272

Zockerthread - was und wo ?

M
@NichtLustich
Was wir orcs waren nur die weiterverkäufer der Tauren die waren die hauptmänner hintern mojos und crystal death etc xD hatten ja auch nicht umsonst volksfähigkeit grünen daumen gerade wichtig fürs mojos xD ^^

29.11.2017 17:44 • #91


N
Zitat von Megeas:
hatten ja auch nicht umsonst volksfähigkeit grünen daumen gerade wichtig fürs mojos

Ich dachte, den hatten sie wegen den Orcs, um denen beim Keimen zu helfen. Oder wie immer sich das grüne Elend sonst vermehrt haben mag....

29.11.2017 18:04 • #92


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


M
Zitat von NichtLustich:
Ich dachte, den hatten sie wegen den Orcs, um denen beim Keimen zu helfen. Oder wie immer sich das grüne Elend sonst vermehrt haben mag....


Grüner elend o.O die orcs waren nur die wahre gerechtigkeit xD

29.11.2017 18:13 • #93


N
Zitat von Megeas:
die orcs waren nur die wahre gerechtigkeit

Ach, so sehen sich die Dro.zwischenhändler von heute? Außerdem sind die Orcs eh von den kleinen Grünen namens Goblins wegrationalisiert worden. Sehen genauso aus, nur ein bisschen kleiner, dafür 3 Gehirnzellen mehr...

29.11.2017 18:24 • #94


M
Zitat von NichtLustich:
Ach, so sehen sich die Dro.zwischenhändler von heute? Außerdem sind die Orcs eh von den kleinen Grünen namens Goblins wegrationalisiert worden. Sehen genauso aus, nur ein bisschen kleiner, dafür 3 Gehirnzellen mehr...



Goblins pff die sind nur kleine bekloppte xD

29.11.2017 18:31 • x 1 #95


N
Zitat von Megeas:
Goblins pff die sind nur kleine bekloppte

Das kommt auf den Blickwinkel an. Mit den Augen eines Gnomes: ziemlich unterbelichtet, ja. In den Köpfen dürfte es so dunkel, wie im Bärenar... popo sein.
Auf Orcs dürfte der Verstand eines Goblins hingegen recht beeindruckend wirken. Frei nach dem Motto: unter den Blinden ist der Einäugige König.

...Habe ich eigentlich erwähnt, dass bald Sims mobile erscheint? ...Ok, habe ich wohl.
Habe ich erwähnt, dass es bei Sims 4 endlich wieder Haustiere gibt? ...Ja, das habe ich wohl schon in ein paar anderen Threads hier getan. Aber erst, nachdem die mich im Garnelenforum mit Fackeln und Forken gejagt haben.
Habe ich erwähnt, dass Bob Pancakes den Bürgermeister Schnurrhaar gecatnapped hat? Das ist ein schwarzer Streuner Kater mit einem ulkigen, kleinen Zylinder auf dem Kopf.
Bob Pancakes müsst Ihr kennen, der ist berühmt:

In meiner Nachbarschaft lebt er in einem schönen (von mir selbstgebautem!) Haus, hat 2 Kinder, die ihn nicht ernst nehmen, 2 Katzen, die ausschließlich seine Betthälfte zerkratzen, Nachbarshunde, in deren Schei... Hinterlassenschaften er jeden Morgen reinlatscht und eine Frau, die ihn verachtet. ...Wow, wenn ich so drüber nachdenke, dann habe ich Bob direkt in dieses Forum gespielt

29.11.2017 21:03 • x 1 #96


M
@NichtLustich
Nein tuhen sie nicht aber bin ex orc wow habe vor einiger zeit an denn nagel gehangen

29.11.2017 21:08 • #97


U
Zitat von NichtLustich:
Habe ich erwähnt, dass es bei Sims 4 endlich wieder Haustiere gibt?


Logisch, meine Tochter stand am Erscheinungstag mit 40 Euro Taschengeld vor dem PC, und nichts wie herunterladen die Tiere. Sims ist halt immer noch nett, auch wenn sie es kohletechnisch seit 17 Jahre zu Tode melken! Das wievielte mal haben wir jetzt ein Addon mit Pets gekauft?

29.11.2017 21:11 • x 2 #98


N
Zitat von Megeas:
aber bin ex orc wow habe vor einiger zeit an denn nagel gehangen

Na, beeindruckt Dich als Ex Orc das hier:

Gut, mich beeindruckt das ÜÜÜBERHAUPT nicht, denn es fehlen die Gnome. ...Vielleicht standen sie auch nur in der zweiten Reihe, dann hat man sie nur nicht gesehen. ..Oder sie klebten bei den Nachtelfen unter den Hufen. ...Die Blödbommels haben ja noch nie aufgepasst, wo sie hintreten!
Zitat von unregistriert:
Logisch, meine Tochter stand am Erscheinungstag mit 40 Euro Taschengeld vor dem PC, und nichts wie herunterladen die Tiere

Ich hatte extra vorbestellt. damit ich das Add on schon um 0.00 Uhr runterladen konnte. ...Geduld war noch nie meine Stärke gewesen.
Zitat von unregistriert:
Das wievielte mal haben wir jetzt ein Addon mit Pets gekauft?

Erst das 4.Mal. Es ist also noch Luft nach oben.
Zitat von unregistriert:
auch wenn sie es kohletechnisch seit 17 Jahre zu Tode melken

Solange ich dabei Spaß hab, dürfen sie melken, bis ihnen die Arme abfallen. Meinen Segen haben sie.
Ich werde dann mal Bob ein neues Haus bauen. ...ich dachte an einen Single Haushalt. ....Aber den Bürgermeister nimmt er mit!

29.11.2017 21:30 • x 1 #99


M
@NichtLustich
Ne das neue addon bzw allgemein interessiert mich wow seid dem ich aufgehört habe mit woltk okay habe mal wod gezockt bis zu denn pre patches von legion aber ne danke werd wow nicht mehr anfangen mehr das thema is durch^^

29.11.2017 21:33 • x 1 #100


S
Ich finds ja ordentlich nice gemacht aber das letzte Addon war schon wirklich grässlich - nur mehr gefarme.. damit du überhaupt mithalten konntest wenn du unter den Top 3 am Servern weiter mitspielen wolltest.
Da ging meine WoW-Karriere lachend und weinend an mir vorbei in dem Addon und auch in allen nächsten.

Ich glaub ja eher das die Gnome am Rücken der Worgen hingen um sie zu entlausen!

29.11.2017 21:37 • x 1 #101


M
o.O gnome am rücken eines worgens oha xD die arme tiere ^^

Lustiger weisse sagen das alle zu legion diese artifact gefarme ging vielen wohl auf dem wecker, gott sei dank habe ichj mir das addon damals net gehollt mehr.

29.11.2017 21:40 • #102


N
Zitat von Shibb:
Ich glaub ja eher das die Gnome am Rücken der Worgen hingen um sie zu entlausen!

Wir entlausen nicht, wir unterwerfen! Aber natürlich kennt ein Troll den Unterschied nicht. Bei denen besteht ja die gesamte Kultur aus Läusen und schlechtem Mojo.
Zitat von Megeas:
o.O gnome am rücken eines worgens oha xD die arme tiere ^^

Wir sind keine Tiere. Das ist für einen Orc natürlich nicht so leicht zu erkennen.
Zitat von Shibb:
wenn du unter den Top 3 am Servern weiter mitspielen wolltest.

Zu denen gehörte ich nie. Dieses Ziel befand sich nicht in meiner Sichtlinie...

Aber jetzt bau ich ein Haus. Und wenn Herr Manson noch einmal quengelt, dass es nicht weitergeht, dann lass ich ihn von Aliens entführen! ...Ich kenne da einen hübschen cheat...

29.11.2017 21:48 • #103


U
Ach ich vermisse meine Untote Hexenmeisterin Maggot (bitte beachten Sie das Wortspiel! War nicht billig!)

29.11.2017 21:51 • #104


S
Zitat von NichtLustich:
wir unterwerfen

Gnome die unterwerfen? Wie weit runter willste den denn werfen?

Ja ich war früher in WoW mal viel zu ehrgeizig. Sei aber auch dazu gesagt dass mein Ex und ich damals beide gezockt haben ( nicht mein Forengrund), somit gemeinsames Hobby und in der gleichen Gilde.
Aber die Zeit war mir auf Dauer zu schade.

29.11.2017 22:33 • #105


A


x 4