272

Zockerthread - was und wo ?

N
Zitat von Shibb:
Bei Troll-exhibitionisten bestimmt nicht nur der Buckel

Danke, aber diese Bilder bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf....

30.11.2017 13:39 • #121


F
Hey,
weil Shibb mein Profil angesehen hat, bin i jetzt auf den Thread gestoßen

Ich bin hauptsächlich ein PC+Nintendo Zocker, sprich die Switch mit MK8 od. Splatoon steht neben mir

Am PC habe ich die letzte Wochen wenig gespielt, wsl auch wegen der Trennung..
Aber wenn ich wieder anfange, dann a Overwatch, PUBG (Mag mal in einer Gruppe spielen), FFXIV und falls EA irgendwann nicht mehr eine schei* Firma ist, StarWars Battlefront 2

03.12.2017 12:13 • x 1 #122


A


Zockerthread - was und wo ?

x 3


S
Zitat von Firelight:
wsl auch wegen der Trennung..

Ich glaub das war bei mir genau umgekehrt.. ich hab nach der Trennung sehr viel gezockt zumindest nach den ersten schlimmen Wochen dann um mich abzulenken^^ Deswegen winkt in OW wohl bald der Silberrahmen

03.12.2017 13:37 • x 1 #123


M
@Shibb
Immer ran da xD um denn Silberrahmen schaffste schon

03.12.2017 14:28 • #124


S
So ich hab es getan @Kuraina

Outlast 2 ist seit gestern Abend in meinem Besitz! Hab aber noch nicht reingeguckt.
Wenn ich nie wieder im Forum schreibe, weißt du Bescheid

06.12.2017 11:21 • x 1 #125


Knusperkatze
Da fällt mir ein: God of War war auch ziemlich dufte. Kommt ja jetzt die Vorgeschichte raus.

Oooooh und hat jemand Shadow of the Kolossus gespielt? Das war eine Perle an Atmosphäre.

06.12.2017 11:43 • x 1 #126


Ricky
Zitat von Knusperkatze:
Da fällt mir ein: God of War war auch ziemlich dufte. Kommt ja jetzt die Vorgeschichte raus.

Oooooh und hat jemand Shadow of the Kolossus gespielt? Das war eine Perle an Atmosphäre.


Diese Aussage ist korrekt.

06.12.2017 11:47 • x 1 #127


Knusperkatze
Zitat von Ricky:

Diese Aussage ist korrekt.


Danke.

06.12.2017 11:51 • #128


E
@Shibb Was sagst du eigentlich zu * Skyrim * oder * Dragon Age Inquisition * oder * Skyforge * auf PS4 und PC ?

Sind alles gute Spiele , denke ich .. so von den Gameplay Videos .

Skyforge spiele ich gerade auf PS4 ab und zu ..

22.12.2017 00:19 • #129


M
@Bewusstsein
kann dir Skyrim empfehlen gut story qeust Dragon age auch nicht übel
Aber schau dir mal mass effect an

22.12.2017 01:15 • x 1 #130


E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
kann dir Skyrim empfehlen tolle story qeust Dragon age auch nicht übel
Aber schau dir mal mass effect an


Bei Mass Effect bin ich mir noch nicht so sicher , aber danke dir @Megeas , trotzdem besitze ich das Buch * Mass Effect - Band 1 von Drew Karpyshyn , der auch die Darth Bane Reihe geschrieben hat .

Also einen Blick darauf werde ich aufjedenfall werfen .

22.12.2017 01:54 • #131


M
@Bewusstsein
Muss sagen habe mass effect 1-3 gespielt und bin begeistert von es ist echt mega klasse aber momentan kosten die sachen auch nicht viel wie gesacht wäre ne alternative

22.12.2017 01:56 • x 1 #132


Ricky
Freitag, der 13. - PS 4

22.12.2017 03:58 • #133


S
@Bewusstsein

Ich zock leider nicht auf PS4 von daher kann ich dazu mal keine Auskunft geben. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann denn ne ordentliche Konsole vermiss ich manchmal.
Mir fehlt dieses mit Freunden auf der Couch hocken und reden und nebenbei zocken....

Skyrim an sich hab ich nur kurz angezockt aber hat mich nicht gefesselt, genau das gleiche galt leider für Terra und Guild Wars. Ich weiß nicht genau an was es liegt aber irgendwie kam früher nie was an WoW ran

Mass Effect ist mir persönlich zu viel Sci - Fi

22.12.2017 18:11 • x 1 #134


E
Zitat von Shibb:
@Bewusstsein

Ich zock leider nicht auf PS4 von daher kann ich dazu mal keine Auskunft geben. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann denn ne ordentliche Konsole vermiss ich manchmal.
Mir fehlt dieses mit Freunden auf der Couch hocken und reden und nebenbei zocken.

Skyrim an sich hab ich nur kurz angezockt aber hat mich nicht gefesselt, genau das gleiche galt leider für Terra und Guild Wars. Ich weiß nicht genau an was es liegt aber irgendwie kam früher nie was an WoW ran

Mass Effect ist mir persönlich zu viel Sci - Fi


@Shibb Schade ich hätte dich gerne bei der PS4 geaddet als Freunde Und zusammen zocken vermisse ich auch mit Freunden , sowas kann Goldwert sein , naja leider habe ich so ei Glück nicht und zocke / spiele alleine .

Aber das Geld für die PS4 zu sparen lohnt sich allemal .

Und ich finde Science fiction genial , wenns gemischt mit Fantasy ist , also wie der Film * Avatar * zum Beispiel . Und das Spiel dazu . Das mag ich am meisten , Science Fiction + Fantasy .

@Megeas Mass Effect klingt auch gut , besonders die Fähigkeit , biotechnische Fähigkeiten etc . Aber auch zu wenig Fantasy dabei also verschiedene Klassen etc , so meine Meinung dazu , trotzdem aufjedenfall gut .

Zu * WoW * kann ich nicht viel sage @Shibb , aber macht es süchtig , sieht aber auch gut aus , nur soweit ich weiß , eher nicht kostenlos oder ?

Ich mag aber auch MMORPG Games mit vielen Fähigkeiten und verschiedenen Charakteren / Klassen . Aber Skyforge ist daweil ein Gutes Beispiel davon , gibts sogar Kostenlos auf PS4

22.12.2017 18:20 • #135


A


x 4