Megeas
Gast
Was wir orcs waren nur die weiterverkäufer der Tauren die waren die hauptmänner hintern mojos und crystal death etc xD hatten ja auch nicht umsonst volksfähigkeit grünen daumen gerade wichtig fürs mojos xD ^^
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Megeas:hatten ja auch nicht umsonst volksfähigkeit grünen daumen gerade wichtig fürs mojos
Oder wie immer sich das grüne Elend sonst vermehrt haben mag....
Megeas
Gast
Zitat von NichtLustich:Ich dachte, den hatten sie wegen den Orcs, um denen beim Keimen zu helfen.Oder wie immer sich das grüne Elend sonst vermehrt haben mag....
NichtLustich
Gast
Zitat von Megeas:die orcs waren nur die wahre gerechtigkeit
Megeas
Gast
Zitat von NichtLustich:Ach, so sehen sich die Dro.zwischenhändler von heute? Außerdem sind die Orcs eh von den kleinen Grünen namens Goblins wegrationalisiert worden. Sehen genauso aus, nur ein bisschen kleiner, dafür 3 Gehirnzellen mehr...
NichtLustich
Gast
Zitat von Megeas:Goblins pff die sind nur kleine bekloppte
Megeas
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von NichtLustich:Habe ich erwähnt, dass es bei Sims 4 endlich wieder Haustiere gibt?
NichtLustich
Gast
Zitat von Megeas:aber bin ex orc wow habe vor einiger zeit an denn nagel gehangen
Zitat von unregistriert:Logisch, meine Tochter stand am Erscheinungstag mit 40 Euro Taschengeld vor dem PC, und nichts wie herunterladen die Tiere
Zitat von unregistriert:Das wievielte mal haben wir jetzt ein Addon mit Pets gekauft?
Zitat von unregistriert:auch wenn sie es kohletechnisch seit 17 Jahre zu Tode melken

Megeas
Gast
Shibb
Gast
Megeas
Gast
NichtLustich
Gast
Zitat von Shibb:Ich glaub ja eher das die Gnome am Rücken der Worgen hingen um sie zu entlausen!
Zitat von Megeas:o.O gnome am rücken eines worgens oha xD die arme tiere ^^
Das ist für einen Orc natürlich nicht so leicht zu erkennen. Zitat von Shibb:wenn du unter den Top 3 am Servern weiter mitspielen wolltest.
unregistriert
Gast
Shibb
Gast
Zitat von NichtLustich:wir unterwerfen