untoten ihren eigenen *beep* hatten ? naja deathkristal oder was xD

29.11.2017 17:33 • #87


S
Zitat von Megeas:
deathkristal

Crystal Death würde das dann doch heißen oder? :p

29.11.2017 17:34 • x 1 #88


M
Zitat von Shibb:
Crystal Death würde das dann doch heißen oder? :p



Oja danke genau des mein ich^^ xD und der höchste *beep* hat wohl dann arthas selbst benutz wenn man sieht was aus dem wurde xD und seiner armee *hust*

29.11.2017 17:36 • #89


N
Zitat von Shibb:
3 Gnomteile für Trollketten?

Da, schon wieder so eine Halluzination wegen der Einnahme von schlechtem Mojos. Das Zeug kann Allmachtsfantasien auslösen, die für den Betroffenen meist tödlich enden...
Zitat von Shibb:
Aber... aber... Trolle haben doch nur drei. Wie soll ich dann überhaupt bis 4 zählen können?

Stimmt, das war unsensibel von mir.
Zitat von Shibb:
Crystal Death würde das dann doch heißen oder?

Ok, der war gut. ...Für einen Troll.
Zitat von Megeas:
und der höchste *beep* hat wohl dann arthas selbst benutz wenn man sieht was aus dem wohl wurde xD und seiner armee *hust*

Ich habe ihm gleich gesagt, dass er nichts von fremden Orcs annehmen soll. ...Eigentlich auch nicht von denen, die er kennt.
Von gar keinem!

29.11.2017 17:41 • x 1 #90


A


x 4