272

Zockerthread - was und wo ?

Sashimi
In Wow habe ich aktives RP betrieben. Damals auf Kult der verdammten. Hab da noch gute 2 Jahre eine wirklich sehr gute Community abgegriffen bis die Server zusammengelegt wurden. Als abtrünnige Dreanei hab ich meine Rolle so gut gespielt, ich hatte nen richtigen Fanclub. Loregefestigt wie ich war hab ich für ordentlich Reibung gesorgt. Mitunter die gut Spielabende die ich je hatte.

29.11.2017 23:14 • x 2 #106


U
Zitat von Sashimi:
In Wow habe ich aktives RP betrieben. Damals auf Kult der verdammten. Hab da noch gute 2 Jahre eine wirklich sehr gute Community abgegriffen bis die Server zusammengelegt wurden. Als abtrünnige Dreanei hab ich meine Rolle so gut gespielt, ich hatte nen richtigen Fanclub. Loregefestigt wie ich war hab ich für ordentlich Reibung gesorgt. Mitunter die gut Spielabende die ich je hatte.


Weiss nicht mehr wie unser RP-Server hiess... War der erste glaube ich. Da war die Community auch super, ausser so gegen 14:00 und 16:00 Uhr, wenn die Kids nach der Schule hereinbrachen und den guten Counterstrike-Slang mitgebracht haben

Mann musste damals zu Fuss! Zum Dungeon! Und davor warten, ob noch ein paar andere Vögel für eine Party auftauchen. Das glaubt uns doch heute keiner mehr

30.11.2017 00:01 • x 2 #107


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


Sashimi
Zitat von unregistriert:
Weiss nicht mehr wie unser RP-Server hiess... War der erste glaube ich. Da war die Community auch super, ausser so gegen 14:00 und 16:00 Uhr, wenn die Kids nach der Schule hereinbrachen und den guten Counterstrike-Slang mitgebracht haben

Mann musste damals zu Fuss! Zum Dungeon! Und davor warten, ob noch ein paar andere Vögel für eine Party auftauchen. Das glaubt uns doch heute keiner mehr


Ja, definitiv! Vorallem, man musste sich noch den Weg selbst suchen zu den Quests. So gut, andere Spieler quasi nach dem Weg fragen. Ein wichtiges Element in Online-Rpgs. Leider fiel das dem Casual-Wahn zum opfer...

30.11.2017 00:09 • #108


N
Zitat von Sashimi:
In Wow habe ich aktives RP betrieben.

Ich auch (neben dem Haupt PvP Server)! Ich war eine waschechte Gnomen-Hexe. ...Irgendwie war ich ziemlich oft eine waschechte Gnomenhexe.
Allerdings habe ich mein Unwesen auf der Aldor getrieben. ...Lass mich raten, als einer der Verdammten rollen sich Dir gerade die Fußnägel auf, stimmt's?
Zitat von Sashimi:
Als abtrünnige Dreanei

Diese Blödbommel haben erst recht nicht drauf geachtet, wo sie hintreten! Noch heute wache ich schweißgebadet auf, weil ich von einem Büffelhuf träumte, der ungefähr die Größe von NRW besaß.
Zitat von Sashimi:
Loregefestigt wie ich war hab ich für ordentlich Reibung gesorgt.

Ach so. Du warst einer der Klugsch.r...
Zitat von unregistriert:
Da war die Community auch super

Dann waren es keine Aldoretten. Die umwehte immer so ein leicht elitärer Hauch. Und sie hatten die Situationskomik und den hochgeistigen Wortwitz gepachtet. ...Dummerweise beruhte das eher auf unfreiwilliger Natur. ...Gut, vielleicht fühl ich mich deswegen in diesem Forum so heimisch. Hier gibt es auch ein paar echt schräge Vögel. Die blicken es allerdings auch nicht so wirklich.
Zitat von unregistriert:
und den guten Counterstrike-Slang mitgebracht haben

Och den Haben wir stellenweise hier auch. ...Ziemlich fies sogar. Kriegste Blitzherpes von.
Zitat von unregistriert:
Das glaubt uns doch heute keiner mehr

Erzähl keinen schei., Kackboone!
Zitat von Sashimi:
Leider fiel das dem Casual-Wahn zum opfer...

Da war ich auch ganz froh drum. Und meine Gildenmitglieder auch. ...Von der Horde ganz zu schweigen. Ich hatte irgendwie nie so wirklich die Geduld, stundenlang tatenlos vor einem Ini-Eingang herum zu lungern.
*NichtLustich. Lass die Hordler in Ruhe. Die wollen auch nur in die Ini. Es würde nur...
Massenfear, Chaosblitz (durchschlägt sogar die Angstblase eines Palas )
Nach etwa 2 Stunden Schlachtengetümmel und der Unmöglichkeit, sich bis in die Ini zu retten, kam immer die bohrende Frage nach dem Wieso. ...Überdruck. Ja Tschuldigung, Gnome haben nicht soviel Volumen. Da kommt es schnell mal zum Überdruck! Da konnte ich gar nichts für!
Zitat von Shibb:
Gnome die unterwerfen? Wie weit runter willste den denn werfen?

Na? Hat der Zwergen-Buckelwahl und 2-Zehen-Opfer mal wieder einen Clown gefrühstückt? Weißt Du, nicht die Höhe tötet, sondern die Wucht des Aufpralls. *krempelt die Ärmel hoch*
Zitat von Shibb:
Ja ich war früher in WoW mal viel zu ehrgeizig.

Ich doch auch. ...Ich gehörte zu den Leuten, die stundenlang die Insel Quel Danas und das Schlingendorntal gecampt haben. ...Und dann wachte ich eines Morgens auf, der Lichking war da und das open pvp tot.

30.11.2017 10:32 • x 1 #109


S
Zitat von NichtLustich:
Zwergen-Buckelwahl

ich bin doch kein Zwerg meine Liebe - Troll! Und die Frauen buckeln doch auch nicht. Wir frühstücken auch keine Clowns sondern eher Gnome. Die Zöpfe verwenden wir meist für Ganzkörperbemalungen !

Zitat von NichtLustich:
gecampt

Pfui - als Gnom sehr gemein. Kurz im Busch versteckt und niemand hat dich gesehen

30.11.2017 11:17 • x 1 #110


Knusperkatze
Ich hab nie die Sims gespielt. Habe ich was verpasst?

Stimmt, Dragon Age Origins habe ich auch gesuchtet. Das war mal eine Perle (die Nachfolger nicht! So!). Aber ich war SCHWER beleidigt, dass mich Alistair am Ende nicht geheirtat hat, weil ich nicht adelig war. Pöh!

30.11.2017 11:26 • x 2 #111


N
Zitat von NichtLustich:
Zwergen-Buckelwahl

Wal mit H. ...Muss ich mich jetzt selbst wegen der Rechtschreibung flamen? Gilt hier ja als chic und total klug und so, Damit kannst Du die Mädels beeindrucken. ...Und wenn man Jungs beeindrucken will? Dps-Flames?
Im WoW Forum wurde man dafür allerdings standesrechtlich erschossen. Fast ein Grund, das WoW-Forum zu vermissen. ...Es hatte mehr Tiefgang.
Zitat von Shibb:
Wir frühstücken auch keine Clowns sondern eher Gnome

Ha! In Euren Träumen. Es ist nicht ganz so leicht, zu frühstücken, wenn der Kopf nicht mehr auf den Schultern sitzt. Und bevor jetzt kommt: Aber an die Köpfe kommt Ihr Gnome gar nicht ran! 112!
...Jeder Gnom Azeroth beherrscht den Stabhochsprung!
Zitat von Shibb:
Pfui - als Gnom sehr gemein. Kurz im Busch versteckt und niemand hat dich gesehen

...So wie jeder Gnom Azeroths kleiner als jedes Gebüsch Azeroths ist. Flüche treffen allerdings aus jeder Höhe. Die Eiche fällt man schließlich auch knapp oberhalb der Wurzel. ...Egal wie hochgewachsen sie ist!

Zitat von Knusperkatze:
Ich hab nie die Sims gespielt. Habe ich was verpasst?

...Man kann natürlich auch selten dämliche Fragen stellen!

Oder hier sogar was Lehrreiches (ich meine, mittlerweile dürfte ja selbst der hinterletzte Pflaumenaugust hier im Forum gelernt haben, dass die Anziehungskraft des Mannes das A und O ist. Dem muss das Testosteron an den Ohren rauskommen!):

30.11.2017 11:34 • #112


S
Zitat von NichtLustich:
Muss ich mich jetzt selbst wegen der Rechtschreibung flamen?

Wenn du willst übernehm ich das jetzt - OMG wie kannst du nur ? Rofl.. mit H ... lol.... kauf dir nen Duden! ( oh Gott ich bin so schlecht in sowas )
oh wait wolltest du nun mit deinem eigenen Diss Mädels beeindrucken? Ich wars total

Zitat von NichtLustich:
Stabhochsprung!

Ich denke eher vorher spießen die Gnome sich selbst mit hohen Stäben auf weil sie die gar nicht tragen können. Stabhochsprung wird bestimmt nur von den männlichen Dreibeinern als Sport angesehen

30.11.2017 11:47 • #113


N
Zitat von Shibb:
oh wait wolltest du nun mit deinem eigenen Diss Mädels beeindrucken? Ich wars total

Weiß ich doch...
Zitat von Shibb:
Ich denke eher vorher spießen die Gnome sich selbst mit hohen Stäben auf weil sie die gar nicht tragen können

Seit wir Trolle versklavt haben, hat sich das Problem gelöst.
Zitat von Shibb:
Stabhochsprung wird bestimmt nur von den männlichen Dreibeinern als Sport angesehen

Für die Stäbe der der Gnomenmänner brauchst Du ne Sondergenehmigung, sonst haben wir wieder einen Dopingskandal. Falls Du verstehst, was ich meine.

30.11.2017 11:52 • #114


U
Zitat von NichtLustich:
Dann waren es keine Aldoretten. Die umwehte immer so ein leicht elitärer Hauch. Und sie hatten die Situationskomik und den hochgeistigen Wortwitz gepachtet. ...Dummerweise beruhte das eher auf unfreiwilliger Natur. ...Gut, vielleicht fühl ich mich deswegen in diesem Forum so heimisch. Hier gibt es auch ein paar echt schräge Vögel. Die blicken es allerdings auch nicht so wirklich.


Frau und ich haben 2001 auf einem Ultima Online Freeshard gespielt, da waren immer ca. 200 Rollenspieler unterwegs. Frau hat sich mit einem österreichischem Mädchen namens Kristin angefreundet, ihr Charakter hieß auch so. Eines abends haben wir sie beim Cybers. mit einem anderen Typen aus unserer Gilde erwischt (bei UO kann man alle Dialoge lesen, auch wenn sie im Haus nebeneinem stattfinden).

Na gut, wenn's ihr Spaß macht, dachten wir.

Ensetzlich war aber der Tag, an dem wir per Zufall herausfanden, das Kritin ein extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da Cybers. mit einem anderen Typen hatte.

Wir haben uns nie mehr von den Bildern im Kopf erholt.

Seitdem sehe ich Rollenspielserver kritischer.

30.11.2017 12:05 • x 2 #115


N
Zitat von unregistriert:
Ensetzlich war aber der Tag, an dem wir per Zufall herausfanden, das Kritin ein extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.

...Och, solche bösen Überraschungen würdest vermutlich auch auf anderen Plattformen erleben....
Aber seit die Gamescon ans Licht brachte, welche armen Kreaturen meist hinter den größten Maulhelden steckt, kann mich nichts mehr schocken.

30.11.2017 12:11 • x 1 #116


S
Zitat von NichtLustich:
Weiß ich doch...

War ich echt so durchschaubar dass ich bereits sabbernd davor saß?

Zitat von NichtLustich:
Dopingskandal

Den verstecken die Trollmänner unter ihren Kitteln!

Zitat von unregistriert:
extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.

Entschuldige aber - made my day!

Zitat von NichtLustich:
Gamescon ans Licht brachte, welche armen Kreaturen meist hinter den größten Maulhelden steckt, kann mich nichts mehr schocken.

Nichts mehr hinzuzufügen! Die mit der größten Klappe sind meist die schlimmsten! Egal auf welcher Plattform oder welchen Game

30.11.2017 12:15 • x 2 #117


Knusperkatze
Zitat von unregistriert:

Ensetzlich war aber der Tag, an dem wir per Zufall herausfanden, das Kritin ein extrem übergewichtiger kleiner vollbärtiger MANN war. Der da CS mit einem anderen Typen hatte.


Haben mein Mann und ich auch mal in einem Chat gemacht.
Der gute Mann hieß Uwe und stand sehr auf meinen Mann. Wenn der gewußt hätte...

30.11.2017 12:26 • x 2 #118


N
Zitat von Shibb:
War ich echt so durchschaubar dass ich bereits sabbernd davor saß?

...Ich musste meinen Monitor trocken legen. Der hat bereits Funken gesprüht.
Zitat von Shibb:
Den verstecken die Trollmänner unter ihren Kitteln!

Der guckt aber oben raus. Du weißt ja, ...der Buckel.
Zitat von Knusperkatze:
Der gute Mann hieß Uwe und stand sehr auf meinen Mann. Wenn der gewußt hätte...

Was meinst Du, wie Dein Mann geguckt hätte, wenn Uwe ihn erwischt hätte....

30.11.2017 12:32 • x 1 #119


S
Zitat von NichtLustich:
...Ich musste meinen Monitor trocken legen. Der hat bereits Funken gesprüht.

Tut mir leid. Manchmal vergess ich tatsächlich zu schlucken

Zitat von NichtLustich:
Der guckt aber oben raus. Du weißt ja, ...der Buckel.

Bei Troll-exhibitionisten bestimmt nicht nur der Buckel

30.11.2017 13:10 • x 1 #120


A


x 4